Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Freerider Freerider ist offline
    Avatar von Freerider

    Zeigt Eure CD/Platten Sammlung!

    Ich würd rein aus Interesse gern mal ein paar pics von euren Cd und/oder Plattensammlung sehen.
    Da sich laut neuesten Studien die Mehrheit der Deutschen Ihre Musik über das Internet kauft, bin ich gespannt wer das gute alte Medium Cd noch kauft, bzw. eine Sammlung angelegt hat.

    Meine Bilder folgen heute Nachmittag, wenn ich Zuhause bin.

  2. Anzeige

    Zeigt Eure CD/Platten Sammlung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Zeigt Eure Cd/Platten Sammlung!

    Also ich bin mal ganz ehrlich, ich lade meine Musik seit ein paar Jahren ausschließlich aus dem Internet.
    1. Weil ich nicht mehr so viel Geld dafür übrig hab wie früher
    2. Und das ist eigentlich der wichtigste Punkt. Meine Musik findet man in so gut wie keinem Plattenladen (jedenfalls das meiste und importieren ist mir auf Dauer zu teuer)

    Hab trotzdem noch eine anständige Sammlung, die ich später hier reineditiere.

  4. #3
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Zeigt Eure Cd/Platten Sammlung!



    sowas nennt sich digitale musiksammlung

  5. #4
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Zeigt Eure Cd/Platten Sammlung!

    @Asmoo

    Hier ist nach einer CD/Platten Sammlung gefragt, also bitte postet keine Digitale Sammlung.

    btw. Für eine Digitale Sammlung aber eher mickrig, da hätte ich ganz ehrlich mehr erwartet^^

    ____________________________________________________________ _______________________

    Naja hier die Bilder meiner Sammlung. Muss dazu sagen, dass ich so gut wie nichts mehr davon höre.





    http://i268.photobucket.com/albums/jj33/Maronis/DSC00353.jpg

  6. #5
    Freerider Freerider ist offline
    Avatar von Freerider

    AW: Zeigt Eure Cd/Platten Sammlung!

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen


    sowas nennt sich digitale musiksammlung
    Bitte lies dir in zukunft die ersten posts richtig durch!
    P.S. Wenigstens hast du keinen schlechten musik-geschmack, Ramallah steht bei mir weit oben im kurs!

    Hier ist nach einer CD/Platten Sammlung gefragt, also bitte postet keine Digitale Sammlung.

    btw. Für eine Digitale Sammlung aber eher mickrig, da hätte ich ganz ehrlich mehr erwartet^^
    richtig, Sinn der sache war es das medium CD/PLATTE in den vordergrund zu rücken, hatte ich aber eigentlich unmisverständlich in die erste post geschrieben, "Epicsky" hat das system verstanden.

  7. #6
    Mr.Do! Mr.Do! ist offline
    Avatar von Mr.Do!

    AW: Zeigt Eure Cd/Platten Sammlung!

    Zitat Freerider Beitrag anzeigen
    Meine Bilder folgen heute Nachmittag, wenn ich Zuhause bin.
    Du musst aber einen langen heimweg haben

    Ich werde nachher auch mal meine Sammlung Fotografieren.Zählt auch Vinyl, oder nur CDs ?

  8. #7
    Freerider Freerider ist offline
    Avatar von Freerider

    AW: Zeigt Eure Cd/Platten Sammlung!

    Vinyl zählt auch, hab`s in den letzten Tagen nicht geschafft meine sammlung zu fotografieren, heut wird´s aber passieren.

    MFG

  9. #8
    Mr.Do! Mr.Do! ist offline
    Avatar von Mr.Do!

    AW: Zeigt Eure Cd/Platten Sammlung!

    Zitat Freerider Beitrag anzeigen
    Vinyl zählt auch, hab`s in den letzten Tagen nicht geschafft meine sammlung zu fotografieren, heut wird´s aber passieren.

    MFG
    6 Tage später.....
    Warum machst du dann erst einen Thread auf

  10. #9
    Pánthéos

    AW: Zeigt Eure Cd/Platten Sammlung!

    Mein Goldstück:


  11. #10
    Freerider Freerider ist offline
    Avatar von Freerider

    AW: Zeigt Eure Cd/Platten Sammlung!

    So heute nachmittag schaffe ich es endlich ein paar bilder reinzustellen, hatte letzte woche beruflich zu viel zu tun!

  12. #11
    Freerider Freerider ist offline
    Avatar von Freerider

    AW: Zeigt Eure Cd/Platten Sammlung!

    so hier ist meine kleine sammlung
    Zeigt Eure CD/Platten Sammlung!

    sorry das es so ewig gedauert hat (ich bestraf mich selbst )

  13. #12
    Mr.Do! Mr.Do! ist offline
    Avatar von Mr.Do!

    AW: Zeigt Eure Cd/Platten Sammlung!

    Zitat Freerider Beitrag anzeigen
    so hier ist meine kleine sammlung
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PICT0177.jpg 
Hits:	706 
Größe:	590,2 KB 
ID:	41675

    sorry das es so ewig gedauert hat (ich bestraf mich selbst )
    Öhm, ich erkenne nur einen Haufen CDs, mehr nicht.Ich hatte mehr auf Detail Bilder gehofft

    ...ich werde mich dann mal um mein Sammlung bemühen, und diese versuchen Heute Abend hier zu Posten

  14. #13
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Zeigt Eure Cd/Platten Sammlung!

    Hier mal meine Sammlung:

    http://kupillas.files.wordpress.com/2009/02/archiv1.jpg

    Nee, Spass - fand das Bild nur so Krass

  15. #14
    Freerider Freerider ist offline
    Avatar von Freerider

    AW: Zeigt Eure Cd/Platten Sammlung!

    Zitat Mr.Do! Beitrag anzeigen
    Öhm, ich erkenne nur einen Haufen CDs, mehr nicht.Ich hatte mehr auf Detail Bilder gehofft

    ...ich werde mich dann mal um mein Sammlung bemühen, und diese versuchen Heute Abend hier zu Posten
    Das ist aber viel zu aufwändig die alle so hinzulegen wie "Epicsky", da brauch ich ja ewig. ich kann aber soviel sagen, es ist überwiegend hardcore, grindcore und metal!

  16. #15
    Mr.Do! Mr.Do! ist offline
    Avatar von Mr.Do!

    AW: Zeigt Eure Cd/Platten Sammlung!

    So, ich bin dann auch mal soweit euch meine CD Sammlung zu zeigen (LPs folgen später )

    Ein kleiner Überblick ->






    Auf der rechten Seite meines Schrankes stehen noch mehr; nebenbei bemerkt schöne Padme Amidalla Figur



    Ebenfalls auf der rechten Seite


    Meine kleine, aber feine Dylan Bootleg CD Sammlung



    (wenn man die Bilder vergrößert, sollte man problemlos die Titel der einzelnen Alben lesen können)

    So, das war die kleine Rundschau. Ich werde mich bemühen und bei nächster Gelegenheit meine LP (bzw. Vinyl) Sammlung abzulichten. Diese ist jedoch mit circa 250 Platten erheblich kleiner als die CD Sammlung.

    Meine erste selbst gekauft CD war AC/DC - Dirty Deeds Done Dirt Cheap in der Australischen Fassung, danach folgten mehr AC/DC Alben. Dann kam ich von AC/DC zu diversen anderen Hard-Rock Bands, wie z.B. Led Zeppelin. Nach einer weile ist mir Hardrock jedoch zu eintönig gewesen und habe mich auf Folk-Music der 60'er aus Amerika konzentriert...und dann habe ich Bob Dylan entdeckt und bämm, mittlerweile habe ich circa 480 CDs (Boxen u.ä. nicht mitgezählt) verschiedenster Stilrichtungen. Von Jazz - Hip/Hop ist so ziemlich alles dabei.

    Beim Fotos machen vorhin ist mir aufgefallen, dass ich das Album "Ragged Glory" von Neil Young doppelt habe. Also wer Interesse hat soll sich per PN bei mir melden; die Scheibe ist auch bestimmt etwas für dich und deine Metal/Core Sammlung etwas Freerider, sofern du diese noch nicht hast

  17. #16
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Zeigt Eure Cd/Platten Sammlung!

    @Epicsky :

    mal ne frage: das 2. album von links in der 3. Zeile im ersten deiner Bilder von Cradle of Filth ist das ein studioalbum oder livealbum bzw. best of oder sowas? kenn das gar nicht.

  18. #17
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Zeigt Eure Cd/Platten Sammlung!

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    @Epicsky :

    mal ne frage: das 2. album von links in der 3. Zeile im ersten deiner Bilder von Cradle of Filth ist das ein studioalbum oder livealbum bzw. best of oder sowas? kenn das gar nicht.
    Keins von beiden. Da sind ein paar Tracks drauf, Videos und so Zeug. Hatte ich damals im Musikladen gesehen und einfach mal gekauft. Was genau da drauf ist weiß ich jetzt nicht.

Ähnliche Themen


  1. Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...: Tja .. hier ist meine Blu-Ray Sammlung: 0-9 10.000 B.C. - Steelbook 17 Again 21 - Steelbook 8 Blickwinkel - Steelbook B Batman Begins

  2. Zeigt her eure Sammlung...: nagut, dann zeig ich euch mal meinen stolzen besitz an dvd´s, ein paar fehlen auf den bildern, gilgamesh zB hab ich nur 1 + 2 gekauft und sonst...

  3. Zeigt her eure CD Sammlung: Ihr seid Musik fans? Ihr habt einen ganzen Haufen CDs bei euch zu Hause? Dieses Thread gehört in jedes Musik Forum es dient dazu, dass ihr anderen...

  4. Zeigt Eure CD/Platten Sammlung!:

  5. Zeigt uns eure Sammlung!: sammelt ihr irgendetwas? wenn ja - was? und habt ihr evtl auch ein bild davon? :D ES GEHT IN DIESEM THREAD NICHT DARUM, OB IHR DAS EINE ODER...