Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    jenz jenz ist offline

    Wer kennt diesen Titel?

    Hallo liebe Musikfreunde,

    letztens auf der Jagd nach tollen Videos im Netz habe ich mich unverschämterweise in die Musik eines solchen verknallt...

    Allerdings weiß ich nicht wie der Song heißt. Vielleicht weiß ja einer / eine von euch den Titel oder Interpreten oder sogar beides

    Der Link zum Video:

    http://www.parafilmproduction.ch/films/07oct_2007.wmv

    Gemeint ist das erste Lied im ganzen Film.


    Danke schonmal,

    LG, jenz

    --------------------------------------------------------------------------


    Fliegen was das Zeug hält!!!

  2. Anzeige

    Wer kennt diesen Titel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kennt jemand diesen Anime??: Hallo ich habe Heute auf youtube einen Anime gefunden von dem ich den Namen nicht herausfinden kann! Ich würde auch gerne wissen ob es Ihn in Deutsh...

  2. Kennt einer diesen Sound?: Hi, ich hab durch Zufall in nem Youtube Video ne "Hintergrundmusik" gehört und würd gern wissen woher man die bekommen oder unter welchem Namen man...

  3. Wer kennt diesen Film?: Hallo alle, vor ein paar Jahren habe ich im Fernsehen einen Film gesehen, der mir sehr gut gefallen hat. Ich kann mich leider nicht mehr an den...

  4. wer kennt diesen anime?!: hey ich suche den anime der zu diesem mini filmchen gehört: ZOMG ZUFALL! #539 kann mir jemand helfen?! das sieht so geil aus, ich muss den...

  5. Titel für diesen Monat: Welche Games kommen diesen Monat definitiv raus? Soweit ich das verfolgt habe müssten diese Releases jetzt anstehen, richtig? Stranglehold ...