Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Unregistriert

    Wie nennt man den Balken bei Karaokeliedern?

    Hallo Leute

    Ich hab da mal ne Frage und zwar:
    Wie nennt man diesen Balken Bei Karaokeliedern.
    Man weiß durch diesen Balken wann man anfangen muss zu singen.

    Bei dießem Video: Karaoke The Promise (LP version) - Tracy Chapman * - YouTube

    kommt der Balken in der 12. Sekunde



    Weiß jemand, wie der heißt?
    Würde mich über eure Hilfe freuen

  2. Anzeige

    Wie nennt man den Balken bei Karaokeliedern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Wie nennt man den Balken bei Karaokelieder

    Warum ist dir das denn so wichtig?
    Ich denke nicht, dass es dafür ein bestimmten Namen gibt.
    Wissen tue ich es allerdings auch nicht wirklich.

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wie nennt man den Balken bei Karaokelieder

    Ich weiss es auch nicht.
    Aber das Internet gibt folgende Namen:

    Tonhöhenbalken
    und
    Timerbalken

  5. #4
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Wie nennt man den Balken bei Karaokelieder

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ich weiss es auch nicht.
    Aber das Internet gibt folgende Namen:

    Tonhöhenbalken
    und
    Timerbalken
    Darauf habe ich zuerst auch getippt, war mir aber zu unsicher.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Wie nennt man den Balken bei Karaokeliedern?

    Danke für eure Antworten

    Ich wollte den Namen gerne wissen, weil ich mir das Spiel Ultrastar heruntergeladen habe
    Bei mir kommt dieser Balken nämlich immer so spät
    Und wenn ich den Namen des Balken wüsste, könnte ich im internet googlen und schauen ob man das wo einstellen kann, das der etwas früher kommt.
    Naja hab mir gedacht, dass das keiner weiß.
    Aber Trotzdem danke.

    P.S. Mal ein anderes Thema. Kann man sich beliebeig nennen, wenn man bei Forumla nicht angemeldet ist, oder heißt man da immer "Unregistriert"

  7. #6
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Wie nennt man den Balken bei Karaokeliedern?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten

    Ich wollte den Namen gerne wissen, weil ich mir das Spiel Ultrastar heruntergeladen habe
    Bei mir kommt dieser Balken nämlich immer so spät
    Und wenn ich den Namen des Balken wüsste, könnte ich im internet googlen und schauen ob man das wo einstellen kann, das der etwas früher kommt.
    Naja hab mir gedacht, dass das keiner weiß.
    Aber Trotzdem danke.

    P.S. Mal ein anderes Thema. Kann man sich beliebeig nennen, wenn man bei Forumla nicht angemeldet ist, oder heißt man da immer "Unregistriert"

    Ok, ich habe gerade mit Samyra gesprochen, und sie meinte du kannst deinen Namen doch ändern.
    Es wäre aber besser du würdest dich Registrieren.
    Da wo Unregistriert steht trägst du einfach deinen gewünschten Namen ein.

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wie nennt man den Balken bei Karaokeliedern?

    Moment.
    Zum Thema Balken verschieben:
    Du willst die Balken anpassen, daß sie besser zu deinem Einsatz passen?
    Dann passt dein Einsatz aber nicht mehr zur Musik.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Wie nennt man den Balken bei Karaokeliedern?

    Hi jimcarry

    ich möchte nicht den Balken verschieben. Das Problem ist folgendes:
    Wenn der Balken ganz früh kommt bewegt er sich langsam zum ersten Wort
    Wenn der Balken ganz spät komt (wie bei mir) bewegt sich der Balken schnell zum ersten Wort.
    Und ich hätte gerne, dass sich dieser Balken langsam zum ersten Wort bewegt.

    P.S. Ich werde jetzt in Zufunkt nicht mehr "Unregistriert" heißen sondern "Ultrastar"und:
    was brigt es eigentlich, wenn man sich bei Forumla anmeldet? Mann kann ja auch ohne Registrierung Fragen stellen.
    Und weiß zufällig einer was Trackback ist. Ich kapiere das immer noch nicht.

  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wie nennt man den Balken bei Karaokeliedern?

    Trackback

    Hey Ultrastar
    Natürlich kannst du auch ohne eine Registrierung hier im Forum aktiv sein.
    Jedoch müssen deine Beiträge erst freigeschaltet werden bevor sie die Öffentlichkeit zu Gesicht bekommt.
    Man kann angemeldet einfach schneller und freier kommunizieren.
    Angemeldet kannst du auch bei Gewinnspielen mitmachen wo es tolle Preise zu gewinnen gibt.

    Bei deinem eigentlichen Problem mit dem Balken, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

  11. #10
    Ultrastar

    AW: Wie nennt man den Balken bei Karaokeliedern?

    Ahhhhh! Danke.

    Wegen dem dauert das immer so lange. Weil ich nicht registriert bin.
    Und wer schaltet die Antworten frei? Mitglieder von Forumla?
    Du kannst ja auch Smylies verwenden und ich nicht, weil du registriert bist.
    Aber ich registriere mich da trotzdem nicht. Ich hab mit anmeldungen bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.
    Aber ich finde es trotzdem komisch. Ich habe hier mal jemand geantwortet (vor ca. 5 Tagen) und meine Antwort ist bis heute noch nicht hochgeladen.
    Kann es sein das die gar nicht alle Antworten hochladen?

  12. #11
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wie nennt man den Balken bei Karaokeliedern?

    Wir prüfen Beiträge von Unregistrierten etwas kritischer, deswegen geht das auch immer etwas länger. Falls dein Post nicht ganz den Richtlinien entsprochen hat, haben wir ihn wahrscheinlich gelöscht. Du kannst dich aber hier registrieren, wir sind nicht böse

  13. #12
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Wie nennt man den Balken bei Karaokeliedern?

    Zitat Ultrastar Beitrag anzeigen
    Ahhhhh! Danke.

    Wegen dem dauert das immer so lange. Weil ich nicht registriert bin.
    Und wer schaltet die Antworten frei? Mitglieder von Forumla?
    Du kannst ja auch Smylies verwenden und ich nicht, weil du registriert bist.
    Aber ich registriere mich da trotzdem nicht. Ich hab mit anmeldungen bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.
    Aber ich finde es trotzdem komisch. Ich habe hier mal jemand geantwortet (vor ca. 5 Tagen) und meine Antwort ist bis heute noch nicht hochgeladen.
    Kann es sein das die gar nicht alle Antworten hochladen?

    Du kannst dich hier ohne große Sorgen anmelden. Diese Forum ist fast wie eine ganz große Familie... ;-)

  14. #13
    Ultrastar

    AW: Wie nennt man den Balken bei Karaokeliedern?

    Würde hier gerne etwas zitieren, weiß aben nicht wie das geht

    Wirklich

    Was muss man denn da alles für Daten angeben
    Bekommt man da keine Spam E-mails und Werbung zugeschickt
    Ich kann Werbung einfach nicht ausstehen
    Wisst ihr, wie ich hier etwas zitiere

  15. #14
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wie nennt man den Balken bei Karaokeliedern?

    Hier drücken und den Text einfügen.
    Wie nennt man den Balken bei Karaokeliedern?

    Zu deiner Anmeldeproblematik
    Ich hab noch nie in den ganzen Jahren irgendwelche Spam Mails bekommen.
    Ganz einfach. Entweder du meldest dich an oder eben nicht und musst so einige Einschränkungen in Kauf nehmen.

  16. #15
    Ultrastar

    AW: Wie nennt man den Balken bei Karaokeliedern?

    Ich glaube es können nur registrierte zitieren.
    Apropo Registrieren. Ich habe mich jetzt doch nicht registriert. Ich habe einfach angst persönliche Daten im Internet anzugeben.
    Bei mir sieht das ganze nämlich ganz anders aus.
    Bei mir gibt es diese Sprechblase nicht. und Bilder kann ich auch nicht einfügen

  17. #16
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Wie nennt man den Balken bei Karaokeliedern?

    Zitat Ultrastar Beitrag anzeigen
    Ich glaube es können nur registrierte zitieren.
    Apropo Registrieren. Ich habe mich jetzt doch nicht registriert. Ich habe einfach angst persönliche Daten im Internet anzugeben.
    Bei mir sieht das ganze nämlich ganz anders aus.
    Bei mir gibt es diese Sprechblase nicht. und Bilder kann ich auch nicht einfügen

    Kopf hoch,
    Du musst Keine Angst haben. Die E-Mail-Adresse und sonstige persönliche Daten werden vertraulich behandelt.
    Alles was du in deinem Profil angibst liegt ganz alleine bei dir.
    Und für deine Sicherheit im Profil ist auch gesorgt durch die Profil-Privatsphäre Option.
    Du kannst selbst entscheiden was andere sehen dürfen.
    Bei den Einstellungen kannst du alles so einstellen wie du es für richtig hälst.


    •Themen abonnieren: Nur im Benutzerkontrollzentrum
    •Nicht abonnieren
    •Sofortige E-Mail Benachrichtigung
    •Tägliche Benachrichtigung per E-Mail
    •Wöchentliche E-Mail Benachrichtigung

    Wenn du dann das erste nimmst, werden dir die neusten Themen im Kontrollzentrum also nur hier im Forum angezeigt.
    Somit musst du dein E-Mail Postfach auch nicht andauernd leeren.
    Das gleiche gilt für die Private Nachrichten. Ob dir alle oder nur Freunde/Moderatoren eine Nachricht zu schicken dürfen.

    Und wie Dreami schon sagte, wir beißen nicht.

  18. #17
    Ultrastar

    AW: Wie nennt man den Balken bei Karaokeliedern?

    Ich mach das aber nicht. Wieso muss man sich da überhaupt registrieren.
    Forumla könnte ja auch keine registrierung verlangen.
    Oder es wäre ja wenigstens besser wenn man nur ein Benutzernamen und ein Passwort erstellen müsste.

  19. #18
    Ultrastar

    AW: Wie nennt man den Balken bei Karaokeliedern?

    Das ist ja komisch ich habe Doppelpunkt und Klammerzu geschrieben und das macht dann ein Smiley daraus
    Gibts da irgendwelche Codes für Smileys oder so?

  20. #19
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wie nennt man den Balken bei Karaokeliedern?

    Ich glaube, wir drehen uns hier im Kreis.

  21. #20
    Ultrastar

    AW: Wie nennt man den Balken bei Karaokeliedern?

    Wieso sollten wir uns im Kreis drehen?

Ähnliche Themen


  1. Wie nennt sich diese Art Hose?: Hi! Bin auf der Suche, wie sich solche Hosen bzw. solch ähnliche Hosen nennen. Hier ein kleines Beispiel, wie die hose aussieht die ich meine:...

  2. Sat-Karte oder wie man des dingens nennt: sodele bin auch mal wieder da. ich habe fest den entschluss gefasst mir eine Sat/Tv-Karte für den PC zu kaufen. ich möchte es dafür nutzen...

  3. Wii...Fragen! oder nennt mir Gründe sie zu kaufen ;))): Hi Jungs, will mir eine Wii zulegen. Hab eigentlich nicht gewollt, aber hab gestern auf Giga MarioKart gesehen :) jetzt muss ich se haben! ...

  4. Wie nennt man dieses Papier???: Hallo, mal ne ganz blöde Frage. Es gibt doch solche Rollen, für Postpakete, wie z.B. geschenck papier nur Braun?! In deen man die ware...