Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Dark-Messenger Dark-Messenger ist offline
    Avatar von Dark-Messenger

    Pfeil Yellowcard - Tour 2008

    Diesen Thread eröffne ich, weil niemand vor mir daran
    dachte, einen Thread über Yellowcard zu eröffnen ^^
    Deshalb möcht' ich euch diese Band näher bringen.

    Ich kann diese Band jedem empfhelen, der gerne
    Punk und / oder Rock hört.

    Wenn ich euch selbst davon überzeugen wollt, bitteschön:
    Der Song heißt 'Lights and Sounds'
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=-FS8nG8SZEI[/YOUTUBE]

    Das war jetzt eines der Videos, wo das Video selbst jetzt
    nicht so unbedingt der burner ist, deshalb folgt dieses:
    Song -> Ocean Avenue
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=n8vU7L_sbdk[/YOUTUBE]

    Ich hoffe, euch hat meine Presentation von Yellowcard gefallen ^^

    Jetzt wollte ich wissen, was ihr so von dieser Band haltet ...

    Grüße, Dark-Messenger

  2. Anzeige

    Pfeil Yellowcard - Tour 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Yellowcard

    "Way Away" is der einzige Song von Yellowcard, den ich wirklich gut finde...aber sind im allgemeinen schon nicht schlecht die Jungs

  4. #3
    Incubus Incubus ist offline
    Avatar von Incubus

    AW: Yellowcard

    Hör ich manchma echt gerne!
    Aber wenn dann eigentlich nur Way Away oder Ocean Avenue^^

    Find es sollte noch erwähnt werden, dass Yellowcard ne E-Violine mit an Bord haben, ist ja in dem Genre nicht alltäglich



    Mfg Incu

  5. #4
    Dark-Messenger Dark-Messenger ist offline
    Avatar von Dark-Messenger

    AW: Yellowcard

    Ja, in dem Song 'Way Away' und 'Empty Apartment'
    hat die Violine sogar ihr Solo ^^
    Du hast schon recht, das ist nicht normal für eine
    solche Band, einen Geiger mit dabei zu haben,
    aber genau das ist es, was Yellowcard so besonders macht =D

    Grüße, Dark-Messenger

  6. #5
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Yellowcard

    Ich hab die Band nu für mich entdeckt, da ich sowieso auf das Genre stehe. Das ist bei mir irgendwie so, als ob man ein neues Auto kauft, wenn man ein neues Auto hat, sieht man es ganz oft auf der Straße, so gehts mir mit der Band, seitdem ich sie kenne, seh ich sie öfters mal im TV... Vorher nie?!

  7. #6
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Yellowcard

    Ich grab jetzt einfach mal wieder diesen Thread hier aus bevor ich einen neuen eröffne...
    Seit 2 Tagen ist ja das neue Album von Yellowcard hier erhältlich, das mit dem Namen "Paper Walls" betitelt ist... Das Album ist meiner Meinung nach die Fusion der besten Aspekte von "Ocean Avenue" und "Lights and Sounds"
    Ich denke, dass Yellowcard eine schöne Entwicklung durchgemacht hat und dass das Album sehr schöne Titel beinhaltet..
    Hier könnt ihr euch bei Interesse ja mal ein Bild machen... die ersten drei Lieder sind welche aus dem neuen Album

    Naja, jetzt liegt es an euch...
    Was haltet ihr von Yellowcard und dem neuen Album?

    Gruß
    Baralai

  8. #7
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Yellowcard

    Yellowcard ist doch ne relativ junge band, wenn ich mich nicht täusche, und dafür sind die jungs echt gut, aber bin sicher die werden noch viel,viel besser

  9. #8
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Yellowcard

    Ja, also ne Steigerung war ja bis jetzt von Album zu Album zu erkennen und vorher waren die auch live relativ bescheiden haben aber inzwischen ganz schön zugelegt..
    PS:Mach und schreib dein Buch weiter!!!^^

  10. #9
    Beckham07 Beckham07 ist offline
    Avatar von Beckham07

    AW: Yellowcard

    MEINE ABSOLUTE LIEBLINGSBAND!!!
    ich bin quasi süchtig nach yellowcard
    gibt für mich nix geileres als songs von denen zu hören! einfach hammer!!! und das aktuelle album... RESPEKT!! ist wirklich gelungen - die jungs steigern sich immer weiter obwohl sie schon "meiner meinung nach" gaaanz oben sind^^

  11. #10
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    AW: Yellowcard

    Zitat DarkSlasher Beitrag anzeigen
    "Way Away" is der einzige Song von Yellowcard, den ich wirklich gut finde...aber sind im allgemeinen schon nicht schlecht die Jungs
    Dem stimme ich zu. Leider war's das für mich dann auch, mit den guten Songs von Yellowcard.

  12. #11
    Gringolo

    AW: Yellowcard

    Die Band geht 2008 auf Tour!!!

    BERLIN << 15.01.2008
    KÖLN << 23.01.2008
    HAMBURG << 24.01.2008
    SAARBRÜCKEN << 26.01.2008

  13. #12
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Yellowcard - Tour 2008

    ich höre viel punk rock usw. habe die besten zwei alben von yellow card sie sind ziemlich gut, habe sie eine zeit lang gehört, nun bin ich aber zu meiner wirklichen lieblings punk band zurückgekehrt=================> Ska-P SKA PUUUUUNKS DAS IST GEIL

    Grüsse SkaLiberta

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Yellowcard - Tour 2008

    Ich liebe diese Band. Bin im Januar in München am start! Find das neue Album etwas besser als Lights and Sounds, wobei Lights and Sounds, also der Track, einer der Top Tracks von Yellowcard ist. Das 2006er Konzert war eines der Besten Konzerte die Ich besucht habe...

  15. #14
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Yellowcard - Tour 2008

    Ich find die band echt geil einer der besten punk bands find ich (ich hör ehr metal)

  16. #15
    Unregistriert

    Reden AW: Yellowcard - Tour 2008

    find so ziemlich alle lieder von denen hammer..
    texte sind immer gut..twenty three,ocean avenue..ach ka eigentlich sind alle gleich gut x''D

  17. #16
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: Yellowcard

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Die Band geht 2008 auf Tour!!!

    BERLIN << 15.01.2008
    KÖLN << 23.01.2008
    HAMBURG << 24.01.2008
    SAARBRÜCKEN << 26.01.2008
    Wollte eigentlich nach Saarbrücken zum Konzert (Karten hab ich noch) wurde aber leider abgesagt. ;(

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Yellowcard - Tour 2008

    Weiß irgendwer zufällig, wann die wieder in Deutschland sind!!!Finde die Jungs nämlich echt richtig gut!!!!
    Wär cool wenn jemand was wüsste

  19. #18
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: Yellowcard - Tour 2008

    Also noch stehen keine neuen Tourdates fest, nachdem die Deutschland Tour gecancelt wurde.

    Aber zu sehen sind die Tourdaten hier: Yellowcard

Ähnliche Themen


  1. Nazareth - Tour 2008: Es handelt sich hier um eine schottische Rockband. Die Band wurde 1968 gegründet. Aktuelle Bandmitglieder sind: Dan McCafferty (Gesang) Jimmy...

  2. Pokemon Tour 2008 (Treffpunkt): ich hatte mal die idee das sich forumla user mal auf einer pokemon tour treffen sollten in der stadt in der sie wohnen. ich habe ein paar neue...

  3. Scooter - Tour 2008: Hi Leute, Scooter bringen am 9. Februar 2007 ihr neues Album "The Ultimate Aural Orgasm" auf den Markt. eine Trackliste gibt es dazu leider...

  4. Carlos Santana - Tour 2008: Der bekannte Carlos Augusto Alves Santana wurde im Jahre 1947 in Mexiko geboren. Er ist ein Musiker sowie Gitarrist, welcher die Rockmusik durch...

  5. Megadeth - Tour 2008: Die Band Megadeth gehörte in den 80er sowie 1990er Jahren neben bekannten Bands wie zum Beispiel Metallica sowie Slayer, Testament und Exodus zu den...