Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gringolo

    Wilson Gonzales

    Ja ihr seht richtig nun fängt der Bruder von Jimi Blue an mit singen sind wir nicht schon gestraft genug?

    Am 2. Mai erscheint sein 1. Song "New York City" auf Maxi.

    Und was sagt ihr dazu? Ich glaube er klingt besser als Jimi aber ob man es Musik nennen kann ich weiß ja nicht

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=oQUj8IkEUPc&feature=related[/YOUTUBE]

    So hört doch mal rein und postet dann fleißig.

  2. Anzeige

    Wilson Gonzales

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Wilson Gonzales

    Vor etwas längerer Zeit hörte ich schon im Fernsehn ein Lied seinen Bruders Jimi - ich dachte schlimmer kann es nicht kommen..

    Nun haben wir den Salat. Sein Bruder ist auch auf die Idee gekommen Musik zu machen, einfach schrecklich. Wilson ist im Bezug auf Jimi echt der Superlativ, wenn es um schlechte Musik geht. Nicht nur das beide die Aussprache einglischer Wörter nicht beherrschen, nein, die treffen wirklich keinen Ton.

    Mein Gehörgang war schon nach kurzer Zeit geschädigt, ein Tinitus war nicht mehr abzuwenden. (mal ganz hart ausgedrückt)

    Ich habe nicht einen ihrer Filme gesehen, doch wenn sie halb so schlecht schauspielern wie sie singen, dann sollten sie sich einen normalen Job suchen, oder sich von Papi aushalten lassen. ;-)

  4. #3
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Wilson Gonzales

    Oh mein Gott. Das ist ja mal richtig schlecht. Ich habe kaum was verstanden was der da gesungen hat (ich glaube das sollte englisch sein). Er ist aufjedenfall genauso schlecht wie Jimmie wenn nicht sogar schlechter. Als nächstes fängt dann warscheinlich noch Papa an mit singen oder so

  5. #4
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Wilson Gonzales

    Oh mein Gott, was ihre musikalischen "Fähigkeiten" angeht, sind beide absolut unterirdisch. Ich glaube, der einzige Grund warum die Produzenten Jimi Blue und Wilson nicht sofort lachend aus dem Studio geworfen haben ist, weil ihr berühmter Vater entsprechende Connections hat.

    Ansonsten kann ich Noir nur zustimmen.

  6. #5
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Wilson Gonzales

    Sooo schief und schlecht und dann direkt am Anfang schon so langezogen damit man es auch ja nach den ersten 5sek merkt^^

    Also ich habe letztens im Teletext folgendes (nicht wort wörtlich) gelesen:

    Ja bei meinem Bruder kommt das ganze ja noch an er ist ja noch süß.
    Ich bin ja schon älter und nur nett und darauf stehen die Frauen nicht also mache ich das nette Arschloch um beidem gerecht zu werden...

    Schlimm sowas...aber ich denke hier wird der Erfolg eher ausbleiben

  7. #6
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Wilson Gonzales

    das video ist so billig ich hab mal SICHERHEITSWEISE ohne ton gemacht^^

  8. #7
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Wilson Gonzales

    so, 3 sachen da zu:

    1. die brille hab ich auch (die weiße) 5 euro bei H&M

    2. zombie? der kerl is schon 18? bezweifel ich, dass irgendwem der ollen Botox-Lippe nen glas rum inne hand drücken würde

    3. hatte der gute gonzales irgendwann in seinem leben schon mal englischunterricht? grottige aussprache, genau wie beim bruder, 3,4 jahre mehr schule hätte den beiden nich geschadet

  9. #8
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Wilson Gonzales

    Fast noch schlechter als Jimi.... die Aussprache ist unter aller Kanone. Unglaublich, dass der Junge (angeblich) das letzte Jahr in den USA verbracht haben soll...

Ähnliche Themen


  1. US President Woodrow Wilson: Hallo, ich brauch dringend eure HILFE !! Ich muss nächsten Mittwoch in Englisch über folgende Aufgabenstellung eine Präsentation halten: In...

  2. Engel des Todes - Howard Wilson: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/721.jpg Heute mal wieder was Angestaubtes aus meinem Bücherkeller. :D Das Buch ist leider nur noch über...

  3. Charlie Wilson's War - Der Krieg des Charlie Wilson: In diesem Drama aus den USA geht es um einen US-Politiker, welcher für den Widerstand gegen die sowjetische Besatzungsmacht viele Waffen nach...

  4. Owen Wilson - Suizidversuch!!!!: Gerüchte über einen Selbstmordversuch Owen Wilson's wurden von der Polizei von Los Angeles bestätigt. Der Schauspieler wurde am Sonntag ins...