Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wumpscut

  1. #1
    Gringolo

    Wumpscut

    Wumpscut ist ein seit dem Jahre 1991 bestehendes Musikprojekt des deutschen Musikers Rudy Ratzinger. Dieser wurde 1966 geboren.

    Die Musikrichtung dieser Band, welche hauptsächlich von frühen Hardcore-Electro-Pionieren wie Leæther Strip beeinflusst wurden, bezeichnet man aufgrund der düsteren Texte & der aggressiven Sounds als "Endzeit-Industrial".

    Die Songs haben teilweise tanzbaren Rhythmen aber es sind auch ruhigere Stücke vertreten.

    Der Track "Soylent Green" wurde zu einem absoluten Hit innerhalb der Schwarzen Szene.

    Rudy Ratzinger ist neben seiner Tätigkeit als Musiker auch als Produzent aktiv.

    Am 30. März erscheint das aktuelle Album "Body Census".

    Homepage
    :Wumpscut: Body Census - New album from March 2007
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wumpscut  

  2. Anzeige

    Wumpscut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Wumpscut

    Stumpf, wo ich gerade von :Wumpscut: - Cannibal Anthem ein Ohrwurm habe

  4. #3
    Gringolo

    AW: Wumpscut

    Am 21. März erscheint die CD "Schädling" + das Box Set "Dwarf Craving".

    Ob das neue Werke sind? Ich weiß es nicht...

    Wer mag diesen Musikstil?

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=KS66F9sKGfk[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wumpscut  

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Wumpscut

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Ob das neue Werke sind? Ich weiß es nicht...
    Bei dem Hernn Ratzinger scheint es so gang und gebe zu sein das ein Album pro Jahr raus kommt.
    Aber da er auch nicht, wie die anderen Kollegen, Live Auftritte vor nimmt ist die Zeit auch vorhanden