Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Brohl vor Leif Brohl vor Leif ist offline
    Avatar von Brohl vor Leif

    Wer von euch singt ?

    Frage ist eindeutig oder ?

    Also ich nich

  2. Anzeige

    Wer von euch singt ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Wer von euch singt ?

    xD. Ich und singen ? xD omg. Ich hasse singen uund aus diesem Grund mach ich es auch nicht. .

  4. #3
    cRUSh cRUSh ist offline

    AW: Wer von euch singt ?

    /me singt ab und zu. Vor allen Dingen zu eigenen Songs. Bin nicht zwingend der Beste Sänger, aber haut schon irgendwie hin. Gesangsunterricht habe ich auch mal genommen.

    cu
    cRUSh

  5. #4
    Kyoko Kyoko ist offline

    AW: Wer von euch singt ?

    Naja,manchmal sing ich bei einen paar Liedern mit,obwohl ich es garnicht kann.
    Ich spiele auch sehr gerne Karaoke Spiele wie Singstar oder einfach Online Karaoke.Nur durch die schlechte Qualität meines Mikrofons klingt die ziemlich komisch...
    Aber ich sing eigentlich sehr gerne.

  6. #5
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wer von euch singt ?

    Nunja sagen wir mal ich versuche es so gut ich kann! Wenn mir ein Lied gefällt träller ich es gerne mal vor mich hin...

    In zwei Wochen gehts nach Korfu und da wird dann Karaoke gemacht ;-)

  7. #6
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Wer von euch singt ?

    Also ich singe relativ gerne, aber mehr so für mich xD
    Mein Lieblingsort hierbei ist ganz klar die Dusche^^

    kA ob ich gut singen kann... Für die Dusche reichts jedenfalls...

  8. #7
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Wer von euch singt ?

    Ich sing manchmal dazu wenn ich (E) Gitarre Spiel, ich weiß nur nicht ob sich das gut anhört (Ich sing auch in unsrer Band)

  9. #8
    Key Key ist offline
    Avatar von Key

    AW: Wer von euch singt ?

    Seit einem Jahr nehme ich Klassischen gesangs unterricht. Bin ein Lyrscher Tenor und Singe sehr gerne auch sachen von Josh Groban und Adoro.^^

    Diese Musikrichtung sagt nicht gerade allen zu aber ich finds toll^^

  10. #9
    Sir Onkl Happy

    AW: Wer von euch singt ?

    Ich singe wie ein Weltmeister .... oft und laut ..... und sowas von falsch

    Deshalb auch meistens im Auto bei lauter Musik damit man meine schrägen Töne nicht so gut hört

  11. #10
    NIXE

    AW: Wer von euch singt ?

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Ich singe wie ein Weltmeister .... oft und laut ..... und sowas von falsch

    Deshalb auch meistens im Auto bei lauter Musik damit man meine schrägen Töne nicht so gut hört
    ...der Happy

    naja also ich singe auch im auto und in der badewanne, manchmal muss ich über mich selbst laut lachen, da ich schwere textstellen gerne mal alá menowin fröhlich vernuschel*

  12. #11
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Wer von euch singt ?

    Also ich kann nur soviel sagen meiner dusche gefällts ^^ ...immer wenn ich singe wird das wasser wärmerr xD

  13. #12
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wer von euch singt ?

    Zitat Key Beitrag anzeigen
    Seit einem Jahr nehme ich Klassischen gesangs unterricht. Bin ein Lyrscher Tenor und Singe sehr gerne auch sachen von Josh Groban und Adoro.^^

    Diese Musikrichtung sagt nicht gerade allen zu aber ich finds toll^^
    Ich liebe derartigen Gesang und würde es sehr gerne selber auch machen.
    Orientiere mich auch gerne an Tenor ähnlichen Gesängen, verbinde diese jedoch meistens mit Black Metal und/oder Gothic Elementen. Musik, die diesen Gesang aufgreifen, liebe ich über alles.
    Hast du mal hörproben von dir?

  14. #13
    Key Key ist offline
    Avatar von Key

    AW: Wer von euch singt ?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich liebe derartigen Gesang und würde es sehr gerne selber auch machen.
    Orientiere mich auch gerne an Tenor ähnlichen Gesängen, verbinde diese jedoch meistens mit Black Metal und/oder Gothic Elementen. Musik, die diesen Gesang aufgreifen, liebe ich über alles.
    Hast du mal hörproben von dir?
    Ich habe heute eh nich viel zu tun werde eine für dich machen

  15. #14
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Wer von euch singt ?

    ich bin nicht unbedingt der beste sänger ich bin 2.-sänger in meiner band und dadurch bekomme ich übung und es wird besser . Und kann bisschen screamen und growlen und so.^^

  16. #15
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wer von euch singt ?

    @Key: Da bin ich mal gespannt, freu mich schon drauf was zu Hören

    @Sleepwalker: Beispiele?

  17. #16
    birdbrook birdbrook ist offline
    Avatar von birdbrook

    AW: Wer von euch singt ?

    Ich schreibe Songs und singe sie selbst.

    Singen kann ich aber nich, aber irgendwie muss ich mein zeugs ja aufnehmmen

    Wir Gründen allerdings grad ne Band wo mir jemand das Singen dann endlich abnehmen kann.. auch wsenns spaß macht^^

    Hab schon vor es irgendwann mal zu lernen

  18. #17
    ErkanDaMadHustla ErkanDaMadHustla ist offline

    AW: Wer von euch singt ?

    Ich, hör dir mal mein neues Album an :-)

  19. #18
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Wer von euch singt ?

    Tue ich, gerne und viel, wenn ich alleine bin
    Ansonsten noch wenn ich mich mit Freunden treffe und wir Musik spielen - meist dann irgendetwas von Children of Bodom oder Sonata Arctica - dann übernehme ich meistens zum Gitarrenpart auch den Singpart. Ist aber bei manchen Rythm Riffs ein wenig schwieriger, wenn des nicht so genau auf die Vocals abgestimmt ist... z.B. Living Dead Beat - So eine biatch zu Sing/spielen *.*

  20. #19
    Key Key ist offline
    Avatar von Key

    AW: Wer von euch singt ?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    @Key: Da bin ich mal gespannt, freu mich schon drauf was zu Hören

    @Sleepwalker: Beispiele?
    Also forweg mal entschuldigung für das lange warten. Hatte doch mehr zu tun als ich angenommen hatte^^

    Hier ist ein Link zu meinem Youtube Profil wo ich einige Gesangsvideos aufgenommen und mit meiner Stimme interpretiert habe. Hoffe es sagt einigen von euch zu^^
    YouTube - Kanal von MamoruChiba21

  21. #20
    bluRoo bluRoo ist offline
    Avatar von bluRoo

    AW: Wer von euch singt ?

    Ich singe für mein Leben gern, bin auch im Chor und singe auch gerne zu meiner Musik, die ich höre.
    Bin zwar auch nicht die beste Sängerin, möchte deswegen aber auch demnächst mal Gesangsunterricht nehmen. Aber ich treffe die Töne meistens so ungefähr.
    Ich bin jedoch total begeistert vom Singen und wenn ich nicht unbedingt irgendwelche Intervalle singen muss, singe ich fast alles gerne, im Chor größtenteils Gospels.
    Einen Tag ohne Singen kann ich glaube ich nicht überleben...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was für ein Icq 6 skin wünscht ihr euch bzw könnt ihr euch gut vorstellen: Moin Ich wollte mal wissen was`für ein icq skin würdet ihr euch denn wünschen. Also ich wüde mir ein Fantasy skin wünschen. Und ihr? schreibt...

  2. Angela Merkel singt Poker Face: Was sagt ihr dazu? Ich finde es einfach nur witzig. :ugly: :lol: http://www.youtube.com/watch?v=-x6yOBQF5Ko Das habe Ich auch noch gefunden. ...

  3. Kreationen - Von Euch für Euch (Eingangsposting beachten!): Zeit, das ich auch mal wieder einen hilfreichen Thread eröffne:) Diesmal gehts da darum, das man hier nun seine Wünsche (z.B.: "Ich brauche unbedingt...

  4. Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?: Moin, ich wollt mal wissen wo ihr nachlest was es so neues gibt in der Welt von Nintendo, vorallem der, der Wii! danke