Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    Gringolo

    Wieviel CDs besitzt ihr?

    Hallöchen hier ich wieder

    mich würde interessieren wieviel CDs ihr den besitzt - denkt daran bei Forumla.de wird nicht über illegale Sachen gesprochen - ich bin gespannt ob viele CD Junkies hier unterwegs sind.

    Ich kann nicht sagen wieviel CDs ich habe ich denke mal an die 20 evtl. das liegt daran das ich Napster nutze und so keine CDs kaufen muss.

    Auf geht´s

  2. Anzeige

    Wieviel CDs besitzt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Wieviel CDs besitzt ihr?

    viel zu viele. ich denke bei mir sind es so über 100 ich höre sehr viel musik versteht sich...

  4. #3
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Wieviel CDs besitzt ihr?

    Bei mir dürften es auch so um die 100 CDs sein, da ich ziemlich viel und oft Musik höre.

  5. #4
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Wieviel CDs besitzt ihr?

    Ich hab so knapp 50 bin aber auch erst 15
    Mein Vater hat über 700 das meiste davon ist Punk,Rock,Metal

  6. #5
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Wieviel CDs besitzt ihr?

    Echt super viele ....denke auch über 50.. mag es eben meine Favoriten zu untestützen

    Aber auch kaufe ich mir total viele LP´s, da sind Remixe darauf, die nicht auf der normalen Cd drauf sind... und davon habe ich auch so 20 Stück....

  7. #6
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Wieviel CDs besitzt ihr?

    Ca. um die 400 Musik CDs.

  8. #7
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Wieviel CDs besitzt ihr?

    ohha ich hab nur ca. 10 cds aber ich glaub das kommt noch hoffe ich mal

  9. #8
    HellFire HellFire ist offline
    Avatar von HellFire

    AW: Wieviel CDs besitzt ihr?

    Also ich hab ca. 80 CDs...Aber kanns auch nicht so genau sagen.

  10. #9
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Wieviel CDs besitzt ihr?

    Puh also wirklich selbstgekaufte hab ich nur 4 oder 5 XD

  11. #10
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Wieviel CDs besitzt ihr?

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Ca. um die 400 Musik CDs.
    *will bild sehen

    <- 77... :-)

  12. #11
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Wieviel CDs besitzt ihr?

    also ich habe ca 37

  13. #12
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Wieviel CDs besitzt ihr?

    Knapp über 100 dürften es sein.

  14. #13
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Wieviel CDs besitzt ihr?

    19 CDs hab ich wenn ich mich recht entsinne.

    Das meiste natürlich Rock!

  15. #14
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Wieviel CDs besitzt ihr?

    Zitat scars Beitrag anzeigen
    *will bild sehen
    Das mit dem Bild ist gar nicht so einfach. Aus Platzgründen habe ich hier nur rund 100 CDs hier im Regal stehen. Der grösste Teil der CDs ist in Kartons gelagert die unterm Bett stehen. Aber mit der Zeit kam da schon ganz gut was zusammen. Ich bin im Jahr 1986 angefangen auf CDs umzusteigen. Also bin ich schon gut 20 Jahre dabei. Einen Teil der CDs hat auch meine Frau aus ihrer Sammlung noch dazu bei gesteuert. Am liebsten würde ich die CDs schön sortiert in einen grossen Regal an der Wand präsentieren. Doch dazu fehlt mir leider der Platz zur Zeit.

  16. #15
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Wieviel CDs besitzt ihr?

    ich hab so ca 5 cds aba davon wird keine genutzt und vl 1 hab ich mir davon gekauft ^^
    das meiste is am pc oda ipod
    aba ich hör auch viel musik ^^

  17. #16
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Wieviel CDs besitzt ihr?

    so um die 30

  18. #17
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Wieviel CDs besitzt ihr?

    mmh,ich dürfte so um die 20 cd`s haben,darunter habe ich die meisten von meinen geschwistern bekommen...
    also die wirklich mir gehören,sind dann nur 5 oder so




    lg
    lena

  19. #18
    fanatikerin fanatikerin ist offline

    AW: Wieviel CDs besitzt ihr?

    joa ich hab so ca. 55 cds. alles natürlich rock,punk.
    dafür hat mein vater einige mehr. wie er das letzte mal zählt hat warns so um die 1000 (!) cds. inzwischen werdens scho wieda etwas mehr sein!! alles rock und metal. er is halt auch ein fanatiker

  20. #19
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Wieviel CDs besitzt ihr?

    Ich hab ca 15 in meinem zimmer und 30 im keller xD

  21. #20
    LordGenius LordGenius ist offline
    Avatar von LordGenius

    AW: Wieviel CDs besitzt ihr?

    Es sind ungefähr 150 - 160 CD's!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer besitzt Schallplatten / LPs?: Ich persönlich besitze keine ;) aber ich denke das es hier bestimmt einige gibt die das ein oder andere Sammlerstück in ihrer Sammlung haben :cool:

  2. Wieviel gebt ihr im Monat durchschnittlich für Musik aus, bzw. wieviel Songs kauft: wie viel gibt ihr den in Monat für Musik aus. Also bei mir liegt es so 40-50 €

  3. Was für Schwimmabzeichen besitzt du?: Ja gut ich kann nicht viel bieten :ugly: ich habe das Seepferdchen für mehr hats nicht gereicht ich kann euch auch sagen wieso :cool: ich hab Angst...

  4. PS3, XBOX 360, Wii? Was besitzt ihr?: Hi Leute, an dieser Stelle wollte ich euch mal meine Sammlung zeigen. So langsam aber sicher, habe ich alle Konsolen beisammen. Was wohl leider nicht...

  5. PS3, XBOX 360, Wii? Was besitzt ihr?: