Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PaperWario PaperWario ist offline
    Avatar von PaperWario

    Wlan notwendig?

    Hi, ich würde mir zu Weinachten gerne einen ipod touch kaufen lassen. Jedoch habe ich kein Wlan. Ist dies unbedingt notwendig oder kann man ohne Wlan den Ipod genauso gut benutzen? Bzw. welche einschränkungen hätte ich?

  2. Anzeige

    Wlan notwendig?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Wlan notwendig?

    Hallo,

    soweit ich orientiert bin, kannst Du Deinen ipot touch auch per Kabel mit dem PC verbinden. Aber am besten lass Dich einfach mal im Fachhandel beraten.

    Gruß

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Wlan notwendig?

    Man kann den iPod zwar mit einem Kabel verbinden, das dient aber nur zum Aufladen bzw. zum Synchronisieren mit deiner iTunes-Bibliothek. Wenn du kein WLAN hast, ist der iPod meiner Meinung nach eher nutzlos, da du dann nur die reine Funktion zum Musikhören nutzen kannst und nicht all die anderen coolen Applikationen, die er so an Bord hat, also beispielsweise Mails abrufen, im Internet surfen, Apps im App Store downloaden, etc. Ich denke, da würde sich dann eher ein anderer iPod anbieten. Gibt ja genug zur Auswahl

  5. #4
    PaperWario PaperWario ist offline
    Avatar von PaperWario

    AW: Wlan notwendig?

    Jo. Danke zur Info. Falls Notwendig lege ich mir eben einen Router zu.

Ähnliche Themen


  1. Auslandskrankenversicherung wirklich notwendig?: Hallo, ich brauche mal bitte eure Hilfe. Werde in den Sommerferien paar Wochen ins Ausland gehen um meine Englisch Kenntnisse zu fördern. Es soll...

  2. Ist ein Verstärker notwendig?: Hallo zusammen, folgendes: Ich spiele PS3 an meinem HD-TV, jetzt soll auch der Sound möglichst schön werden. Ich will aber nur maximal 100 euro...

  3. Aufrüsten Notwendig?: Hey, mein Rechner ist nun gut 2 Jahre alt, und ich wollte mal fragen, ob für gescheites Gaming und Arbeiten bei Windows 7 nachrüstungsbedarf...

  4. Update notwendig??: Hallo zusammen!! Bin relativ neu auf dem "Wii-Gebiet" ;-))!!! Ich habe ein Wasabi Chip einbauen lassen. Alles funktioniert perfekt, bis ich das...

  5. Ist ein Uptate mit der PS3 notwendig?: Ich hätte mal nee frage: Sind regelmäsige Uptates für die PS3 dringent notwendig oder geht das auch ohne? Ich schafe es einfach nicht mit ihr...