Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Willy DeVille - Pistola

    Willy DeVille wurde 1950 in Stamford geboren. Er heißt eigentlich William Borsay und er ist ein geschätzter US-amerikanischer Rock- und Bluesmusiker.

    Die wahren Helden seiner Jungend waren die bekannten Musiker Bob Dylan sowie Jimi Hendrix.

    Der Sänger ist für sein Erscheinungsbild mit überlangem Jackett sowie einem verschmitztem Goldzähne-Lächeln und einem im Schneidezahn eingefasstem Diamanten sowie schulterlangem Haaren bekannt.

    Nun habt ihr die Chance ihn live zu erleben

    WILLY DEVILLE - ULM-SÖFLINGEN - 28.07.2007

  2. Anzeige

    Willy DeVille - Pistola

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Willy DeVille

    Am 22. Februar 2008 erscheint sein neues Album "Pistola".

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=axR49Crofqw[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Willy DeVille - Pistola  

  4. #3
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Willy DeVille - Pistola

    Der hat ein paar schoene songs,
    uns bitet immer gute auftritte auf konzerten.
    Mir kommt sein "Stil" etwas abstrackt vor,
    aber ist wenigstens immer fuer eine ueberaschung da.
    (sowohl bei seinen auftrittrn, als auch musikal)...

    gruesse cvr...-_-...

Ähnliche Themen


  1. Willy Astor: Wilhelm „Willy“ Gottfried Astor wurde im Jahre 1961 in München geboren. Er machte sich einen Namen als bayerischer Kabarettist, Musiker und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

willy deville pistola