Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste deutsche Rapper

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sido

    2 6,06%
  • Bushido

    9 27,27%
  • Chakuza

    3 9,09%
  • Azad

    4 12,12%
  • Kool Savas

    2 6,06%
  • Sammy Deluxe

    1 3,03%
  • Rap ist sch****

    4 12,12%
  • anderer

    12 36,36%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 113 von 113
  1. #101
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    - Nate57
    - Kollegah
    - Farid Bang
    - Haftbefehl
    - Und noch viele unbekannte

  2. Anzeige

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    - Samy Deluxe
    - Sido
    - Farid Bang
    - Baba Saad
    - Massiv

    Hmm..... mehr fallen mir jetzt nicht ein, also von den Deutschen-Rappern.

  4. #103
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    Ich mag die heutigen deutschen Rapern nicht.

    Die Rödelheimer sind immer noch die grössten.Im deutschen Rap.

  5. #104
    Legend89 Legend89 ist offline
    Avatar von Legend89

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    F.R.,Prinz Pi,Torch, Marteria ...............das ist Rap nicht Bushido,Kay one die nix anderes können als in jeder Line mind. 3 Schimpfwörter zu rappen

    Denkt mal nach......

  6. #105
    veja veja ist offline
    Avatar von veja

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    die besten deutschen rapper sind auf jeden fall samy deluxe und olli banjo! das mixtape der letzte tanz von samy ist der pure wahnsinn..echt hammer. viele rapper träumen davon ein album auf diesem niveau hinzukriegen

  7. #106
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    Naja für mich eher Bushido, Fler,Sido und Kool Savas... zwar mag ich die nich wirklich persönlich aber die songtexte sind auch (auch wnen einige geklaut sind :\)... aber am alllermeisten die BALLADEN von dene, die nich so viele schimpfwörter drinn sind
    Außerdem noch ein Russischer (weiß nichmehr wie der heißt... von LostDreamskino)...

  8. #107
    Space Dementia Space Dementia ist offline

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    JAW

    Beschreibt mit seinen Texten meine Gefühle & Gedanken oft ziemlich gut.

    Morlockk Dilemma

    Hat manchmal göttliche Punchlines ("Ich nehm einen Ziegel der dir dann deinen Kiefer massiert und nach der Delphintherapie mit dir kann man den Delphin therapiern") und sticht mit seiner Stimme einfach aus der Masse. Sein Storytelling ist auch nicht zu verachten.

    Maeckes

    Ich liebe diese experimentelle, ruhige Musik.

    Audio88 & Yassin

    Lustige, sozialkritische Texte. Sind aber auch zum Besaufen 'ne gute Wahl.

    Necro

    Hat 'nen sehr guten Beatgeschmack und die Texte sind auch nicht schlecht wenn ich sie mal beim bloßen Hören verstehe.

    Hollywood Hank

    Er ist Gott, Punkt.

    Hiob

    Ähnliche Stimme wie Morlockk und ebenfalls überagende Texte meiner Meinung nach.

    X-MEN KLAN

    Kann ich nicht wirklich beschreiben. Da sind so viele unterschiedliche Persönlichkeiten dabei, das macht die Musik einfach wahnsinnig interessant.

    Kay Kani

    Battlerap vom Feinsten. Keine ausgeklügelten Punchlines, einfach mitten in die Fresse.

    Kollegah

    Folgendermaßen stellt sich die Sache dar...

    Ansonsten noch KIZ, Adolph Gandhi, PCP, Haftbefehl, Pimpulsiv, Thomas Pyrin, Smoke M, donetasy, Duzoe, DNP, Huss und Hodn, Message, DIA, Ill Bill, Mach One, Favorite und Private Paul. Vll. noch ein oder zwei die ich vergessen habe, aber das ist so mein Rapolymp.

  9. #108
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    Zitat Space Dementia Beitrag anzeigen
    Hollywood Hank

    Er ist Gott, Punkt.
    Da hat jemand Ahnung

    Hollywood Hank, JAW und Morlockk Dilemma höre ich auch öfters, Kollegah zu Anfangszeiten. Aber insgesamt hörst du sehr gute Rapper, die mir auch gefallen. Du scheinst dich näher mit dieser Szene zu befassen, wie ich^^

    Na ja, der beste Rapper ist meiner Meinung nach mit sehr großem Abstand Thomas Pyrin

    Raptechnisches Wunderwerk und seine Texte sind so gut durchdacht, unglaublich!

  10. #109
    Space Dementia Space Dementia ist offline

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    Zitat CashPhlow Beitrag anzeigen
    Du scheinst dich näher mit dieser Szene zu befassen, wie ich^^
    Naja, dafür kenne ich von Leuten wie Savas, Samy Deluxe, Torch, Azad und wie diese ganzen Rapgrößen eben heißen so gut wie nichts. Weiß auch nicht, da fehlt mir irgendwie die Motivation mal reinzuhören.

  11. #110
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    Zitat Space Dementia Beitrag anzeigen
    Naja, dafür kenne ich von Leuten wie Savas, Samy Deluxe, Torch, Azad und wie diese ganzen Rapgrößen eben heißen so gut wie nichts. Weiß auch nicht, da fehlt mir irgendwie die Motivation mal reinzuhören.
    geht mir genauso so, glaub mir du verpasst da auch nichts, all diese Größen können mit den unbekannteren in keinster Weise mithalten^^

  12. #111
    Unregistriert

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    Genetikk

  13. #112
    Rey mysterio 619

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    Eko Fresh!

  14. #113
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    HOLLYWOOD HANK!

    Gott ist ein Soziopath

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Blumio - Meine Lieblingsrapper: ---> YouTube - Blumio - Meine Lieblingsrapper qkKj9DlNM5U 1. Samy Deluxe 2. Eko Fresh 3. Massive Töne 4. Jan Delay von Beginner 5. Harris...

  3. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  4. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...

  5. Deine Lieblingsrapper: Dein Lieblingsalbum Label: Typ: Alben ...