Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Philippmann Philippmann ist offline

    Wie findet ihr dieses Video?

    ... was haltet ihr von diesem video? danke im voraus fürs feedback!


  2. Anzeige

    Wie findet ihr dieses Video?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Wie findet ihr dieses Video?

    Musste irgendwie lachen wie der "Gangstertyp" mit Kapuze plötzlich mit nem Springseil daherkommt

    Naja von der Idee her nicht schlecht aber 5 Minuten immer die gleichen Springbewegungen anzusehen ist für meinen Geschmack ziemlich langweilig. Aber kommt ja drauf für welchen Zweck es verwendet werden soll (vll. ja irgendeine Aktion - Spring durch die Welt oder so ).

  4. #3
    Memorandum

    AW: Wie findet ihr dieses Video?

    find die idee an sich gut, und auch passend zu der musik.. aber ne kleine innovation fehlt schon noch ^^

Ähnliche Themen


  1. Wie findet Ihr das Video ?: http://youtu.be/Np4jBGCBtzs Wie findet ihr das Video :)?? Wäre Super wenn ihr euch das einmal anguckt und weitersagt :) MfG

  2. Wie findet Ihr das Video ?:

  3. Wie findet ihr mein Minecraft video?: Gibt mal ein paar kommentare ab. _____________________________________________ _______________________________...

  4. Wie findet ihr dieses Bild ?: Ich wollte mal gerne wissen ob euch mein Bild gefällt. http://www.forumla.de/clear.gif