Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Ueckendorf Ueckendorf ist offline

    Wer kennt sich mit Mischpulten aus? Mc Crypt DJ 70

    Wer kennt sich mit Mischpulten aus? Mc Crypt DJ 70
    ( Autor: Ueckendorf M (Mitglied seit: 25.12.2008) / Datum: 19.8.2009 20:30 Uhr / Bewertungspunkte: (0) / Geklickt: 1 mal )

    Hallo Leute!
    Ich hoffe ich bin hier richtig.
    Am Wochenende ist Feuerwehrfest, und ich soll für ein Menschenkickerturnier Ansagen machen. Ich stehe also 20-30 Meter vom DJ-Pult weg, und kann während der Ansagen die Musik nicht selber leiser machen.

    Aus diesem Grund bin ich zu Conrad-Elektronik gegangen und habe mich beraten lassen. Ich habe dem Verkäufer genau erklärt, dass ich ein Mischpult für den Anfängerbereich brauche, welches beim Sprechen ins Mic automatisch fadet.

    Er hat mir das Mc Crypt DJ-70 Black-Edition verkauft.
    Nun fummle ich schon seit Stunden hier herum, und alles was das Gerät tut ist , bei Tastendruck "Talk over" leiser zu werden und auch zu bleiben , egal ob ich nun spreche oder nicht.

    Wer kennt sich damit aus, was mache ich verkehrt?

  2. Anzeige

    Wer kennt sich mit Mischpulten aus? Mc Crypt DJ 70

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Coronadraht Coronadraht ist offline

    AW: Wer kennt sich mit Mischpulten aus? Mc Crypt DJ 70

    Verkehrt machst Du offensichtlich nichts - es tut genau das, was es kann.
    Ich habe das dumpfe Gefühl, dass der Knispel, der Dich beraten hat, Deine Erklärung des Problems nicht verstanden hat.

    Es wird also denke ich auf einen Mischpultbediener angewiesen bleiben.
    Vielleicht könnt Ihr euch, also der Bediener und Du, sich per Funk verständigen, z.B. mit dem Pieper im Handfunkgerät.
    Etwa 2x Piepen Musik runter, 1x piepen wieder laut.
    Klappt aber nur bis 0,7 Promille

  4. #3
    Ueckendorf Ueckendorf ist offline

    AW: Wer kennt sich mit Mischpulten aus? Mc Crypt DJ 70

    Lol, der Verkäufer hatte mich genau verstanden. Der war einfach nur zu dumm.

    Habe jetzt ein besseres Mischpult gekauft, das den Aufgaben des letzten Wochenende gewachsen war.

  5. #4
    Coronadraht Coronadraht ist offline

    AW: Wer kennt sich mit Mischpulten aus? Mc Crypt DJ 70

    Welches Mischpult ist das ?

  6. #5
    Ueckendorf Ueckendorf ist offline

    AW: Wer kennt sich mit Mischpulten aus? Mc Crypt DJ 70

    Auch ein Mc Cript ( Das waren die einzigen bei Conrad, die meine gewünschte Funktion hatten).
    Die genaue bezeichnung habe ich grade nicht parat. Werde das später nochmal nachreichen.

  7. #6
    Ueckendorf Ueckendorf ist offline

    AW: Wer kennt sich mit Mischpulten aus? Mc Crypt DJ 70

    Habe mir das MC CRYPT MX-700A CLUB-MIXER geholt.
    Hat sehr gut funktioniert, und der Klang war auch in Ordnung.
    Die automatische Talk Over Funktion hat genau so geregelt wie ich das wollte.
    Scheint ja nicht die beste/beliebteste Marke zu sein, aber mir reichts erstmal...

  8. #7
    Coronadraht Coronadraht ist offline

    AW: Wer kennt sich mit Mischpulten aus? Mc Crypt DJ 70

    Danke für die Info. Jetzt weiss ich auch wieder etwas mehr

Ähnliche Themen


  1. Wer kennt sich mit Wein aus?: Huhu, von meiner Freundin der Vater hat bald Geburtstag. Ein italienischer Wein Liebhaber :D Kennt jemand einen guten italienischen Wein oder weiß...

  2. USA.. wer kennt sich aus?!: Hey, ich möchte im Sommer 2012 in die USA für 2 Wochen. Und zwar Los Angeles, San Francisco und Las Vegas. Und weil ich noch nie geflogen bin und...

  3. Wer kennt sich damit aus?: Ich wollte mal fragen wer sich von euch so , mit hbc gut auskennt würde mich echt brennend interressieren^^

  4. Dragonball - wer kennt sich gut aus?: hier könnt ihr euch gegenseitig dbz fragen stellen:D

  5. wer kennt sich mit mgs aus: wer kennt die metal gear solid spiele und weiss neues darüber wer hat eigendlich die englische sprache für naked snake im snake eater teil...