Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    Youtube Musik Channel

    Kennt ihr das auch seid auf Youtube wollt Musik hören und wisst nicht was ihr eintippen wollt ???

    Hab die Lösung ich erstelle ein YouTube konto wo Playlisten von Musik ist ( Rock Pop Techno Rap alles halt)
    Damit muss man nich mehr suchen sonndern nur die Playlist mal durchgehen.

    Aber allein wird das ganze ganz schön schwer

    Wer würde mitmachen und welchen bereich von Musik übernehmen (Nur wenn man sich damit auch auskennt. Ich zB würde nicht Rock oder Rap machen da ich da kein großartig kenne)

  2. Anzeige

    Youtube Musik Channel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Name für Youtube-Channel gesucht!: Hi Leutz. XBurn (Profil: Xburn - Forumla.de) und ich wollen einen Let's Play-Channel machen. Das einzige Problem dabei ist, dass uns kein Name...

  2. Mein YouTube-Channel: Hallo,bin der Speedeyman und hab (zu diesem Zeitpunkt) um und bei 85 Videos schon hochgeladen.Ich mache Vids zu Spielen.Gemacht habe ich schon Spiele...

  3. GT5 / Racegames Youtube Channel: Hallo Zusammen. Ich führe bereits seit ein paar Monaten einen Youtube Channel auf den ich PS3 Gameplays Uplaode. Bisher sehr viel Call of Duty,...

  4. Neuer youtube channel: Hey Leute, mein alter Kanal TheBahluls wurde aus mysteriöser weise gelöscht. Aber ist auch nicht wichtig, die Videos waren nicht so gut. Ich hab...

  5. Youtube Channel pimpen: Wie kann man seinen YouTube Channel pimpen? da haben manche user eigens erstellte backgrounds etc. und ich will das auch machen.