Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    BravoOne BravoOne ist offline

    Wichtige frage !

    BRAUCHE DRINGEND HILFE !! !!
    Ich habe neulich bei einem Bekannten meines Freundes EINEN Lautsprecher gesehen in dem Radio, CD-Player und ein paar mehr Funktionen hatte. Ich weiß nicht wie man so ein geiles Teil nennt.

    Merkmale: 1 A Soundqualität
    SEHR SEHR Laut
    nicht groß aber oho

    NE GUTE ANTWORT WÄRE COOL ABER BITTE NICHT ZU TUER

    mfg
    BravoOne

  2. Anzeige

    Wichtige frage !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Wichtige frage !

    Ich glub du meinst ne Shoqbox von Philips

    Quick-Check: Philips PSS110 ShoqBox - CHIP Handy Welt

    LG Vendetta

  4. #3
    BravoOne BravoOne ist offline

    AW: Wichtige frage !

    naja danke für die antwort aber net des was ich mein
    des is ungefähr 60cm hoch und 30-40 cm breit und ist älter aber hat seeeeeehr viel bass

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wichtige frage !

    Zitat BravoOne Beitrag anzeigen
    naja danke für die antwort aber net des was ich mein
    des is ungefähr 60cm hoch und 30-40 cm breit und ist älter aber hat seeeeeehr viel bass
    Ich weiß was du meinst, so ein Ding haben wir auch bei uns in der Schule stehen.
    Aber kein Plan wie das heißt, aber ich kann mich die Tage mal erkundigen.

  6. #5
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wichtige frage !

    Die genaue Bezeichnung für solche Geräte kenne ich leider auch nicht aber vielleicht ist das ja das Gerät, dass du suchst?

  7. #6
    BravoOne BravoOne ist offline

    AW: Wichtige frage !

    ja so ähnlich ^^ cool aber des wo ich such ist net gerundet sondern einfach n kasten wo hasstn des pic her ?

  8. #7
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wichtige frage !

    Das Bild habe ich von der Bose Homepage BOSE

Ähnliche Themen


  1. wichtige frage zum rod: hey meine 360 hatte einen rod der jetzt aber wieder weg ist kann ich sie trotzdem umtauschen lasen?? und wenn bekomme ich dann ne neue oder ne...

  2. Wichtige Frage: Hi ich würde gerne wissen wie ich in einem video was nen schriftzug reinlaufen lassen also sowas wie in dem video bei 0:11 hier YouTube - esports...

  3. Wichtige Frage: Spoiler