Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    wiRed^ wiRed^ ist offline
    Avatar von wiRed^

    Beitrag With Full Force!!!!!!!

    Hi...
    wollt mal wissen wer so auf dem with full force festival 2007 war....
    oder vorhat 2008 hinzufahren.
    wenn jemand dort war.. was waren eure tops und flops?

    wiRed^

  2. Anzeige

    Beitrag With Full Force!!!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: With Full Force!!!!!!!

    2004 und 2005 war ich dort. Danach gab es weniger Gründe für mich hinzufahren.
    Habe einige andere Festivals die ich besuchen werde.

  4. #3
    wiRed^ wiRed^ ist offline
    Avatar von wiRed^

    AW: With Full Force!!!!!!!

    ja.. 2005 wollt ich eig auch, nur es wollt keiner mit -.-... dann wär es für mich allein zu teuer gewesen (zug etc)...
    2006 fand ich die bands ziemlich gut

  5. #4
    Unregistriertes

    AW: With Full Force!!!!!!!

    Ja ich wollte auch 2005 und 2003, ging aber nich

  6. #5
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: With Full Force!!!!!!!

    Ich bin am überlegen ob ich zu mein erstes Festival gehen soll

    Zum WFF kommen ja:

    Ektomorf
    Evergreen Terrace
    Texas in July
    NoFX
    Toxpack
    Letzte Instanz
    Unleashed
    Elster Glanz
    Death Before Dishonor
    born from pain
    The devils blood
    As I Lay Dying
    Killswitch Engage
    The Bones
    Walls of Jericho
    The Exploited
    Heaven Shall Burn
    Earth Crisis
    Bleeding Through
    Gwar
    Caliban
    Cannibal Corpse

    und noch 2 Knaller, die die nächsten zwei Tage gelüftet werden

  7. #6
    Freerider Freerider ist offline
    Avatar von Freerider

    AW: With Full Force!!!!!!!

    das wff ist das beste festival meiner meinung nach, wenn du auf hardcore, punk und metal stehst, ich fahr seit 4 jahren und es ist jedesmal geil!!!
    das line up für 2010 ist zwar nicht das geilste, aber ich werde trotzdem fahren (allein wegen walls of jericho, death before dishonor, bleeding through und caliban)!

    machst also nichts falsch wenn du dort hin gehst, coole athmosphäre, geile mucke und viel alk!

  8. #7
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: With Full Force!!!!!!!

    die letzten 2 bands sind die broilers und sick of it all

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: With Full Force!!!!!!!

    Zitat Freerider Beitrag anzeigen
    das wff ist das beste festival meiner meinung nach, wenn du auf hardcore, punk und metal stehst, ich fahr seit 4 jahren und es ist jedesmal geil!!!
    Ich war dieses Jahr mal wieder da und es hatte mir nicht gefallen.
    Im Vergleich zu 2004 und 2005 - wo ich da war - war es um Längen schlechter und das Publikum oft wesentlich unlockerer.


    Zitat Freerider Beitrag anzeigen
    das line up für 2010 ist zwar nicht das geilste, aber ich werde trotzdem fahren (allein wegen walls of jericho, death before dishonor, bleeding through und caliban)!
    Ich finde es schade das man - wenn man sich die Line-Ups der Jahre anschaut - jedes Jahr die selben Bands wieder an findet. Eben nur im 2 Jahres wechsel, wenn überhaupt.
    Schade ist auch das der ordentliche Metal Anteil nur auf einen Abend ausgeweitet ist, für diese Leute ist es eben danach vorbei vom Interesse. Das sollte man ggf. dann etwas ausweiten.

    Ansonsten hat es natürlich wieder einige Punkte - wo andere festivals nicht mithalten können - wie das Campen und dergleichen was aber mittlerweile auch so extrem groß geworden ist das man ewigkeiten laufen muss.

  10. #9
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: With Full Force!!!!!!!

    Das WFF 2011 wird mein erstes Festival ^^

    Bisheriges Line Up:

    Volbeat
    hatebreed
    agnostic front
    bring me the horizon
    parkway drive
    suicide silence
    blood for blood
    death by stereo
    ill nino
    madball
    six feet under
    terror
    the black dahlia murder
    u.v.m.

    weitere headliner sind geplant
    was sagt ihr dazu ?!

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: With Full Force!!!!!!!

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    Das WFF 2011 wird mein erstes Festival ^^

    was sagt ihr dazu ?!
    Das Line-Up, was du da postest, ist leider langweilige Einheitsbrei geworden.
    Sehr schade, nichts was wirklich hervorzuheben ist und noch Interessenten früherer Festivalbesucher anspricht.
    Für Metalcore, Punkt und Hardcore mag es weiterhin interessant sein.

  12. #11
    Zigevner Zigevner ist offline
    Avatar von Zigevner

    AW: With Full Force!!!!!!!

    Kein Festival für mich... 95% Hardcore - 5% Metalbands? Das ist´s mir nicht wert.

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh 5 D's Tag Force 6: Next Yu-Gi-Oh 5 D's Announced for PSP Latest PSP entry will feature finale from recently concluded anime. Next Yu-Gi-Oh 5...

  2. Was sieht besser aus Xbox 360 an ein Full hd 22 zoll Monitor anschliesen oder full hd 80 cm tv: Allso bei welchem schirm ist die qual besser mit hdmi natürlich :confused:

  3. With full force 2009!!!: Aloha =) Grade auf der WFF Seite gewesen und gesehen, dass schon einige Bands bestätigt sind. Siehe hier With Full Force - Summer Open Air Ich...

  4. Air Force One: Darsteller: Harrison Ford, Gary Oldman, Glenn Close Regisseur: Wolfgang Petersen FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio: Warner Home Video -...

  5. Air Force 2: Air Force 2 http://www.forumla.de/bilder/2007/02/121.jpg Titel: Air Force 2