Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Wolfgang Amadeus Mozart

    Wolfgang Amadeus Mozart wurde 1756 in Salzburg geboren. Er hieß mit richtigem Namen Johannes Chrysostomus Wolfgangus Theophilus Mozart.

    Er machte sich einen Namen als Komponist der Wiener Klassik. Gestorben ist Mozart in Wien 1791. Mozart wurde 35 Jahre alt.

    Seine umfangreichen Werke genießen weltweite Popularität und gehörten zum Standardrepertoire der Klassik.


    Ein nützlicher Link

    :: Mozart: Biografie ::

  2. Anzeige

    Wolfgang Amadeus Mozart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. HTC Mozart 7: Hallöchen..... also, mir wurde das oben genannte handy empfohlen, aber dadurch das ich mich garnicht mehr damit beschäftigt habe, habe ich keine...

  2. Mozart vs. Beethoven XD: welchen dieser beiden komponisten findet ihr am besten:confused: Mozart oder Beethoven:yeah:

  3. Wolfgang Petry: Jeder kennt ihn - den Wolle. Originalversion seines Songs "Wahnsinn" aus dem Jahr 1983 http://youtube.com/watch?v=Uiy2NvueT2A Allerdings...

  4. Mozart und der Wal: Mozart und der Wal http://www.forumla.de/bilder/2006/12/237.jpg Titel: Mozart und der Wal

  5. Mozart: Concerts: http://www.forumla.de/bilder/2006/08/1.jpg Mozart: Concerts Typ: Alben ...