Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Wu-Tang Clan

  1. #1
    Gringolo

    Wu-Tang Clan

    Der Wu-Tang Clan das ist eine Hip-Hop-Gruppe aus New York City.
    Anfang der 90er Jahre etablierte sich die Gruppe einen musikalisch neuen und düsteren sowie surrealen Stil im Hip-Hop.

    Ein weiteres Standbein schuf sich dieser Clan durch ihre Bekleidungsmarke Wu Wear - deren Produkte bringen ihnen einen Jahresumsatz in Millionenhöhe.

    Die 3 Gründer & Initiatoren waren die Mitglieder GZA und Ol' Dirty Bastard sowie RZA.

    Dies sind die offiziellen Alben der Band:
    Veröffentlicht 1993: Enter the Wu-Tang (36 Chambers)
    Veröffentlicht 1997: Wu-Tang Forever
    Veröffentlicht 2000: The W
    Veröffentlicht 2001: Iron Flag

    Für den Sommer ist ein neues Album geplant.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wu-Tang Clan  

  2. Anzeige

    Wu-Tang Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lefty lefty ist offline
    Avatar von lefty

    AW: Wu-Tang Clan

    enter the wu.....g..........phat

  4. #3
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Wu-Tang Clan

    beste Hip-Hop-Gruppe seiner Zeit!!

  5. #4
    got2b got2b ist offline
    Avatar von got2b

    AW: Wu-Tang Clan

    ich liebe das video zu gravel pit ! ansonsten auch geile musik dazu

  6. #5
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Wu-Tang Clan

    ist die beste hip - hop Gruppe in meinen augen, die höre ich immer wieder gern ich finde die sind einfach hammer, man sieht auch an meinem nickname das ich Wu-Tang Clan toll finde : Wu-fighter - Wu-Tang

  7. #6
    new soldier new soldier ist offline

    AW: Wu-Tang Clan

    find ich ganz cool aber d12 ís besser

  8. #7
    Gringolo

    AW: Wu-Tang Clan

    Auch hier kann ich euch paar Konzerttermine nennen

    OFFENBACH AM MAIN - 03.07.2007 - evtl. ausverkauft!!!
    BERLIN - 10.07.2007
    KÖLN - 11.07.2007

    Die Tickets kosten knapp 42 Euro!!!

  9. #8
    Dope2k7 Dope2k7 ist offline

    AW: Wu-Tang Clan - Konzerte 2007!!!

    oh yeah neues album von wu tan *freu*
    das is eben noch richtig alter ny gansgta shit.....

  10. #9
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Wu-Tang Clan - Konzerte 2007!!!

    Ich war bei dem Konzert in Köln und das war der gleiche shit wie in Offenbach. Der Clan war weniger als eine Std. auf der Bühne und war dann plötzlich verschwunden. Von einem auf den anderen Blick.Meine Jungs und ich dachten erst, daß das n joke ist bis der DJ dann auch seine Turntables abgeräumt hat.Und das mit fast 2 Std. Wartezeit. Von Method Man war keine Spur.
    Ich habe für den Clan bezahlt und nicht für die 7 Diagrams..

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Wu-Tang Clan - Konzerte 2007!!!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich war bei dem Konzert in Köln und das war der gleiche shit wie in Offenbach. Der Clan war weniger als eine Std. auf der Bühne und war dann plötzlich verschwunden. Von einem auf den anderen Blick.Meine Jungs und ich dachten erst, daß das n joke ist bis der DJ dann auch seine Turntables abgeräumt hat.Und das mit fast 2 Std. Wartezeit. Von Method Man war keine Spur.
    Ich habe für den Clan bezahlt und nicht für die 7 Diagrams..

    die waren schoon länger als 1 std on stage, snoop war immerhin auch noch da und methodman auch (habe ein foto von ihm gemacht)! Es war auch live DER shit, nur das ende kam sehr schnell, die warn einfach sofort weg! Insgesamt aber besser als 90% der auftritte von andern ami-acts!

    peezeout

  12. #11
    LordGenius LordGenius ist offline
    Avatar von LordGenius

    AW: Wu-Tang Clan - Konzerte 2007!!!

    Ich war am 10.07. beim Wu Tang Konzert in Berlin und es war der Hammer!!

    Die Investition hat sich auf jedenfall gelohnt, allein wg GZA hatten sich die 40 Euro schon gelohnt!

    Allerdings fehlten Method Man & Inspectah Deck aber es war trotzdem der geil!

  13. #12
    Münchnerkindl Münchnerkindl ist offline

    AW: Wu-Tang Clan - Konzerte 2007!!!

    Häts auch gern gesehen, aber wenn The Rebel INS nich dabei is naja....^^

  14. #13
    Gringolo

    AW: Wu-Tang Clan - Konzerte 2007!!!

    Ein neues Album erscheint am 12. Oktober.

    "Lost Anthology" soll eine Doppel-CD sein.

    Alle Fans können sich also auf was NEUES freuen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wu-Tang Clan  

  15. #14
    Gringolo

    AW: Wu-Tang Clan - Lost Anthology

    Bei diesem Album bin ich mir nicht sicher ob es neu ist. Aber auf jedenfall erscheint die CD "Return of the Swarm" bei uns am 5. Oktober.

    Nun meine Frage an die echten Fans. Bringt die Band 2 neue Album fast gleichzeitig raus???? Ist ja eigentlich ungewöhnlich

    Die CD hat 32 Tracks!!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wu-Tang Clan  

  16. #15
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Wu-Tang Clan - Lost Anthology

    Wu Tang Clan
    "8 Diagramms"-Release verschoben

    Das Release-Datum des erwarteten Wu-Tang-Album?s "8 Diagrams", wurde vom 13. November auf den 4. Dezember verlegt.

    Der gegebene Grund ist überzeugend: Der Klan bekam die Genehmigung für einen Beatles-Sample, der in dem Album auf dem Track "My Guitar" verwendet werden soll und noch aufpoliert werden muss. Dieser Track featured Dhani Harrison, den einzigen Sohn des Beatles-Mitglied George Harrison.

    "8 Diagrams" war eigentlich schon im September zu erwarten, es folgten einige Aufschiebungen.
    Man darf also gespannt auf die Straßeninterpretation des Originals "While My Guitar Gently Weeps" (komponiert von George Harrison) sein.

    ----------

    Als offizielle Alben sind erschienen: Enter the Wu-Tang (1993), Wu-Tang Forever (1997), The W (2000) und Iron Flag (2001) und jetzt 8 Diagramms .

    Lost Anthology und so sind Promo CD´s, Sampler usw. aber enthalten auch neue Songs

  17. #16
    Gringolo

    AW: Wu-Tang Clan - Lost Anthology

    Am 7. Dezember ist es soweit dann erscheint die neue CD "8 Diagrams".

    Hier schon mal die Trackliste:
    1. Campfire
    2. Take It Back
    3. Get Them Out Ya Way Pa
    4. Face The Problems
    5. The Heart Gently Weeps
    6. Wolves
    7. Gun Will Go
    8. Sunlight
    9. Stick Me For My Riches
    10. Windmill
    11. Starter
    12. Weak Spot
    13. Life Changes
    14. Tar Pit feat George Clinton
    15. 16th Chamber

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=ScjqFlJCECQ[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wu-Tang Clan  

  18. #17
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Wu-Tang Clan - 8 Diagrams

    So hab mir gestern 8 Diagrams zugelegt und muss sagen, ist einfach geil
    Ist diesmal bisschen was anderes geworden aber trotzdem sehr sehr gut, kann auch net verstehen weshalb Ghostface Killah ( Wu-Tang Clan Member ) das Album als Bullsh*t bezeichnet hat.

    Bin begeistert … in letzter Zeit wurde einfach zu viel schlechter Hip-Hop produziert aber das ist definitiv das beste Album, das dieses Jahr erschienen ist !

    Meine favourite Songs sind: alle

    Mit dem Kauf der CD kann man wirklich nichts falsch machen, ich empfehle es jedem Hip-Hop Liebhaber, und überhaupt wenn irgendwo Wu drauf steht kann man da nicht viel falsch machen, denn diese Jungs habens wirklich drauf.

    Ich sags mal so, This sh*t is crazy!!!

    Außerdem sind es zwei CD's bzw. DVD's auf denen ist ein ein exklusiver Wu-Tang Media player, behind the scenes Material und paar Live Auftritte von der Gruppe usw....

    Hier zwei Songs aus dem Album:

    The Heart Gently Weeps, der Sound gehört glaub ich George Harrison ( Ex-Beatles Mitglied )

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=d_SThZWSiYI[/YOUTUBE]

    Guns will go

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=quE8KY62EXk&feature=related[/YOUTUBE]

    Wu-Tang forever !!!

  19. #18
    Gringolo

    AW: Wu-Tang Clan - 8 Diagrams

    Am 11. April erscheint "Demo Cuts (Deluxe Edition)".
    Wer hat vor sich die CD zu kaufen?
    Freu mich auf Kritiken .

  20. #19
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Wu-Tang Clan

    boah ich liebe die alten Raps von Wu-Tang-Clan...des waren richtig geile Oldschoolbeatz!

  21. #20
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Wu-Tang Clan

    zeit den thread wieder zu erwecken

    mach jetzt kein extra Thread zu GZA auf, deswegen alles zu Pro Tools und alles um den Clan hier.

    Ok anstehende Alben:

    GZA - Pro Tools 19. August 2008



    1. Intromental
    Produced by: Dreddy Kruger

    2. Pencil Feat. Masta Killa & RZA
    Produced by: Mathematics

    3. Alphabets
    Produced by: True Master

    4. Groundbreaking Feat. Justice Kareem
    Produced by: Bronze Nazareth

    5. 7 Pounds
    Produced by: Black Milk
    Intro Produced by: Preservation for Preserved Productions, LLC

    6. 0% Finance
    Produced by: Jose “Choco” Reynoso gestrichen

    7. Short Race Feat. Rock Marcy
    Produced by: Arabian Knight

    8. Interlude

    9. Paper Plate
    Produced by: RZA

    10. Columbian Ties Feat. True Master
    Produced by: Bronze Nazareth

    11. Firehouse Feat. Ka
    Produced by: Rock Marcy

    12. Path of Destruction
    Produced by: Jay Waxx Garfield

    13. Cinema Feat. Justice Kareem
    Produced by: Arabian Knight

    14. Intermission (Drive In Movie)

    15. Life Is A Movie Feat. RZA & Irfane Khan-Acito (of Outlines)
    Produced by: RZA
    (Bonus Live Performance)

    16. Elastic Audio
    Live Performance @ The Parish in Austin, TX
    5/31/2007 Featuring FYRE Department & Dreddy Kruger

    Almighty - Original S.I.N 22. August 2008



    01. Almighty - Wise Words Roll 01:36
    02. Almighty - The Saga Begins 05:04
    03. Bronze Nazareth - Handle The Heights 04:57
    (feat. Canibus, M-80, Keith Murray)
    04. Bronze Nazareth - Come To Life Faster 02:46
    05. Killah Priest - Obey (The Statesmen) 03:57
    (feat. Planet Asia, Son One, & C-Rayz Walz)
    06. Bronze Nazareth - Soul Position 03:35
    (feat. M-80, Philly, Son One, Kevlaar 7, C-Rayz Walz)
    07. Killah Priest - Daylight (feat. Kevlaar 7 & Bronze Nazareth) 03:28
    08. Killah Priest - Planet In Peril 03:51
    (feat. C-Rayz Walz & Warcloud)
    09. Almighty - Interlude 00:30
    10. Bronze Nazareth - Killa Bee Swamp 04:15
    (feat. Timbo King, 5-Star, Killah Priest)
    11. Killah Priest - Keep Hustlin’ (feat. M-80, Son One, Doe Boy) 04:11
    12. Bronze Nazareth - Think Piece 04:36
    (feat. Killah Priest & C-Rayz Walz)
    13. C-Rayz Walz - Top Hat Rap (feat. M-80 & Son One) 04:00
    14. Almighty - Interlude 2 01:06
    15. Killah Priest - Rising Sunz 04:12
    (feat. Son One, Born Sunn, C-Rayz Walz)
    16. Bronze Nazareth - Dead Flowers 04:22
    (feat. 60 Second Assassin, Killah Priest, C-Rayz Walz)
    17. Solomon Childs - Now Or Never (feat. Son One, 5-Star, M-80) 03:46
    18. Killah Priest - The Almighty 03:29


    THUG Angelz - Welcome to Red Hook 15. August 2008



    1. Cab Ride Opening
    2. Welcome To Red Hook Houses
    3. Jail Saga
    4. The Obituary E.B.G.G.
    5. My Brother’s Keeper
    6. Gang Love
    7. South Brooklyn Anthem
    8. Audiobiography Remix
    9. Apt. 7G Blacksmiths
    10. The Visit Feat. 7th Ambassador
    11. Under The Wing
    12. Confessions Of A T.H.U.G. ANGEL Closing
    13. 144,000

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  3. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  4. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: Dieser Thread ist für alle Mitglieder des Clans sowie jeden der mal reinsehen, Fragen stellen und vielleicht mitzocken will. Weiter Infos findet ihr...

  5. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: