Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    W MMM Pro W MMM Pro ist offline

    Unglücklich wii Max Media Manager pro ???

    Wie kann man mit mit den wii Max Media Manager pro filme so umwandeln das man sie auf der WII ansehen kann habe die Wii version 1.1

    und das gleiche gilt für Lieder wenn ich sie in auf den fotokanal abspielen will. die lider habe ich in AAC umgewandelt und dan auf die SD karte, aber es tut sich immer noch nichts die Software habe ich neu gekauft und installert aber das handbuch ist nur in englischer sprache geschrieben

    kann mir bitte jeman zu diesem them weiterhelfen

  2. Anzeige

    Unglücklich wii Max Media Manager pro ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit den Wii Max media manager pro: Wie kann man mit mit den wii Max Media Manager pro filme so umwandeln das man sie auf der WII ansehen kann habe die Wii version 1.1 und das...

  2. Sony Ericsson Media Manager 1.2 Frage: Hallo, ich würde gerne den Media Manager von Sony Ericsson nutzen, versteh aber die Erklärung zum Datenschutz nicht:confused: Dieses Stück...

  3. Media Manager for PSP 3.0 Fehler: Hi, ich habe mir gerade den Media Manager runtergeladen und als ich in dem Programm auf den PSP-Store gehen wollte sagte er mir ich solle den neuen...

  4. Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  5. PSP Media Manager 3.0 veröffentlicht!: Wer im Besitz einer PSP ist kommt um den PSP Manager von Sony nicht drum herum. Mit diesem lassen sich sämtliche Medien Dateien verwalten und...