Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Flinster Flinster ist offline

    Ausrufezeichen Wichtig!! Musikumfrage!!!

    Ich brauche Ihre Hilfe!
    Ich muss eine Untersuchung machen. Ich muss Musik erfahren, die Leute hören, wenn sie 25 - 50 Jahre sind?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wichtig!! Musikumfrage!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wichtig!!

    also soll ich posten, was leute hören. die ich kenne die 25-50 sind?

    Da wären:
    -rock
    -jazz
    -soul
    -pop
    -Hip Hop nicht (kiddiemusik)

  4. #3
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Wichtig!!

    okay hab meinen vater gefragt

    -> rock
    -> soul
    -> Hits von 70./80. er

  5. #4
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Wichtig!!

    ich bin 42 und höre am liebsten die hitsder 70,-80,ziger rock

Ähnliche Themen


  1. Wichtig, wichtig, wichtig: Ring of Death, Rot 1 und 3 Player: Hey leute, ich zockte heute am vormittag ein bischen Halo3, mir fiel schon auf das der Sound immer wieder hängen blieb, dachte mir aber dabei nicht...
  2. Pokémon
    wichtig

    wichtig: hey ich wollte euch mal fragen ob mir einer ein shiny cheaten könnte brauche unbedingt eure hilfe meldet euch bitte

  3. Wichtig "Formel1 Live im Internet sehr Wichtig Vorbeischauen Lohnt!!!!: Hy leute Schon mal vorweg wusste nicht wohin damit. Ich habe letztens im Internet gesehen das Formel 1 live und Kostenlos bei Sport.de. Das geht...

  4. Wichtig: Also erst einmal zu S1lv3rb0y: Danke, aber von diesen spielen spricht mir keines zu Und jetzt zu dir Aggrodog: Danke, aber gta mögen meinen...