Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Yngwie Malmsteen

    Dieser Künstler wurde im Jahre 1963 in Stockholm geboren. Er heißt eigentlich Lars Johan Yngve Lannerbäck und er ist ein schwedischer Gitarrist.

    Lest mehr über ihn:
    Yngwie Malmsteen – Wikipedia

    Seit heute kann man sein neues Album "Perpetual Flame" kaufen.



    Trackliste:

    1. Death Dealer
    2. Damnation Game
    3. Live To Fight (Another Day)
    4. Red Devil
    5. Four Horsemen (Of The Apocalypse)
    6. Priest Of The Unholy
    7. Be Careful What You Wish For
    8. Caprici Di Diablo
    9. Lament
    10. Magic City
    11. Eleventh Hour
    12. Heavy Heart

    Neues Album des schwedischen Gitarrenhelden Yngwie Malmsteen, der seit seinem Grammy-nominierten Debutalbum "Rising Force" 1984 zum Begründer des Neoclassical Rock zählt und inzwischen mehrere Gold & Platin-Auszeichnungen sein eigen nennt. Die 11 neuen Songs auf "Perpetual Flame" wurden produziert von Roy Z, Produzent von Judas Priest & Whitesnake, und featuren den Ex-Sänger von Judas Priest & Iced Earth, Tim 'Ripper' Owens, on vocals. Yngwie Malmsteen, neben Steve Vai & Joe Satriani ungewendetes Gitarrenoriginal mit prägnantem Eigenstil, hat eine loyale Fangemeinde und wurde dieses Jahr in den Rock Walk Of Fame in Los Angeles aufgenommen.
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=eK0rvReE-4c&feature=related[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Yngwie Malmsteen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Holz Holz ist offline

    AW: Yngwie Malmsteen

    Wow, wusste gar nich, dass er immer noch neue Alben rausbringt.

    Bislang habe ich das Live Album Trial By Fire. Wirklich geile Gitarrenaction!!! Aber vielleicht eher was für die ältere Generation...? Ich werd mir definitiv mal ein paar Songs des neuen Albums anhören. Vielleicht hat er seinen Stil ja ein wenig der Zeit angepasst... wobei, das Cover lässt eher gegenteiliges vermuten.


    Crystal Ball - Live In Leningrad 1989

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=JwKkM4kYTF4[/YOUTUBE]