Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    Wie kahm es das ihr angefangen habt zu rappen/singen rocken?

    Ich frage mich wie ihr zum Musik machen gekommen seid?
    Habt ihr einen Plan für die Zukunft zum Beißpiel Sänger, rapper oder Rocker zu werden? Und wenn, wieso?

    Hier meine Story:
    Ich bin eigentlich Hip Hop Fan gewesen, ich dachte das Rock oder Metall nichts für mich ist, als ich dann das erste mal versuchte die Musikrichtung Rock auszuprobieren hörte ich Kiss-Love Gun. Ich hörte nur eine halbe Minute und dachte "Omg, was ist das denn" und dort war der Fehler. Das dumme war das ich nur 30 Sekunden hörte, mehr nicht. Das nächste mal versuchte ich es wieder nur ein anderes Lied kahm drann. Es hies "I made for loving you", könnte auch anders heissen, habe leider nicht so drauf geachtet obwohl ich es jetzt jeden Tag höre, mit anderen Songs. Und als ich es hörte wollte ich erst X drücken da der Anfang nichts für mich war aber ich dachte mir "Ist ja nicht schlimm wenn ich es mir mal anhöre". Und aufeinmal kahm dieses "I made for loving you babe" und da wusste ich das Kiss rockt !
    Danach stand rechts in der Playlist "AcDc-Highway to hell" und ich habe es mir angesehen und war vom Anfang an begeistert. Leider sind sie ja schon sehr alt (Haben es aber drauf). Einen Tag später sah ich Slipknot auf Mtv und fands i-wie gut. Ich habs mir auf Youtube angeschaut (Psyhosocial) und fands richtig heftig gut! Dann wollte ich aufeinmal auch rocken, und habe mir eine Gitarre gekauft. Jetzt kann ich es schon etwas gut, es geht aber besser.
    Nun will ich in paar Jahren eine Band gründen und abrocken, ob es was wird weiss ich nicht aber ich hoffe es.

  2. Anzeige

    Wie kahm es das ihr angefangen habt zu rappen/singen rocken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mic zum rappen: Hi @ all. Wollt mal fragen was für ein Microphon zm rappen gut ist? Will mir nehmlich jetzt mein eigenes Mic zum rappen kaufen , nur ich weis...

  2. Equipment fürs Rappen: Ich will jetzt anfangen ein paar Texte selber zu Rappen :) so Hobby mäßig mit paar Freunden. Was bräuchte ich dafür ?

  3. Papa Roach rocken wieder Deutschland!: yess!! ab 25.9. gibts die neue papa roach EP "naked and fearless" mit folgenden songs: lifeline (acoustic) had enough carry me lifeline (album...

  4. Schnelle Beats zum Rappen: Hii @ all Ich bräuchte ein paar schnelle beats für einen guten Freund von mir der raper ist . Falls Enteresiert hier der link seiner myspace...

  5. Womit habt ihr angefangen?: Mich interessiert es sehr, mit welchem SSB-Titel ihr eigentlich angefangen habt zu zocken. Also, ich habe mit Super Smash Bros. angefangen, als...