Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    YOU FM Clubnight

    hi zusammen,

    ich als fan der you fm clubnight hab mir grade gedacht, mach ich doch mal einen thread zu dem thema auf...

    für diejenigen, die die you fm clubnight nicht kennen : die you fm clubnight ist eine produktion des hessischen rundfunks, die samstags abends von 20.00 uhr bis 5.00 uhr morgens elektronische musik (House, Tech-House u.s.w.) spielt. die sendung ist bereits 1990 als DJ-Sendung entstanden, damals aber noch auf hr3. neben newcomern legten auch grössen der clubszene auf, z.b. paul van dyk, carl cox und dave clark...
    die sendung hat viele veränderungen in namen und sendedauer hinter sich, ist aber bis heute ein gutes format geblieben....

    ich persönlich höre die clubnight sehr gerne samstags abends. grade wenn ich spät nachhause komme, brauche ich das meistens zum entspannen...


    wer kennt die clubnight noch ausser mir ? würde mich über ein paar meinungen freuen...

    hab hier mal ein beispiel von dj dag, gibt aber natürlich noch viele mehr :

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=cQ1aUEPp5yE[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    YOU FM Clubnight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!