Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    Wie erstellt man remixes/Mixes/ect. her?

    Also, ich hab mir gedacht ich versuch das mal mit den Remixes/Mixes ect. und wollte fragen was ich dazu bräuchte...
    Ich hab Ideen ect. und bräuchte nur noch Infos und Hilfe.
    z.B. wo hole ich mir nur den Gesang oder nur die Musik des Liedes? kann man das filtern?
    mit was erstellt man remixes/mixes?
    Brauche halt so einsteigerhilfen...
    Will mal sachen wie diese hier mixen können:
    YouTube - Calvin Harris - Acceptable In The '80s (Tom Neville Remix)

  2. Anzeige

    Wie erstellt man remixes/Mixes/ect. her?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Seimo Seimo ist offline
    Avatar von Seimo

    AW: Wie erstellt man remixes/Mixes/ect. her?

    du kannst programm benutzen wie Virtual DJ , Mixmaster, Ejay, etc auch Fruity Fruits oder FL..

  4. #3
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Wie erstellt man remixes/Mixes/ect. her?

    Und woher bekommt man die?
    Bzw. sind das Freeware?
    Ich will erst mal schauen ob ich Begabung dafür hab bevor ich geld ausgeb x3

  5. #4
    Seimo Seimo ist offline
    Avatar von Seimo

    AW: Wie erstellt man remixes/Mixes/ect. her?

    Meld dich mal pm dann gib ich dir links:;-)

Ähnliche Themen


  1. Wie erstellt man ne lan party?: die frage sagt alles wie erstellt man ne lan party? ich und mein kumpel wollen zsm. css am wochenende zocken er nimmt sein lappi mit also zu 2...

  2. wie erstellt man ein hp mit login: meine frage ist wie erstellt man eine homepage mit login?

  3. Wie erstellt man signaturen?: hallo. wer kann mir erklären wie ich eine signatur erstelle? lg nandini

  4. Game-Remixes: Jetzt wollte ich einfach mal hören, ob es hier jemanden gibt der auch gerne Remixes von Games hört und wenn ja, welche. Ich hör im Moment den Fear...