Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Westlife

  1. #1
    Gringolo

    Westlife

    Die Band Westlife ist eine 4köpfige irische Boygroup. Die Band formierte sich im Sommer 1998 unter der Mitwirkung des Musikproduzenten Louis Walsh.
    Mit balladesken Popsongs sowie einem betont sauberen Image stiegen die Boys insbesondere in ihrem Heimatland sowie in Großbritannien zu einer äußerst erfolgreichen Gruppe auf.
    Weltweit wurden von der Band bislang etwa 34 Millionen Tonträger verkauft. Im Jahre 1999 gab Ronan Keating dieser Band als etablierter irischer Künstler Starthilfe als Co-Manager.

    Bandmitglieder sind:
    Nicholas Bernhard James Adam Byrne
    Shane Steven Filan
    Kian John Francis Egan
    Marcus Michael Patrick Feehily

    Bekannte Songs der Band sind:
    Uptown Girl aus dem Jahre 2001
    When You're Looking Like That aus dem Jahre 2001
    Queen Of My Heart aus dem Jahre 2001
    Bop Bop Baby aus dem Jahre 2002
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Westlife  

  2. Anzeige

    Westlife

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Westlife

    Für Westlife-Fans schlägt das Herz ab dem 9. November wieder schneller denn dann kommt die neue Single und das neue Album auf den Markt.

    Der neue Song "Home" ist typisch für die Band


    Die neue CD "Back Home" hat folgende Trackliste:

    1. Home
    2. Us Against The World
    3. Something Right
    4. I'm Already There
    5. When I'm With You
    6. Have You Ever
    7. It's You
    8. Catch My Breath
    9. The Easy Way
    10. I Do
    11. Pictures In My Head
    12. You Must Have Had A Broken Heart

    Echte Westlife-Fans werden das neue Album lieben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Westlife  

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Westlife - Back Home **NEW**

    Westlife eine Boyband die ich mal gemocht habe..wegen 2 liedern : Uptown Girl und Mandy(kennt das jemand)

    diese lieder haben gefühle in mir geweckt auch wennd as erste nur eine coverversion war

  5. #4
    Gringolo

    AW: Westlife - Back Home **NEW**

    Es gibt einen Live-Termin!!!!

    OBERHAUSEN << 28.05.2008

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=MK15w0INhVA[/YOUTUBE]

  6. #5
    Gringolo

    AW: Westlife

    Am 25. Februar erscheint die Import-Version ihres neuen Songs "Us Against the World" auf Maxi.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=WHRNLpuNWpU[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Westlife  

  7. #6
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Westlife

    @Gringolo: Danke für die ganzen Infos!

    Ich war mal ein Fan von Westlife. Als ich noch kleiner war... so mit 8 Jahren etwa. Ich habe mir damals von meinem lange gesparten Geld das Album "World of our own" gekauft. Damals habe ich die Musik pausenlos gehört, mir gefielen eigentlich alle Lieder.
    Vor ein paar Tagen habe ich nochmal reingehört, nach 7 Jahren endlich mal wieder! Die meisten Songs habe ich sogar wiedererkannt. Trotzdem höre ich mittlerweile andere Musik.

  8. #7
    MieZi MieZi ist offline

    AW: Westlife

    also "mandy" is übrigens auch gecovert ich konnt mit westlife immer nicht ganz so viel anfangen. waren zwar gut, aber so unauffällig. eigentlich ja was positives, so ne skandal-freie band

  9. #8
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Westlife

    Zitat MieZi Beitrag anzeigen
    also "mandy" is übrigens auch gecovert ich konnt mit westlife immer nicht ganz so viel anfangen. waren zwar gut, aber so unauffällig. eigentlich ja was positives, so ne skandal-freie band
    Ja, die Mitglieder symbolisieren so die "braven Jungs"^^