Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gringolo

    Wise Guys - Frei "neues Album"

    Die Band Wise Guys das sind eine Musikgruppe, welche Anfang der 90er Jahre in Köln aus einer Schulband hervorging & ausschließlich Vokalmusik macht.
    Ihre von Pop-Einflüssen geprägten Stücke singt die Band ohne Instrumentalbegleitung.
    Die Band ist zurzeit die erfolgreichste deutschsprachige A-cappella-Gruppe.

    Bandmitglieder sind:
    Daniel Dickopf
    Edzard Hüneke
    Marc Sahr
    Clemens Tewinkel
    Ferenc Husta

    Seit Dezember 2001 erscheint 2x jährlich das Wise-Guys-Magazin dies ist eine Info-Broschüre für Fans.

  2. Anzeige

    Wise Guys - Frei "neues Album"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NotAnAceOnBass NotAnAceOnBass ist offline

    Die Musik...

    ...ist mega kacke! Scheiß A-Capella! *Bäm*

  4. #3
    Gringolo

    AW: Wise Guys

    Die Band geht auf Tour

    da es viele Termine sind kann ich euch nur mit einem Link dienen: Eventim - WISE GUYS Tickets - Konzertkarten

    Mehr als 140.000 Konzertbesucher konnten die Sänger dieser Band im vergangenen Jahr begeistern.

  5. #4
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    Wise Guys - Alle meine Entchen

    Ich finde das Lied einfach genial!
    Ohne Instrumente! Für alle die das Lied noch nicht kennen : Wise Guys-Alle meine Entchen
    Was haltet ihr von dem Lied?

  6. #5
    Gringolo
    Am 15. Februar erscheint ihr neues Album "Frei".

    Noch kann ich keine Trackliste finden wird aber alles nachgereicht auch das Cover.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=lEm8Dtw6EGM[/YOUTUBE]

    Edit!

    Hier die Trackliste und das Cover!!!

    Trackliste:
    1. Am Anfang
    2. Relativ
    3. Es ist nicht immer leicht
    4. Ich will zu Dir
    5. Die ersten warmen Tage
    6. Alles in die Luft
    7. Schiller
    8. Wir hatten eine gute Zeit
    9. Seemann
    10. Sonnenschein
    11. Das Wasser
    12. Nonverbale Kommunikation
    13. Langsam
    14. Paris
    15. Jeden Samstag
    16. Quäl Dich fit
    17. Meine Deutschlehrerin
    18. ChaChaCha auf'm Dach
    19. Nummer drei
    20. Herbst am See
    21. Paris (mit Orchester)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wise Guys - Frei "neues Album"  

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Wise Guys - Alle meine Entchen

    Zitat ZoCkEr_3000 Beitrag anzeigen
    Ich finde das Lied einfach genial!
    Ohne Instrumente! Für alle die das Lied noch nicht kennen : Wise Guys-Alle meine Entchen
    Was haltet ihr von dem Lied?
    Das Lied heißt "Tekkno"!

    ... Und ist sehr cool! ;-)

  8. #7
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: Wise Guys - Frei "neues Album"

    ich finds auch lustig

  9. #8
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: Wise Guys - Frei "neues Album"

    ja ich finde das lied auch gut
    aber ganz im allgemeinen sind wise guys cool
    welches lied ich von denen noch ganz gut und auch lustig finde ist "nur für dich"^^
    aber wie schon gesagt sie haben viele tolle lieder xD

  10. #9
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: Wise Guys - Frei "neues Album"

    gehe in zwei wochen auf ein Konzert von denen... freu mich schon voll =)
    endlich sehe ich sie mal live!
    Wird bestimmt ein lustiger Abend und bin jetzt schon gespannt was sie für Songs spielen werden^^

  11. #10
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: Wise Guys - Frei "neues Album"

    hast dus gut xD dann wünsch ich dir viel spaß

Ähnliche Themen


  1. "Spoiler" Wie schaltet man Charaktere frei?: Hallo erstmal.In diesem Thread sind eigentlich nur Spoiler, also könen die ganzen Leute die Spoiler nicht wollen auf den Zurück-Knopf...

  2. John Mayer - Wie findet ihr das neue Album "Battle Studies"?: Hey Leute, der amerikanische Singer/Songwriter und Gitarren-Virtuose John Mayer hat ein neues Album veröffentlicht. "Battle Studies" heißt das...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. "Manhunt 2" frei ab 0 Jahre! Erste Screens der entschärften Version: Rockstar hat sich nun scheinbar doch besinnt und hat "Manhunt 2" einem Redesign unterzogen. Daraufhin hat die USK dem Spiel eine "Altersfreigabe ab 0...

  5. "Manhunt 2" frei ab 0 Jahre! Erste Screens der entschärften Version:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wise guys alle meine entchen album