Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Robert Langdon

    Wer von euch benutzt Itunes

    hi will mal wissen wer von euch Itunes benutzt.
    Ich benutzte ihm Regelmassig was ist mit euch ?

  2. Anzeige

    Wer von euch benutzt Itunes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Wer von euch benutzt Itunes

    Jo ich benutze iTunes auch, daich nen Ipod habe.
    Allerdings lade ich da nie Musik runter, weil ich CDs sammel. Wen ich also Musik haben will kaufe ich mir die CD. PodCasts und son krams lade ich mir allerdings öfters mal runter

  4. #3
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Wer von euch benutzt Itunes

    ich benutz iTunes da ich auch n'iPod hab

    und lieder runterladen tu ich auch nich, da ich wie N&Z CD's sammel

  5. #4
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Wer von euch benutzt Itunes

    Ich finds auch einfach toller wenn man die originalen Cds da hat. Sind für mich richtig kleine Schätze, bei denen ich immer gerne wieder das Booklet durchblätter

  6. #5
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Wer von euch benutzt Itunes

    Ich benutze ausschließlich iTunes weil ich finde, dass es einfach der beste Musikplayer ist. Viel besser als der von Windows. Bei iTunes ist alles schön übersichtlich und es ist total einfach, neue Lieder auf den iPod zu ziehen.^^

  7. #6
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Wer von euch benutzt Itunes

    Zitat banana2000 Beitrag anzeigen
    Ich benutze ausschließlich iTunes weil ich finde, dass es einfach der beste Musikplayer ist. Viel besser als der von Windows. Bei iTunes ist alles schön übersichtlich und es ist total einfach, neue Lieder auf den iPod zu ziehen.^^
    Ja der Windows Media Player ist finde ich ziemlich unübersichtlich.
    Außerdem sieht er nicht so schön aus wie iTunes xD

  8. #7
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Wer von euch benutzt Itunes

    ich benutz itunes auf mac aber ich lade alle bei emule und da hör ichs drauf

  9. #8
    Farewell Farewell ist offline

    AW: Wer von euch benutzt Itunes

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    ich benutz itunes auf mac aber ich lade alle bei emule und da hör ichs drauf
    Du weißt schon das,dass Illegal ist?
    Außerdem ist es doch viel schöner CDs im Schrank zu haben,als nur auf dem PC.

    Naja,zum Thema:
    Ich habe Itunes mal ne Zeit benutzt und fands ok.
    Aber ich benutze jetzt lieber wieder Winamp.

  10. #9
    sudo -s

    AW: Wer von euch benutzt Itunes

    Spätestens bis der Mahnbrief kommt :O
    Ich hör Musik entweder auf Amarok oder meinen stinknormalen mp3player.

    lg sudo

  11. #10
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Wer von euch benutzt Itunes

    Zitat Farewell Beitrag anzeigen
    Du weißt schon das,dass Illegal ist?
    Außerdem ist es doch viel schöner CDs im Schrank zu haben,als nur auf dem PC.

    Naja,zum Thema:
    Ich habe Itunes mal ne Zeit benutzt und fands ok.
    Aber ich benutze jetzt lieber wieder Winamp.
    weiß ich ja aber das ist mir doch egal ich lad sogar filme und so runter bei anderenn programmen

    itunes sieht außerdem wirklich schöner aus als windows media player

  12. #11
    Romvlvs Romvlvs ist offline
    Avatar von Romvlvs

    AW: Wer von euch benutzt Itunes

    Ich benutz iTunes nicht, obwohl ich einen iPod habe. Ich spiele meine Titel gewöhnlicherweise immer im Zufall ab und iTunes macht das nicht wirklich. Da werden die Titel nur miteinander verknüpft, sprich, nach Titel A kommt Titel D, und zwar immer.

    Da benutze ich doch lieber Winamp mit diversen Skins. Viel kompakter, ressourcenschonender und besser.

  13. #12
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Wer von euch benutzt Itunes

    Ich benutze es auch. Wegen iPod. Aber ich würde es auch ohne benutzen finde es einfach ziemlich gut und übersichtlich.

  14. #13
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wer von euch benutzt Itunes

    früher habe ich den gehasst aber nachdem ich ein ipod gekauft habe habe ich es immer mehr benutzt jetzt ist es mein fave

  15. #14
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Wer von euch benutzt Itunes

    Ich beuntze auch itunes, da ich auch einen ipod habe. Ich verwende es fast täglich.

  16. #15
    madara uchiha madara uchiha ist offline
    Avatar von madara uchiha

    AW: Wer von euch benutzt Itunes

    wenn ich mir jetzt cd covers ruterladen möchte (71 stück) kostet das was oder nichts

  17. #16
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Wer von euch benutzt Itunes

    ich benutze itunes nur,um meinen ipod zu bespielen....musik wird mit winamp gehört...da der (mit skin) viel besser zu meinem desktop passt....

    musik laden von itunes mach ich auch nie

    @ madara uchiha: habe mal ein bischen gegooglet...müsste kostenlos sein...sicher bin ich mir allerdings nicht...

  18. #17
    Windbeutel_666 Windbeutel_666 ist offline
    Avatar von Windbeutel_666

    AW: Wer von euch benutzt Itunes

    Zitat Vo0do0 Beitrag anzeigen
    ich benutze itunes nur,um meinen ipod zu bespielen....musik wird mit winamp gehört...da der (mit skin) viel besser zu meinem desktop passt....

    musik laden von itunes mach ich auch nie
    D zu dem ITO

  19. #18
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Wer von euch benutzt Itunes

    Da ich sowieso über einen Mac arbeite, bietet sich iTunes natürlich an. Ich finde, für Mac ist es besser als alles andere.

  20. #19
    Sam Winchester Sam Winchester ist offline
    Avatar von Sam Winchester

    AW: Wer von euch benutzt Itunes

    Ich bevorzuge Winamp, da hat man sofort alles auf einen Blick was man braucht.
    iTunes gefällt mir überhaut nicht, hatte es mal ausprobiert, aber sobald man Lieder auf die Festplatte kopiert öfnnet sich das Teil automatisch und impotiert die Songs irgendwohin.

  21. #20
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Wer von euch benutzt Itunes

    Zitat Sam Winchester Beitrag anzeigen
    iTunes gefällt mir überhaut nicht, hatte es mal ausprobiert, aber sobald man Lieder auf die Festplatte kopiert öfnnet sich das Teil automatisch und impotiert die Songs irgendwohin.
    Tjoa... das ist zurückzuführen auf die Speichergewohnheiten vom Mac OS.
    Aber n PC ist halt nur so klug wie der, der am Keyboard sitzt :P

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. iTunes Problem (Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt..): Seit einigen Versionen ist immer wenn ich iTunes starte erstmal 5 Minuten lang ein Pop-Up da, was sich nicht beenden lässt, wo steht "Verbindung zum...

  2. Was für ein Icq 6 skin wünscht ihr euch bzw könnt ihr euch gut vorstellen: Moin Ich wollte mal wissen was`für ein icq skin würdet ihr euch denn wünschen. Also ich wüde mir ein Fantasy skin wünschen. Und ihr? schreibt...

  3. Wer hat eine neue Wii oder den Shopkanal nochen nie benutzt? 500 Nintendopoints warten auf euch!: Richtig gehört: Dank einer Aktion von Nintendo bekommt ihr dafür, dass ihr eure Wii ins Netz bringt, 500 Punkte für den Shopkanal.500 Punkte sind ein...

  4. Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?: Moin, ich wollt mal wissen wo ihr nachlest was es so neues gibt in der Welt von Nintendo, vorallem der, der Wii! danke