Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Box_champ Box_champ ist offline

    Beitrag wie viel Watt hat eure Anlage (boxen)??

    Hallo mir ist aufgefallen das es hier noch nichts gibt wo man seine Anlage vorstellen kann !""!
    meine ANLAGE:
    bestehend aus 6 Boxen
    ca. 4360 Watt Gesamtleistung
    ca.693 watt sinus
    Frequenz:20 Hz - 100000 Hz
    Verstärker : 2* Yamaha Ax 396+ Mischpult

  2. Anzeige

    Beitrag wie viel Watt hat eure Anlage (boxen)??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Coronadraht Coronadraht ist offline

    AW: wie viel Watt hat eure Anlage (boxen)??

    Sei mit den Angaben bitte vorsichtig, denn das kann nicht sein - schaue Dir die technischen Daten Deiner Geräte lieber nochmal genau an, und ändere Deine genannten Daten.

  4. #3
    Darkplay Darkplay ist offline
    Avatar von Darkplay

    AW: wie viel Watt hat eure Anlage (boxen)??

    Hab nen Akai Amplifier AM-37 mit 2x75Watt boxen momentan. Scheppert trotzdem schon ordentlich dank dem Verstärker, demnächst kommen erstmal noch 2 neue Boxen dazu damit ich ca 300Watt gesamt hab.

    Ich spare aber auf ne Teufel Concept E400 5.1 System für pc Mit 500Watt subwoffer,300 mm Tieftöner im Bassreflex-Gehäuse(63 Liter).

Ähnliche Themen


  1. Heimkino anlage boxen rauschen: hi habe gerade versucht eine heimkino anlage (Philips FR 740) die ich von freunden geschenkt bekommen habe an meinen tv anzuschließen. das klappte...

  2. Glühbirne mit zu viel Watt: Buff hat es gemacht! Nun musste eine neue Glühbirne her doch die ich sonst immer hole waren ausverkauft. Jetzt habe ich eine Glühbirne mit 42 W, aber...

  3. Wie viel Watt braucht mein pc ?: Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen koennte wie viel watt mein pc ungefaehr braucht weil die letzten 2 netzteile sind durchgebrannt ^^ ...

  4. Wie viel Watt fürs Netzteil?: Intel Core 2 Duo E6750 512MB Gainward Geforce 8800GT 2x1024MB Corsair DDR2 800MHz dvd laufwerk dvd brenner 2 sata 2 ide danke für eure hilfe

  5. wie viel Watt braucht meine Grafikkarte??: Hi , Ich habe eine Radeon X1950GT @ 512mb . Und mein Netzteil hat 400 Watt . Auf der Verpackung von der Grafikkarte steht aber man braucht...