Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    mojojojo1988 mojojojo1988 ist offline

    Wie heißt dieses Lied? (Jay Rock - When the Lights turn)

    Hi leutz,
    Ich suche dieses Lied aber ich habe nichts bei google gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, will mir das unbedingt kaufen.

    MyVideo - Turn off the light von Lay-D

    P.S.: ´Könntet ihr mir nochn paar Houselieder empfehlen??

  2. Anzeige

    Wie heißt dieses Lied? (Jay Rock - When the Lights turn)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Farin Farin ist offline
    Avatar von Farin

    AW: Wie heißt dieses Lied?

    Guck doch mal den Link an, oder bei My Video was da steht, das Lied heißt Turn off the light von Lay D. Les erst mal nach bevor du son dämmlichen Thread eröffnest.

  4. #3
    mojojojo1988 mojojojo1988 ist offline

    AW: Wie heißt dieses Lied?

    SO Farin du Versager. Lay-D is die aufm Video. Sie hat das Lied net selber gemacht.Und Turn off the Light ist nicht der Titelname.

    Les erstmal nahc, bevor du son scheiß postet.

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wie heißt dieses Lied?

    Ey Nochmal so'n Ding und ich verwarne dich
    Er hatte nur eine Vermutung, das hat dich jetzt einen ganzen HunderstelCent an Strom gekostet xD

  6. #5
    Farin Farin ist offline
    Avatar von Farin

    AW: Wie heißt dieses Lied?

    sorry das meine Vermutung falsch war, aber in dem Song konnte man auch ganze zeit turn off the light hörn, deswegen dacht ich das der Song so heißt.
    Achso das Lied is von Jay Rock, stand bei My Video.

  7. #6
    mojojojo1988 mojojojo1988 ist offline

    AW: Wie heißt dieses Lied?

    Sry Farin, wegn dem blöden post von vorhin. Hab shcon nach Jay Rock geguckt, aber ich finde nur was zum Rapper Jay Rock, aber net zum Dj. Aber dangeschön und nochmal sry

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Wie heißt dieses Lied?

    wenn du lieder von Jay Rock brauchst, schau mal bei www.djk-k.com unter MIXES nach, dort hat es einige. Es hat auch sonst noch electro und house..
    (z bsp: loose control, push that beat,..)

  9. #8
    mojojojo1988 mojojojo1988 ist offline
    immer noch nichts gefunden aber danke^^

    JUHU HABS ENDLICH.
    Jay Rock - When the Lights turn

Ähnliche Themen


  1. Wie heißt dieses Lied?: Ich hab überall gesucht, fand aber nichts. Weiß jemand von euch wer dieses Lied singt: I just wanna hold you in my arms? Danke schon mal im Voraus...

  2. Wie heißt dieses Lied?: Hallo weiß jedemd, wie das Lied heiß mit dem unten stehenden Songtext. Es muss schon ein sehr altes Lied sein, da man im internet den songtext nicht...

  3. Kann mir einer sagen wie dieses Lied hier heißt?: Also ich suche schon seit einiger Zeit nach dem Namen dieses Liedes... Bei Youtube geht es leider net ganz zu Ende :( YouTube - Wie heißt dieser...

  4. Wie heist dieses Lied?: Habe hier ein Ausschnitt eines Lieds was im Phantasialand abgespielt wurde mal kurz aufgenommen: fullshare.net - worldwide all media uploading...

  5. wie heißt dieses spiel: ich bin auf der suche nach einem spiel, das ich vor ca. 14 jahren mal am pc gespielt hab; man hat, aus der vogelperspektive, ein team von soldaten...