Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Spoasti Spoasti ist offline
    Avatar von Spoasti

    Unglücklich Wo findet man solche Musik ???

    Hallo zusammen.

    Ich höre unter anderem viel Techno und stehe auf alles, was mit Manga und Anime zu tun hat. Jetzt habe ich auf einer Seite im Internet kurze Ausschnitte von recht schnellem Techno mit japanischen Vocals gehört und war sofort hin und weg. Es wäre SUPER, wenn mir jemand sagen könnte wo ich so etwas herbekomme. Suche auf Youtube, Google und vielen anderen Wegen war erfolglos.

    Hier die Links zu den 3 Kostproben:

    <<< Gut ! <<<>>> Besser ! <<<>>> Am Besten ! >>>

    Bitte helft mir !

    Antwort auch gerne per ICQ: 422486624 oder E-Mail: martin.schicht@web.de

  2. Anzeige

    Unglücklich Wo findet man solche Musik ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Wo findet man solche Musik ???

    willst du das als musik auf deinem pc gespeichert haben oder wie meinst du das jettz?

  4. #3
    Yoko Yoko ist offline
    Avatar von Yoko

    AW: Wo findet man solche Musik ???

    hab dich mal bei icq angeschrieben...

  5. #4
    Spoasti Spoasti ist offline
    Avatar von Spoasti

    AW: Wo findet man solche Musik ???

    Zitat pspimp_1o1 Beitrag anzeigen
    willst du das als musik auf deinem pc gespeichert haben oder wie meinst du das jettz?
    Genau! Am besten wäre ein Interpret, Album oder ähnliches, was ich mir dann bestellen kann. Zur Not direkt aus Japan.


    Zitat Yoko Beitrag anzeigen
    hab dich mal bei icq angeschrieben...
    Ist leider nichts angekommen...

  6. #5
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    Blinzeln AW: Wo findet man solche Musik ???

    such doch mal bei youtube nach AMV´s...

    Erklärung: Was sind AMV's?
    Als Anime Music Videos (abgekürzt AMV) werden Musikvideos bezeichnet, die von Anime-Fans (japanische Zeichentrickfilme) selbst erstellt werden. Hierbei werden Szenen aus einem oder mehreren Anime möglichst synchron zu einem vorher ausgewählten Musikstück zusammen geschnitten, manchmal auch neu bearbeitet und verfremdet. Die dabei entstehenden Werke können professionelle Qualität erreichen.
    AMVs werden nicht kommerziell vertrieben, sondern kostenlos hauptsächlich über das Internet verbreitet.

    vielleicht hilft dir das ja weiter... good luck!

Ähnliche Themen


  1. Wie findet ihr Japanische Musik?: Einige werden sagen, Oh Gott Japanische Musik? Nein Danke. Der Ansicht war ich früher auch. Aber dann habe ich mich viel mehr damit beschäftigt...

  2. Wie findet ihr Atzen Musik (Frauenarzt und Manny Marc etc) ?: Also Ich würde ma gerne wissen wir ihr Atzen Musik ( Frauenarzt und Manny Marc etc) findet. Also Ich finde die Musik darf auf keiner Party fehlen....

  3. Wii LED wo bekomme ich solche LED´s her?: ich hab eine frage zum modifiziehren eines nunchuk´s ich möchte meinen vielleicht modifiziren :D . ich weiß nämlich nich wo man solche led´s...

  4. Wie findet ihr solche Seiten???: Hi schaut euch mal diesen Link an hab ihn von nem Kumpel geschickt bekommen wollte mal so wissen was ihr von dieser bzw solchen sieten haltet. ...

  5. Wie bekommt man solche Soldaten im MGS: PO: Wie bekommt man SO aussehende Soldaten im MGS: PO?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

martin.schicht@web.de