Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 54 von 54
  1. #41
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Wir Kinder der 90er - Als Viva und MTV noch Musik spielten

    War schon viel Müll:



    http://cdn.iofferphoto.com/img3/item/544/436/164/o_hogan-knows-best-season-4-hulk-hogan-brooke-hogan-dvd-6f45.jpg

    Und das einzig normale:


  2. Anzeige

    AW: Wir Kinder der 90er - Als Viva und MTV noch Musik spielten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Wir Kinder der 90er - Als Viva und MTV noch Musik spielten

    So viel Liebe für Beavis und Butthead. Die hätten ein eigenes Thema verdient <3

    Weniger Liebe für:



    lalalalala lalalalala lalalala lalalalalalalala lalalalalala wait whaaaaaaaaat? :<

    Und:



    Wobei, das ist so gruselig, dass es schon wieder geil ist :>

  4. #43
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: Wir Kinder der 90er - Als Viva und MTV noch Musik spielten

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen


    Wobei, das ist so gruselig, dass es schon wieder geil ist :>
    Danke für die Albträume heut Nacht x___x

  5. #44
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Wir Kinder der 90er - Als Viva und MTV noch Musik spielten

    Zitat Katharsis Beitrag anzeigen
    Danke für die Albträume heut Nacht x___x
    Aber...aber...der Tiger hat seine ganze Famiilie gefressen!



    Weine gefälligst für ihn!!! :<

  6. #45
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Wir Kinder der 90er - Als Viva und MTV noch Musik spielten

    Das waren noch Zeiten . Wie lange man damals gewartet hat um zwei drei mal am Tag das Lied zu hören welches man zu dieser Zeit gerne gehört hat. Heute spielt man es einfach 124 mal hintereinander ab und hat schon nach einer Woche keine Lust mehr darauf , mensch das waren noch Zeiten ^^.
    Wir Kinder der 90er - Als Viva und MTV noch Musik spielten

  7. #46
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Wir Kinder der 90er - Als Viva und MTV noch Musik spielten

    Ach die 90er....da ich Jahrgang 80ig bin, war das natürlich eine stark prägende Zeit....

    Wir Kinder der 90er - Als Viva und MTV noch Musik spielten

    Yo MTV Raps natürlich!! Auch wenn die schon in den 80er Jahren da waren.



    Die Groove Attack Werbesendung muss natürlich auch sein, fand ich damals richtig nice!



    Eine Zeit wo gewisse Schauspieler noch Musik gemacht haben (Die gar nicht mal so übel war).

    Und dann könnte ich noch viele Filmsoundtracks aus der Zeit aufzählen, aber ja....

  8. #47
    Line27 Line27 ist offline
    Avatar von Line27

    AW: Wir Kinder der 90er - Als Viva und MTV noch Musik spielten

    Das waren Zeiten als MTV und Viva gute Songs gezeigt haben an diese Zeiten erinnere ich mich gerne zurück.

  9. #48
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Wir Kinder der 90er - Als Viva und MTV noch Musik spielten

    Spaaaaaacemaaaan *sing* ach waren die 90er lustig...wir haben damals im English-Unterricht "Informer" von Snow übersetzt

    Kennt noch wer "House of Love" von East17?
    Zu was wir damals alles "Breakdance" gemacht haben...unglaublich.

    Jeden Sonntag war Nachts YO!MTV Raps Pflicht für mich um Black Sheep, Bone Thugs, Onyx und das alles zu hören zu können.

    Ich hab auch übelst BIOHAZARD,Bodycount und harmloseres wie Ugly Kid Joe, Dog Eat Dog (zum skaten) und Jam&Spoon gefeiert.
    Und dann kam DnB..DREAMSCAPE...DJ SS,Kenny Ken,JJ Frost,Ellis Dee...MOVE SELECTAH!!!

    Ach...eigentlich alles,da mein Vater nebenberuflich "DJ" war...aber Rap gehörte mein Herz


    The Prodigy-No Good
    https://m.youtube.com/watch?v=wENI58mXZPE

  10. #49
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Wir Kinder der 90er - Als Viva und MTV noch Musik spielten

    Was mir aus der Zeit am meisten geblieben ist und was damals so oft hoch und runter gelaufen ist und dennoch heute irgendwie noch aktuell ist:


    Und was mir dabei auch noch einfällt

  11. #50
    Ingenia Ingenia ist offline
    Avatar von Ingenia

    AW: Wir Kinder der 90er - Als Viva und MTV noch Musik spielten

    Blink182 ist mir u.a. in Erinnerung geblieben, spielt es auf MTV und Viva wirklich keinerlei Musik mehr? O:


  12. #51
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    AW: Wir Kinder der 90er - Als Viva und MTV noch Musik spielten

    Zitat Ingenia Beitrag anzeigen
    Blink182 ist mir u.a. in Erinnerung geblieben, spielt es auf MTV und Viva wirklich keinerlei Musik mehr? O:
    Viva fängt um 2:00 an mit Musik, ansonsten erwische ich da keine, MTV hab ich gar nicht
    Oder nur nicht in der Favoritenliste

  13. #52
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Wir Kinder der 90er - Als Viva und MTV noch Musik spielten

    Zitat nibelunc Beitrag anzeigen
    Und was mir dabei auch noch einfällt
    So ein tolles und großes Stück deutscher Musik-Geschichte. Die Doofen mit "Lieder die die Welt nicht braucht". Erst zuletzt habe ich das Album mit meinem Bruder zusammen wieder angehört, als wir von Zuhause zurück zu unserer WG gefahren sind. Herrlich so etwas xD

  14. #53
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Wir Kinder der 90er - Als Viva und MTV noch Musik spielten



    Mir ist gerade dieses Stück Musikgeschichte nach vielen Jahren wieder in die Hände gefallen. Nach wie vor einer der genialsten Songs seines Genres <3

    Und wo wir gerade dabei sind:



    WILL GRIGG'S ON FIRE!!!!!!!!!!!111111

    Als Fangesang und Theme-Song der Darts-WM im vergangenen Jahr wohl erfolgreicher als bei seinem Erscheinen 1997! ^__^

  15. #54
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Wir Kinder der 90er - Als Viva und MTV noch Musik spielten

    Wer kennt es?

    https://youtu.be/8yGYfdyYylE


    Ich finde 12 Inches of Snow war mit eines der besten Alben aus den 90ern.
    Läuft heutzutage noch oft bei mir...nur Informer wird übersprungen



    Btw...Michael Jackson bleibt der KING!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kinder song monkey get funky

Terrordrome ist geil

Das Modul Computerliebe (Single)