Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    Wie heißt das Lied aus der Charmin-Werbung?

    hallo ich suche folgendes lied
    es ist aus der werbung von dem toilettenpapierhersteller charmin
    da wird gesungen kleiner bär nimmersatt mit dem papier machst du jeden platt oder so und mit charmin da ist weniger mehr#
    kann mir einer helfen

  2. Anzeige

    Wie heißt das Lied aus der Charmin-Werbung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Wie heißt das Lied aus der Charmin-Werbung?

    Würde mich auch interessieren... hab keine lust den spot aufzunehmen und die tonspur auszuschneiden...

  4. #3
    Unregistriert

    Lächeln AW: Wie heißt das Lied aus der Charmin-Werbung?

    ich glaub das geht ungefähr so, kann sein, dass da noch was fehlt...
    aber ich glaub es geht genau so:
    weniger ist mehr, weniger ist mehr, denn stiftung warentest sag, mit charmin ist weniger mehr... also komm kleiner bär hol dir das starke papier denn stiftung warentest meint mit charmin ist weniger mehr...
    cha cha cha charmin...

    irgentwie so ich hoffe das reicht

Ähnliche Themen


  1. Wie heißt dieses Lied?: Ich hab überall gesucht, fand aber nichts. Weiß jemand von euch wer dieses Lied singt: I just wanna hold you in my arms? Danke schon mal im Voraus...

  2. Wie heißt dieses Lied?: Hallo weiß jedemd, wie das Lied heiß mit dem unten stehenden Songtext. Es muss schon ein sehr altes Lied sein, da man im internet den songtext nicht...

  3. RTL2 The Dome Werbung Lied wie heißt es?: :music2::music2::music2::music2::music2::music2::music2::music2::music2::music2::music2::music2::music2::music2::music2::music2::music2::music2::music...

  4. Wie heist dieses Lied?: Habe hier ein Ausschnitt eines Lieds was im Phantasialand abgespielt wurde mal kurz aufgenommen: fullshare.net - worldwide all media uploading...

  5. wie heißt das lied ??: hallo ich suche folgendes lied es läuft im hintergrund dieses videos YouTube - Comedy Football ich hoffe mir kann jemand helfen brauch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

charmin werbung lied