Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Christoph182 Christoph182 ist offline

    Wer kennt Nosie Katzmann?

    Hey! Schaut Euch mal MySpace.com - NOSIE KATZMANN - Potsdam, DE - Pop / Rock / Soul - www.myspace.com/nosiekatzmann an! Er hat viele Dance Hits in den 90ern geschrieben und ist immer noch Produzent und hat Songs, wie "Mr Vain"(Culture Beat), "Love Is The Price" (DjBobo) in ganz neuen Version mit seiner Stimme im Singer/Songwriter Stil mit Band aufgenommen!

    Ich find´s total witzig und super!

  2. Anzeige

    Wer kennt Nosie Katzmann?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Wer kennt Nosie Katzmann?

    Letzte Woche ist auch gerade seine Single von "Mr. Vain" erschienen. Super Version, hab's noch im Radio gehört und dann gleich gekauft!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Wer kennt Nosie Katzmann?

    check mal MySpace.com - 1limited - Hamburg, DE - Emotronic - www.myspace.com/onelimited aus. der covert auch die ganzen 90s dance hits in neuem gewand. zerbrechliche singer/songwriter stimme und gitarre. supergeil!

  5. #4
    Signal2Noise

    Daumen hoch AW: Wer kennt Nosie Katzmann?

    Da liegen aber Welten zwischen dem zweiten Link und Nosie Katzmann. Abgesehen davon hat er die Songs tatsächlich alle selbst geschrieben und wir hören sie jetzt so wie sie ursprünglich von ihm gedacht waren.

Ähnliche Themen


  1. USA.. wer kennt sich aus?!: Hey, ich möchte im Sommer 2012 in die USA für 2 Wochen. Und zwar Los Angeles, San Francisco und Las Vegas. Und weil ich noch nie geflogen bin und...

  2. Kennt ihr das?: Ihr schreibt einen Ellen langen Text zu irgendeinem Thema und postet den,und aufeinmal seht ihr das jemand eine Sekunde mit einem einzeiler nach euch...

  3. Wer kennt wen?: Vielleicht kennen ja einige von Euch Wer kennt Wen? So ähnlich wie Facebook.... Habe mir gedacht, man könnte ja eine Gruppe starten, die die...

  4. Wer kennt wen?:

  5. wer-kennt-wen.de: hi, ist jemand von euch da angemeldet ? das ist doch im prinzip genau dasselbe wie dieses schülervz, oder ist das anderes ?