Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Whitney Houston ist tot

    Vergangene Nacht (vom 11.02.2012 auf den 12.02.2012, bzw. Samstag Nachmittag amerkikanischer Zeit 11.02.2012) verstarb die Sängerin im alter von 48 Jahren auf noch ungeklärte weise. Sie wurde tot in ihrem Hotelzimmer in Beverly Hills bei Los Angeles aufgefunden:

    Whitney Houston ist tot, t-online.de

  2. Anzeige

    Whitney Houston ist tot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cid25 Cid25 ist offline
    Avatar von Cid25

    AW: Whitney Houston ist tot

    joa schon Schade, aber geschockt hat mich das jetzt nicht.
    War sie ja teilweise selbst dran Schuld (nehme nicht an das es Mord oder sowas war).

  4. #3
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Whitney Houston ist tot

    Ich kann es einfach nicht fassen, was manche für eine Einstellung haben. Das betrifft jetzt nicht unbedingt euch hier, aber ich habe grade über Facebook eine lange Diskussion auf N24 zum Thema Houston und ihren Tod verfolgt. Es schockt mich einfach wie viele (entschuldigung) Idioten!! von sich geben das sie an allem selbst schuld sei.
    Man hat dort auch zu lesen bekommen,
    ja und ein Star ist tot in Afrika sterben hunderte das intressiert wieder keinen!
    Ich kann mir einfach nicht erklären was in den Menschen vorgeht, der Tod mag was natürliches sein, aber jeder Mensch sollte Leben & wenn jemand stirbt (egal ob Promi etc.) is das schade & gerade wenn ein Promi stirbt der uns soviel gegeben hat, dann ist das erst recht schade und jeder weiss wohl was in Afrika los ist und ich glaube nicht das das jemanden EGAL ist.

    Sie war ein Mensch, wie wir alle & jeder macht mal Fehler. Wenn ihre wirklich tötliche Folgen hatte, dann mag sie im Grunde selbst schuld sein .. aber diese Aussage ist einfach unter aller Würde. Sie ist nun tot & ich finde über tote Menschen sollte man sich nicht das Maul zerreissen es ist sowas von Respektlos.

    Tut mir Leid, aber ich musste mich jetzt mal irgendwo über unsere Gesellschaft aufregen, dankeschön.

  5. #4
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Whitney Houston ist tot

    Warum darf man über tote nicht schlecht reden, wenn man es aber so empfindet?


    Mich hat ihr tot wenig geschockt, sie war einfach eine kaputte Frau, gezeichent von jahrelangen drogenkonsum. Ein wunder, dass sie überhaupt versuchte, nochmals an die Erfolge von damals anzuknüpfen. Das ganze Vorhaben war doch zum scheitern verurteilt.
    Mag sein, dass die Presse mit ihr nicht gerade zimperlich umging aber als prominente person muss man leider nunmal damit leben. Zur todesursache gibt es ja noch keine fakten aber ich schätze mal, es lag einfach an ihrem unkontrollierten drogenkonsum.

    Erinnert mich alles an die amy...

  6. #5
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Whitney Houston ist tot

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    [...]

    Erinnert mich alles an die amy...
    und an jackson, wenn auch auf eine andere art und weise.
    aber es ist doch schon interessant, dass soviele, gerade in der musikecke, probleme mit konsum haben, ob nun alk oder anderen stuff.
    von daher, so gesehen, sind die es in der tat zu einem gewissen grad selbst schuld. aber nicht nur sie alleine, auch der druck der von außen auf den leuten lastet steuert sicher hinzu. da muss man schon stark sein, so denke ich, dass man sich da unter kontrolle hält und ggf. den absprung schafft. aber das ist natürlich einfacher gesagt als getan. denn die ganzen stars stehen auch unter verträge die erfüllt sein wollen. außerdem glaube ich, dass so ein stand in der szene, also ein bekanntheitsgrad, recht einsam macht, auch wenn man es anders vermuten möchte.

  7. #6
    Cid25 Cid25 ist offline
    Avatar von Cid25

    AW: Whitney Houston ist tot

    Es ist niemandem egal was in Afrika vorgeht?
    Ich werfe dir nicht vor das dir das egal ist, aber du kannst mir nicht erzählen das du jeden Tag über die armen Menschen in Afrika nachdenkst. Weil es dir an manchen Tagen eben egal ist?!?
    Ich stimme voll und ganz zu das egal ob Promi oder nicht der Tod eine schlimme Sache ist und jeder (außer Mörder / Sexualstraftäter und co.) dies nicht verdient haben.
    Und sicher den Fans denen sie mit ihrer Musik etwas gegeben hat, die wird es schockieren.
    Mir haben ihre Musikstücke leider nichts gegeben und somit ist es für mich nicht so hart.
    Da sie ja wahrscheinlich durch ihre Drogenprobleme gestorben ist tut mir in dem Moment ein verhungerter oder erfrorener Mensch mehr Leid.
    Es wäre für mich schlimmer einem toten Menschen nachzutrauern obwohl ich mit diesem nichts anfangen konnte nur weil dessen Tod in der Öffentlichkeit breitgetreten wird (was bei promis ja nunmal so ist), als zuzugeben das es mich nicht sehr schockt.

    Anderen Falls würde es für mich an Heuchelei grenzen und das kann auch nicht gewollt sein

    Ich hoffe du kannst meinen Standpunkt etwas verstehen.
    mfg

  8. #7
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Whitney Houston ist tot

    Man kann nur spekulieren, inwieweit sie noch die Kontrolle über sich hatte, wenn man den Einfluß drumherum mit einbezieht. Wenn man die Parallele zwischen der Heirat und dem Alkohol- und Drogenkonsum bertrachtet, könnte man davon ausgehen, das ihr Ex-Ehemann leider einen erheblichen Einfluß auf sie hatte. Aus diesem Grund, halte ich es für nicht klug ihr die alleinige Schuld zuzuweisen - aber was wissen wir denn schon? Der Mensch neigt dazu sich über eine bestimmte Sache vorschnell eine Meinung zu bilden, ohne alle Geschichtspunkte in Betracht zu ziehen - das könnten wir auch überhaupt nicht.

    Von daher:

    Schade ist es definitiv; den einen berüht es halt mehr als einen anderen.

  9. #8
    Cid25 Cid25 ist offline
    Avatar von Cid25

    AW: Whitney Houston ist tot

    Schön auf den Punkt gebracht

    Danke

  10. #9
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Whitney Houston ist tot

    Zitat Cid25 Beitrag anzeigen
    Es ist niemandem egal was in Afrika vorgeht?
    Ich werfe dir nicht vor das dir das egal ist, aber du kannst mir nicht erzählen das du jeden Tag über die armen Menschen in Afrika nachdenkst. Weil es dir an manchen Tagen eben egal ist?!?
    Ich stimme voll und ganz zu das egal ob Promi oder nicht der Tod eine schlimme Sache ist und jeder (außer Mörder / Sexualstraftäter und co.) dies nicht verdient haben.
    Und sicher den Fans denen sie mit ihrer Musik etwas gegeben hat, die wird es schockieren.
    Mir haben ihre Musikstücke leider nichts gegeben und somit ist es für mich nicht so hart.
    Da sie ja wahrscheinlich durch ihre Drogenprobleme gestorben ist tut mir in dem Moment ein verhungerter oder erfrorener Mensch mehr Leid.
    Es wäre für mich schlimmer einem toten Menschen nachzutrauern obwohl ich mit diesem nichts anfangen konnte nur weil dessen Tod in der Öffentlichkeit breitgetreten wird (was bei promis ja nunmal so ist), als zuzugeben das es mich nicht sehr schockt.

    Anderen Falls würde es für mich an Heuchelei grenzen und das kann auch nicht gewollt sein

    Ich hoffe du kannst meinen Standpunkt etwas verstehen.
    mfg
    Naja um ehrlich zu sein bin ich auch kein Fan und war nie einer von ihr. Aber ich kann es trotzdem nicht ertragen wenn man tote Leute von denen man ausser das was in der Presse stand nichts wusste, niemand kennt sie persönlich von den Menschen die sich jetzt das Maul zerreissen und sie is tot und kann sich über die Vorwürfe nichtmal mehr äußern, das ist das was ich respektlos finde. Ich lasse jedem seine freie Meinung, dazu hat jeder sein recht.. aber ich find des einfach schade.

    Wenn es euch egal ist, ist es ja gut dann könnt ihr mit dem Thema tot eventuell auch einfach besser umgehen als ich.

    Man kann nur spekulieren, inwieweit sie noch die Kontrolle über sich hatte, wenn man den Einfluß drumherum mit einbezieht. Wenn man die Parallele zwischen der Heirat und dem Alkohol- und Drogenkonsum bertrachtet, könnte man davon ausgehen, das ihr Ex-Ehemann leider einen erheblichen Einfluß auf sie hatte. Aus diesem Grund, halte ich es für nicht klug ihr die alleinige Schuld zuzuweisen - aber was wissen wir denn schon? Der Mensch neigt dazu sich über eine bestimmte Sache vorschnell eine Meinung zu bilden, ohne alle Geschichtspunkte in Betracht zu ziehen - das könnten wir auch überhaupt nicht.

    Von daher:

    Schade ist es definitiv; den einen berüht es halt mehr als einen anderen.
    Eben wir wissen es nicht & diese Spekulationen machen mich wahnsinnig, selbst wenn diese Frau mir selbst nicht viel bedeutet hat.

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Whitney Houston ist tot

    Schockt und überrascht mich nicht wie schon bei der Amy. Ich weis jetzt nicht ob die Houston zuletzt noch Drogen Probleme hatte. Aber ich das letzte mal gesehen habe, sah sie doch schon völlig Kaputt aus. Irgendwan macht das der Körper halt nicht mehr mit.

    Naja R.I.P

  12. #11
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Whitney Houston ist tot

    die soll nun übrigens eventuell ertrunken sein, in der badewanne. es sollen aber weder alkohol noch drogen gefunden worden sein, dafür aber einige pillendosen:

    t-online.de

    ich würd ein herzversagen allerdings auch nicht ausschließen. naja, reine spekulation. mal sehn was die obduktion bringt.

  13. #12
    Bartman82 Bartman82 ist offline
    Avatar von Bartman82

    AW: Whitney Houston ist tot

    Also Bitte SIE ALLEINE hatt ja den Alkohol und Drogen konsumiert!! Daher bin ich auch der Meinun das Sie ein teill schuld an ihrem Tod trägt. Klar ist es schade um Sie aber wer so viel Drogen, Alk etc konsumiert rechnet damitt das er/sie früher stirbt. Genau so bei Amy!! Also daher habe ich absolut kein mitleid mit solchen Leuten!!

  14. #13
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Whitney Houston ist tot

    Zitat Bartman82 Beitrag anzeigen
    Also Bitte SIE ALLEINE hatt ja den Alkohol und Drogen konsumiert!! Daher bin ich auch der Meinun das Sie ein teill schuld an ihrem Tod trägt. Klar ist es schade um Sie aber wer so viel Drogen, Alk etc konsumiert rechnet damitt das er/sie früher stirbt. Genau so bei Amy!! Also daher habe ich absolut kein mitleid mit solchen Leuten!!
    So denke ich auch. Wenn man Drogen konsumiert sollte man diese im Wissen dass sie schädlich sind, konsumieren, oder eben: Gar keine konsumieren.
    Dann ist es einfach Fakt, wenn man sagt, dass sie selbst schuld sei, dies hat nichts mit einer Respektlosigkeit zu tun.

  15. #14
    Pánthéos

    AW: Whitney Houston ist tot

    Ruhe in Frieden Whitney Houston.

    Aber mein Mitleid und Hoffnungen liegen jetzt gerade bei einem guten Freund und tattoowierer der letzten Freitag auf offener Straße niedergestochen wurde.

  16. #15
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Whitney Houston ist tot

    Ich muss sagen, sie hat die Musikwelt in den 80ern und 90ern mit bestimmt und war eines der erfolgreichsten Sängerin der Welt, mit knapp 200 Millionen verkauften Platten, da wundert es mich nicht das dieser Tod viel für den Menschen bedeutet. Eigentlich war dieser Tod ähnlich zu erwarten, wie der von Amy Winehouse und Michael Jackson, dennoch sollte man einen Tod nie berechenbar machen.

    Gut die Diskussion ob andere Todesfälle in der dritten Welt weniger wichtig sind oder doch wichtiger, war mir klar das sie hier wieder auftaucht. Zu diesem Thema kann ich nur sagen, dass Houston in ihren guten erfolgreichen Jahren, viele Menschen gefasst hat und deshalb es Menschen mehr fasst, als mehrere Tote in Afrika, wo man eigentlich gar nichts weiß, was da genau abgeht.

    Will auch gar nicht weiter abweichen, sondern auf eins zurückkommen: Ich finde man solle sich überlegen, was passieren würde, wenn eure Lieblingsmusiker sterben, wie ihr darauf reagieren würdet? Denkt mal darüber nach.

    Aber bitte beantwortet jetzt nicht meine Frage sondern bleibt weiter am Thema.

    PS.: @Pánthéos: Mein Beileid.

  17. #16
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Whitney Houston ist tot

    Besonders tragisch, wenn ein Mensch mit derartigem Potential und einer so steilen Karriere sein Leben zugrunde richtet. Solange die Todesursache noch ungeklärt, ist es aber schwierig, irgendwelche Vorwürfe bezüglich ihres Lebensstils auszusprechen. Zweifellos trägt so etwas nicht zu einer langen Lebenserwartung bei, aber wie ihr schon sagtet, es ist immer schwer eine Lage zu beurteilen, in der man sich selbst nicht befand.
    Was mich immer ziemlich nervt bei solch prominenten Todesfällen, ist dieses kollektive Pseudo-Trauern, nur weil es gerade "in" ist, das Davonscheiden einer "wichtigen" Persönlichkeit zu betrauern. Das war schon bei Michael Jackson, Robert Enke, Amy Winehouse etc. so - vorher haben diese Menschen die Leute einen Sch*** interessiert und es wurde teilweise sogar über sie hergezogen und plötzlich wird jeder zweite zum Heuchler. Damit spreche ich besonders auch Schmierblätter wie die Bildzeitung an. Natürlich mal ganz abgesehen von den richtigen Fans.

  18. #17
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Whitney Houston ist tot

    Hat sie eigentlich Kinder?
    Wundern tut es mich jetzt auch nicht gerade, Sie hatte ja einige Probleme mit Drogen und Alkohol.
    Es ist traurig.
    Ich denke auch, dass es Selbstmord war.
    Wahrscheinlich hat sie Tabletten geschluckt.

  19. #18
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Whitney Houston ist tot

    Zitat Tanja Beitrag anzeigen
    Hat sie eigentlich Kinder?
    Soweit ich weiß, hatte sie eine Tochter, die auch bereits mit Drogen in Kontakt stand.

  20. #19
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Whitney Houston ist tot

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, hatte sie eine Tochter, die auch bereits mit Drogen in Kontakt stand.
    Dann ist es auch schwer zu sagen, ob es Selbstmord war.
    Denn welche Mutter würde so was tun?
    Es wird dann bestimmt noch irgendeinen anderen Grund geben müssen.
    Es ist schon schlimm Genug, wenn jemand sich Selbst umbringt.
    Aber dann noch eine Mutter?
    Die Verantwortung tragen muss?
    Mhm... Das kann man sich nur schwer vorstellen.

  21. #20
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Whitney Houston ist tot

    Zitat Tanja Beitrag anzeigen
    Dann ist es auch schwer zu sagen, ob es Selbstmord war.
    Denn welche Mutter würde so was tun?
    Es wird dann bestimmt noch irgendeinen anderen Grund geben müssen.
    Es ist schon schlimm Genug, wenn jemand sich Selbst umbringt.
    Aber dann noch eine Mutter?
    Die Verantwortung tragen muss?
    Mhm... Das kann man sich nur schwer vorstellen.
    mütter die sich umbringen? nichts ungewöhnliches. es gibt sogar mütter die ihre kinder umbringen.

    aber ja sie hatte eine tochte, steht zumindest bei wiki. die wurde 1993 geboren. also schon erwachsen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Whitney Houston: Whitney Elizabeth Houston wurde im Jahre 1963 in New Jersey geboren. Sie ist eine US-amerikanische Sängerin (R&B & Soul) sowie Schauspielerin und...