Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Bushido Nachfolger??

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Chakuza

    32 58,18%
  • Saad

    20 36,36%
  • D-Bo

    3 5,45%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. #1
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    Wer wird Bushido Nachfolger??

    ja bushido will ja nach seinem nächsten album im oktober seine karriere an den nagle hängen.wer glaubt ihr wird sein nachfolger und aushängeschild von ersguterjunge??
    hab jetzt nur erfolgreiche genommen und welche die schon länger dabei sind.

  2. Anzeige

    Wer wird Bushido Nachfolger??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wer wird Bushido Nachfolger??

    Es ist noch net ganz klar, ob er aufhört, er hat blos nur gesagt es könnte sein^^

    Schön wäre es ja wenn er endlich aufhört

    Und nen Nachfolger brauch er nun auch net, und schon gar net einer von den oben genannten^^

  4. #3
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Wer wird Bushido Nachfolger??

    aber einer muss ja des neue aushängeschild von ersguterjunge werden.und da kommen halt nur die in frage.einer wie kay one oder nyze sind doch viel zu unerfahren um sein nachfolger zu werden.und einer muss es ja schließlich werden.

  5. #4
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: Wer wird Bushido Nachfolger??

    Ich glaub entweder Saad oder Chakuza. Außer er holt noch ein bis jetz unentdecktes Talent zu egj
    Ich glaub aber eher Saad wirds, obwohl ich Chakuza besser finde. Saad wirds, weil er Unterstützung von congo hat und der die Platzierung größtenteils "bestimmen" kann durch seine Promos und Votings usw.
    Denn er hat ja bissl Stress mit Chakuza...deswegen denk ich dass Chakuza nicht so erfolgreich sein kann wie Bushido oder Saad ( von den Verkaufszahlen her, raptechnisch find ich ihn HAMMA xD)

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wer wird Bushido Nachfolger??

    Ja klar da hast du recht, ........aber ich schätze er wird immer noch als "Chef" von ersguterjunge aktiv sein, und sicher i-wann mal bei Featerings vertretten sein.........

    Was ist eigentlich mit Eko, denn könnte ich mri eher als die andern drei Vorstellen, oder ist der nicht mehr bei Ersguterjunge

  7. #6
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Wer wird Bushido Nachfolger??

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Ja klar da hast du recht, ........aber ich schätze er wird immer noch als "Chef" von ersguterjunge aktiv sein, und sicher i-wann mal bei Featerings vertretten sein.........

    Was ist eigentlich mit Eko, denn könnte ich mri eher als die andern drei Vorstellen, oder ist der nicht mehr bei Ersguterjunge
    hab ich mir auch shcon gefragt xD beim song "la familia" (saad) sagen sie: bushido, gay one und saad la familia (die familie xD) da hab ich mir gefragt wo ist eko? xD

    naja ich wàhre froh wenn bushido aufhòrt ^^ sry an alle fans.
    der neue chef hmm.. da hab ich keine ahnung..

  8. #7
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: Wer wird Bushido Nachfolger??

    Du meinst wohl Features
    Joa als Chef wird er schon noch arbeiten, jetzt wo er ganz alleine ist. Also das Label ersguterjunge. Wo er noch bei Universal war, hat ihm doch noch dieser Neffi geholfen oder wie dieser Typ heißt

    Eko?
    Find ich persönlich nicht schlecht, Ekaveli hör ich manchmal sehr gerne :P , aber als Bushidos Nachfolger? ^^
    Bushido hat 2 mal Platin und paar mal Gold ( weiß ned genau wie oft, ich glaub 5 mal ) und Eko hat doch noch nich mal 1 Gold oder? ^^

  9. #8
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Wer wird Bushido Nachfolger??

    1. eko is scheiße
    2. eko hat offiziell mit dem rappen aufgehört
    jetzt wo bass sultan hengzt auch aufgehört hat wird sich des wohl zwischen chakuza und saad entscheiden.und na klar bushido wird der boss von ersguterjunge bleiben.er rappt ja nur nich mehr.
    ich persönlich find chakuza auch besser als saad.

  10. #9
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Wer wird Bushido Nachfolger??

    für mich wäre keiner von denen der nachfolger.
    Rappen fürmich alle scheise.
    Aber habe chakuza getippt.

  11. #10
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wer wird Bushido Nachfolger??

    Ich finde beide "kagge" .........aber lieber Chakuza als Saad O.o

  12. #11
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Wer wird Bushido Nachfolger??

    Jo genau so habe ich auch gedacht!

  13. #12
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: Wer wird Bushido Nachfolger??

    Ich entscheid mich nochmal neu nach dem Album "Unter der Sonne" von Chakuza..denn Saadcore hat mich sehr überzeugt

  14. #13
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Wer wird Bushido Nachfolger??

    Ich denke Chakuza würde es werden. Wer weiß ob Bushido überhaupt aufhört (Gott lass es wahr werden). Er wollte ja schon nach VDSZBZ aufhören. Chakuza ist meiner Meinung Raptechnisch besser als Saad. Ich mag Saads Stimme nicht.

  15. #14
    Illesco

    AW: Wer wird Bushido Nachfolger??

    puhh ich weiß auch nich wer diese Bürde tragen soll^^ Bushidos NAchfolger... ganz Deutschland is gebannt... welch eine Ehre...
    nee glaub aber WENN dann wird's Chakuza

  16. #15
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Wer wird Bushido Nachfolger??

    na ich hoffe mal keiner. wäre schön wenn man ihn endlich los wär

    ps: wenn ich überhaupt deutschen hiphop hören muss, dann schon azad.

  17. #16
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Wer wird Bushido Nachfolger??

    Ich bin für D-Bo weil ermit bushido egj gegründet hat.
    er kann sehr gut rappen aba die girls mögen sein bass net so wirklich.
    er hat das zeug dazu alles zu managen und bushido wird ihn denkich mal zu seinem nachfolger wählen.


    Zitat Lupo Beitrag anzeigen
    na ich hoffe mal keiner. wäre schön wenn man ihn endlich los wär

    ps: wenn ich überhaupt deutschen hiphop hören muss, dann schon azad.
    azad kann man eigentlich nicht zu 100% als hopper benennen.

  18. #17
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Wer wird Bushido Nachfolger??

    Also ich sehe das so:Wer kein Hip-Hop/Rap hört, soll bushido auch nicht bewerten, und meiner meinung nach ist Bushido der beste rapper as deutschland und wird es erstmal auch bleiben. Man siehe sich nur die Texte an..
    Bushidos Nachfolger...hmm.nachfolger des Unternehmens "ersguterjunge" gibts keinen bushido bleibt klar, aber der Nachfolger der Musik her gesehen wird Saad, ich erinnere nur an SAADCORE-ein geiles album-aber noch kommt noch ein Album von "King Bushido" also haben wir ja noch etwas, worauf wir uns freuen können.

    Mfg Scharfschütze aka Sven

    P.S: Eko ist nur scheisse;D..Bass Sultan hengzt ist schon lange nicht mehr bei egj!?!?
    Und Saads stimme ist voll ghetto
    ICh persönlich finde es schade das er aufhört, war hamma rapper

  19. #18
    Illesco

    AW: Wer wird Bushido Nachfolger??

    Zitat Scharfschütze Beitrag anzeigen
    Also ich sehe das so:Wer kein Hip-Hop/Rap hört, soll bushido auch nicht bewerten, und meiner meinung nach ist Bushido der beste rapper as deutschland und wird es erstmal auch bleiben. Man siehe sich nur die Texte an..
    Bushidos Nachfolger...hmm.nachfolger des Unternehmens "ersguterjunge" gibts keinen bushido bleibt klar, aber der Nachfolger der Musik her gesehen wird Saad, ich erinnere nur an SAADCORE-ein geiles album-aber noch kommt noch ein Album von "King Bushido" also haben wir ja noch etwas, worauf wir uns freuen können.

    Mfg Scharfschütze aka Sven

    P.S: Eko ist nur scheisse;D..Bass Sultan hengzt ist schon lange nicht mehr bei egj!?!?
    Und Saads stimme ist voll ghetto
    ICh persönlich finde es schade das er aufhört, war hamma rapper
    du hast talent, du "witzbold"

    schreib mal in bushido-thread was du an den texten so geil findest

  20. #19
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Wer wird Bushido Nachfolger??

    Denke es wird Saad

  21. #20
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Wer wird Bushido Nachfolger??

    Hengzt bei egj omg. Und Saad is echt Ghetto xD.

    Bestimmt einer aus Kongos Armee wurde von ihm bebannt weil ich meine Meinugn über Bushido geschrieben habe. Und dass coole war ich habe nicht einmal ein Schmipfwort geschrieben. Sondern war ganz Sachlich.

    Ey bin ich froh dass hier so viele Ahnung von Rap haben sonst müsste man sich ja alleine durchkämpfen^^

    Wen überhaupt einer Nachfolger von Bu wird....................
    Der sitzt doch dann immer noch an den Zügeln.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?: Quelle & Google: Was haltet ihr davon? Stefan Raab bei ZDF zu sehen wäre zwar echt ungewohnt, aber ich fände es gar nicht mal so übel. Nur müsste...

  2. Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?:
  3. Rap Bushido

    Bushido: Label: Typ: Alben Erscheinungstermin: 04.11.2005

  4. Wer wird Nachfolger von George Bush?: Bald ist es soweit George Bush wird ausgetauscht. Zum Glück sagen viele :):):) Meine Frage an euch wen wünscht ihr euch als Nachfolger??? ...

  5. Jürgen Klinsmann wird Nachfolger von Ottmar Hitzfeld: Seid gestern ist es bekannt Jürgen Klinsmann wird der Nachfolger von Ottmar Hitzfeld. Er wird sein Traineramt ab den 01.07.08 antreten. Nun gehen die...