Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Buc Fifty Buc Fifty ist offline

    Wie heisst dieser song????

    kennt vielleicht jemand diesen song?. bin langsam am verzweifeln.
    hab es mal auf zshare zum hören hochgeladen. danke im voraus.

    zSHARE - no23_record_15.06.2007_18.10.11_.mp3

  2. Anzeige

    Wie heisst dieser song????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Wie heisst dieser song????

    Hört sich nach diesen 3 Schwuchteln an... O zone oder so

  4. #3
    Buc Fifty Buc Fifty ist offline

    AW: Wie heisst dieser song????

    nein. der dj sagt irgendetwas von distance sound oder so. kennt jemand so eine gruppe?

  5. #4
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wie heisst dieser song????

    distance sound ist der sender

  6. #5
    DeineMutter DeineMutter ist offline

    AW: Wie heisst dieser song????

    Hab versucht es zu ergooglen, ging aber nicht, obwohl man die lyrics ja ganz gut mitschreiben kann. Wenn ich den komischen Akzent des Sprechers und den Liedtext aber zusammenbringe, wird es wohl "Reminiscing" heißen, auch wenn er was ganz anderes sagt

  7. #6
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    AW: Wie heisst dieser song????

    Zitat killradiorocks Beitrag anzeigen
    Hört sich nach diesen 3 Schwuchteln an... O zone oder so
    Muss dir zustimmen klingt wie die!!!! Schrecklich

  8. #7
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Wie heisst dieser song????

    hm.. polnisch oder italienisch...^^ am anfang jednfalls :P warum willse den namen wissn? aus dem refrain kann man schliessen das das i-wie "things that missing" oder so heisst^^

  9. #8
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wie heisst dieser song????

    Zitat Buc Fifty Beitrag anzeigen
    kennt vielleicht jemand diesen song?. bin langsam am verzweifeln.
    hab es mal auf zshare zum hören hochgeladen. danke im voraus.

    zSHARE - no23_record_15.06.2007_18.10.11_.mp3
    Hallo,

    es wäre vielleicht besser, wenn du deine Frage noch einmal hier posten würdest. Dafür ist der Thread nämlich gedacht


    LG, quasi

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Wie heisst dieser song????

    YouTube - Noisevolum3rz shuffle
    wie heißt der track der bei dem link zwischen 1:58 und 2:24min läuft ich erkenn den titel net

Ähnliche Themen


  1. Original-Song und Official-Song: Hi :D Wer sich nun fragt was ich damit meine: Mit den originalen Song meine ich den die erste Version des gleichen Songs, und mit offiziellen...

  2. Wie heisst das?: Wie heisst das eigentlich, wenn man bspw. vom Kratzen an einer Tafel Gänsehaut bekommt? Also vom Geräusch. :ugly: Brrrr, ich bekomm schon Gänsehaut...

  3. Wie heißt dieser song?: Hi! Kann mir jemand sagen wie der song heißt der bei der Taff-Folge am 12.11.2009 bei 47:33 (dem Filmplakat gespielt) gespielt wird? Videos & Clips...

  4. Wie heisst das Lied auf RTL 2 ?: Wie heisst das Lied auf RTL 2 von der The Dome 50 Werbung ?

  5. Wie Heisst ihr in Steam?: Hi All Also ich habe mir gedacht ich mach mal so einen treat auf wo ihr euere Steam-account Namen reinschreiben könnt damit ihr Neue Freunde zum...