Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Zeigt her eure CD Sammlung

    Ihr seid Musik fans? Ihr habt einen ganzen Haufen CDs bei euch zu Hause?
    Dieses Thread gehört in jedes Musik Forum es dient dazu, dass ihr anderen eure CD Sammlung zeigen könnt.
    Ich habe leider gerade kein Bild von meiner, ich werde meine aber noch reinstellen.
    Viel Spaß!
    Lg, von Tanja

  2. Anzeige

    Zeigt her eure CD Sammlung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    iHook

    AW: Zeigt her eure CD Sammlung

    Zeigt her eure CD Sammlung

    So sieht meine Sammlung aus

    10-20 CDs habe ich auch noch rumliegen, aber das meiste ist in digitaler Form auf der Platte - es ist angenehmer zu verwalten, sofort verfügbar und per Airplay und Itunes sogar im ganzen Haus.

  4. #3
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Zeigt her eure CD Sammlung

    Ich kaufe seit einigen Jahren nur noch die CDs meiner Lieblingsband (Die Ärzte) und das nur aus Prinzip und als Symbolakt der Treue. Alles andere läuft digital.

  5. #4
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Omg, das kann ich nicht fotografieren.
    Neben der Tasache, dass die wohl die Zahl 1000 übersteigt (bin mir aber nicht sicher), sind da einfach zu viele Sachen dabei, die einfach zu peinlich sind.

    Bei mir sind die letzten Jahre aber auch die CD Käufe rapide zurückgegangen ...
    Waren es 2007 noch über 30 Cds, so komme ich 2012 auf - tadaaaa - eine CD.
    (Caliban - I am Nemesis Collectors Edit)
    Sollte Avril Lavigne (ja, ich weiß ... Was für ein Kontrast^^) dieses Jahr noch ne Scheibe releasen komme ich wohl auf 2 CDs ...
    An downloads von Amazon hat es dafür zugenommen.
    So komme ich mit
    - 100 Must Have Bach Kompositionen
    - a tribiute to die fantasischen vier (oomph! Ernten was wir säen)
    - Architecs - the here and now
    - Deichkind - Befehl von ganz unten
    - Unkle - Burn my Shadow (1 Track)
    - Oomph! - Des Wahnsins fette Beute
    - White Zombie - The One (1 Track)
    Naughty By Nature - Hip hop hooray (1 Track)
    - House Of Pain - jump around (1 Track)
    - Two Steps From Hell - Invincible
    - Sir Mix Me A Lot - Baby Got Back (1 Track)
    - Yiruma - Riffer Flows In You
    - Oomph! Sandmann (1 Track)
    - The Bloodhoundgang ( Show Us your Hits)
    - All Mankind - Heart Of The Universe (1 Track)
    - The Beastie Boys - Intergalactic (1 Track)
    White Zombie - I Zombie (1 Track)
    Die Toten Hosen - Tage wie diese (Single)
    Bosshouse - A Place in Time (1 Track)
    Oomph! - Truth or Dare
    Way Back Home - Way Back Home (1 Track)
    - Casper - Xoxo
    auf so viele mp3 Käufe, wie noch nie.

  6. #5
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Zeigt her eure CD Sammlung

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    sind da einfach zu viele Sachen dabei, die einfach zu peinlich sind.
    Zeigen!!!

  7. #6
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Zeigt her eure CD Sammlung

    Gibt bei mir nicht viel zum zeigen: 3 Avril Lavigne Alben ("Under my Skin", "the best damn thing" und "Goodby Lullaby") sowie eine CD von Jan Hegenberg ("Gamer sind Geil!" ) und EAV ("the very Best-of"). Dafür mach ich nicht extra ein Foto, es sei mir aber verziehen, oder?

  8. #7
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Zeigen!!!
    OMG, bis ich all diese Dinge ausgekramt hab ...

    Also zwei Dinge kann ich ja mal auskramen, wovon eine Sache etwas peinlich ist. (welche brauch ich ja nicht erwähnen xD)

  9. #8
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Alles von den letzten 4 jahren, ab 2010 bin ich auch auf dem digitalen pfad
    Hab mir dieses jahr nur linkin park und unheilig gekauft, sonst nichts ..

    Zeigt her eure CD Sammlung

    - alle Michael jackson alben
    - alle linkin park alben
    - sunrise avenue
    - reamonn
    - scorpions
    - paar bravo und chartshow cd's
    - brandon heath
    - elvis
    - take that
    - robbie wiliams
    - unheilig
    - kutless
    - 30 stm

  10. #9
    JokerofDarkness

    AW: Zeigt her eure CD Sammlung

    Hier sind fast alle echten Tonträger von meiner Frau und mir archiviert: Musiksammler

  11. #10
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Zeigt her eure CD Sammlung

    Meine Sammlung ist in Deutschland eingelagert und mit 10,000 Euro versichert . Dabei handelt es sich nicht nur um CDs sondern diverse Vinyls, EP und pipapo. Die Musikrichtung bringt mit, dass die meisten Releases streng limitiert sind (manche auf nur 20 oder 50 Stück), sodass Einzelexemplare - vor allem aus den '90 - teilweise mit über 100 Euro bei Ebay oder entsprechenden Börsen gehandelt werden.

    So etwas spielt man dann auch nicht mehr ab, sondern schweißt es ein. Darüber hinaus sind sämtliche Tonträger digitalisiert worden, selbst die Vinyls. Leider konnte ich dem Hobby seit 6 Jahren nicht mehr nachgehen, aber immer wenn ich im Web auf etwas interessantes stoße, bestelle ich es glatt. Somit habe ich zu hause etliche Tonträger für ein Heidengeld die ich noch nie gehört habe... Aber, der nächste Urlaub kommt bestimmt.

    Edit: achso, neben Musik habe ich auch noch Die 3 Fragezeichen - Folge 1 bis 139 plus Sonderfolgen (lückenlos!)

  12. #11
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Zeigt her eure CD Sammlung

    Mit meiner Musikrichtung kann hier sicher kaum einer was anfangen.

    Zur eigenen übersicht erstellte ich mir ein Profil auf Musik-Sammler.de Musiksammlung von Jericho / Verwaltet von Musik-Sammler.de

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Hier sind fast alle echten Tonträger von meiner Frau und mir archiviert: Musiksammler
    Noch ein Musik-Sammler.

  13. #12
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Zeigt her eure CD Sammlung

    Zitat Großalarm Beitrag anzeigen
    Noch ein Musik-Sammler.
    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Hier sind fast alle echten Tonträger von meiner Frau und mir archiviert: Musiksammler
    Habe da mal angefangen meine Sammlung einzutragen, was allerdings ein wenig mühsam ist. Im Moment habe ich fast alle existenten in der Datenbank einfach listen können, doch unglaublich viele sind da gar nicht vertreten und man muss sie von Hand eintragen. Bisher habe ich erst 14 neue Einträge und 2 neue Künstler erstellt, aber das ist so zeitraubend... Von die Vielfältigkeit eines Discogs sind die noch meilenweit entfernt, aber dafür ist die Ergonomie und Übersichtlichkeit um Längen besser. Da hab ich noch einiges zu tun.

    http://www.musik-sammler.de/sammlung/fleischfresse

  14. #13
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Zeigt her eure CD Sammlung

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Habe da mal angefangen meine Sammlung einzutragen, was allerdings ein wenig mühsam ist. Im Moment habe ich fast alle existenten in der Datenbank einfach listen können, doch unglaublich viele sind da gar nicht vertreten und man muss sie von Hand eintragen. Bisher habe ich erst 14 neue Einträge und 2 neue Künstler erstellt, aber das ist so zeitraubend... Von die Vielfältigkeit eines Discogs sind die noch meilenweit entfernt, aber dafür ist die Ergonomie und Übersichtlichkeit um Längen besser. Da hab ich noch einiges zu tun.

    Musiksammlung von Fleischfresse / Verwaltet von Musik-Sammler.de
    Müsstest du dann noch auf öffentlich stellen. Hatte da noch recht Glück gehabt was eintragen angeht.

  15. #14
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Zeigt her eure CD Sammlung

    Musiksammlung von TheBloody / Verwaltet von Musik-Sammler.de

    Ich hab' leider sehr vieles aus meiner alten Sammlung nicht mehr, nur noch eine handvoll habe ich als "Real-Life"-Material, was sehr schade ist, denn ich war schon ziemlich stolz auf meine Sammlung.
    Aber hey, wenigstens leben sie weiter als digitale Bits und Bytes und so...

  16. #15
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Zeigt her eure CD Sammlung

    Ich wollt eigentlich schon vor ewigen Zeiten mal ein Foto von der "Sammlung" machen aber ich vergesse es jedes Mal. Ist ohnehin schwer aufzunehmen.
    Dementsprechend muss auch bei mir ein Link vom Musik-Sammler reichen.

  17. #16
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Zeigt her eure CD Sammlung

    Meine Sammlung:

    Kassette (international):

    - 2001 von Dr. Dre




    CD (national):

    - Alter Ego von Fard
    - Der Letzte Tag Deines Lebens von Farid Bang
    - Jung Brutal Gutaussehend 2 von Kollegah & Farid Bang
    - Sonny Black von Bushido
    - Killa von Farid Bang
    - King von Kollegah
    - Rebellution von KC Rebell
    - Breiter Als Der Türsteher von Majoe
    - Masta von Olexesh
    - Fata Morgana von KC Rebell




    CD (international):

    - The Eminem Show von Eminem
    - Devil's Night von D12
    - Get Rich Or Die Tryin' von 50 Cent
    - Only Built 4 Cuban Linx II von Raekwon
    - The Documentary von The Game
    - The Doctor's Advocate von The Game
    - L.A.X. von The Game
    - The R.E.D. Album von The Game
    - Jesus Piece von The Game
    - Blood Moon: Year Of The Wolf von The Game
    - A Gangster & A Gentleman von Styles P
    - RBG (Revolutionary But Gangsta) von Dead Prez
    - Fan Of A Fan The Album von Chris Brown & Tyga

    Zeigt her eure CD Sammlung

  18. #17
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Zeigt her eure CD Sammlung

    Zeigt her eure CD SammlungZeigt her eure CD SammlungZeigt her eure CD SammlungZeigt her eure CD Sammlung Zeigt her eure CD Sammlung

    Ein Teil meiner cd Sammlung gerade mit dem Tablet fotografiert !
    20 Jahre Metal Sammlung von A wie Ac/ Dc bis Z wie Zz Top alles da

  19. #18
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Zeigt her eure CD Sammlung

    Meine Sammlung:

    Kassette (international):

    - 2001 von Dr. Dre



    CD (national):

    - Alter Ego von Fard
    - Der Letzte Tag Deines Lebens von Farid Bang
    - Jung Brutal Gutaussehend 2 von Kollegah & Farid Bang
    - Sonny Black von Bushido
    - Killa von Farid Bang
    - King von Kollegah
    - Rebellution von KC Rebell
    - Breiter Als Der Türsteher von Majoe
    - Masta von Olexesh
    - Fata Morgana von KC Rebell
    - Obststand
    von LX & Maxwell




    CD (international):

    - The Eminem Show von Eminem
    - Devil's Night von D12
    - Get Rich Or Die Tryin' von 50 Cent
    - Only Built 4 Cuban Linx II von Raekwon
    - The Documentary von The Game
    - The Doctor's Advocate von The Game
    - L.A.X. von The Game
    - The R.E.D. Album von The Game
    - Jesus Piece von The Game
    - Blood Moon: Year Of The Wolf von The Game
    - A Gangster & A Gentleman von Styles P
    - RBG (Revolutionary But Gangsta) von Dead Prez
    - Fan Of A Fan The Album von Chris Brown & Tyga
    - Compton: A Soundtrack By Dr. Dre von Dr. Dre

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	243 
Größe:	1,22 MB 
ID:	163612


    Rot markiert = neu hinzugekommen

  20. #19
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Zeigt her eure CD Sammlung

    Meine Sammlung:

    Kassette (international):

    - 2001 von Dr. Dre



    CD (national):

    - Alter Ego von Fard
    - Der Letzte Tag Deines Lebens von Farid Bang
    - Jung Brutal Gutaussehend 2 von Kollegah & Farid Bang
    - Sonny Black von Bushido
    - Killa von Farid Bang
    - King von Kollegah
    - Rebellution von KC Rebell
    - Breiter Als Der Türsteher von Majoe
    - Masta von Olexesh
    - Fata Morgana von KC Rebell
    - Obststand
    von LX & Maxwell




    CD (international):

    - The Eminem Show von Eminem
    - Devil's Night von D12
    - Get Rich Or Die Tryin' von 50 Cent
    - Only Built 4 Cuban Linx II von Raekwon
    - The Documentary von The Game
    - The Doctor's Advocate von The Game
    - L.A.X. von The Game
    - The R.E.D. Album von The Game
    - Jesus Piece von The Game
    - Blood Moon: Year Of The Wolf von The Game
    - A Gangster & A Gentleman von Styles P
    - RBG (Revolutionary But Gangsta) von Dead Prez
    - Fan Of A Fan The Album von Chris Brown & Tyga
    - Compton: A Soundtrack By Dr. Dre
    von Dr. Dre
    - Only Built 4 Cuban Linx
    von Raekwon
    - Enter The Wu-Tang (36 Chambers)
    von Wu-Tang Clan
    - It's On (Dr. Dre) 187um Killa
    von Eazy-E
    - EFIL4ZAGGIN
    von N.W.A.
    - Straight Outta Compton
    von N.W.A.
    - Eazy-DUZ-IT
    von Eazy-E



    Rot markiert = neu hinzugekommen

  21. #20
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Zeigt her eure CD Sammlung

    Meine Sammlung:

    Kassette (international):

    - 2001 von Dr. Dre



    CD (national):

    - Alter Ego von Fard
    - Der Letzte Tag Deines Lebens von Farid Bang
    - Jung Brutal Gutaussehend 2 von Kollegah & Farid Bang
    - Sonny Black von Bushido
    - Killa von Farid Bang
    - King von Kollegah
    - Rebellution von KC Rebell
    - Breiter Als Der Türsteher von Majoe
    - Masta von Olexesh
    - Fata Morgana von KC Rebell
    - Obststand
    von LX & Maxwell




    CD (international):

    - The Eminem Show von Eminem
    - Devil's Night von D12
    - Get Rich Or Die Tryin' von 50 Cent
    - Only Built 4 Cuban Linx II von Raekwon
    - The Documentary von The Game
    - The Doctor's Advocate von The Game
    - L.A.X. von The Game
    - The R.E.D. Album von The Game
    - Jesus Piece von The Game
    - Blood Moon: Year Of The Wolf von The Game
    - A Gangster & A Gentleman von Styles P
    - RBG (Revolutionary But Gangsta) von Dead Prez
    - Fan Of A Fan The Album von Chris Brown & Tyga
    - Compton: A Soundtrack By Dr. Dre
    von Dr. Dre
    - Only Built 4 Cuban Linx
    von Raekwon
    - Enter The Wu-Tang (36 Chambers)
    von Wu-Tang Clan
    - It's On (Dr. Dre) 187um Killa
    von Eazy-E
    - Efil4Zaggin
    von N.W.A.
    - Straight Outta Compton
    von N.W.A.
    - Eazy-Duz-It
    von Eazy-E
    - AmeriKKKa's Most Wanted
    von Ice Cube







    Rot
    markiert = neu hinzugekommen

Ähnliche Themen


  1. Zeigt her eure Sammlung...: nagut, dann zeig ich euch mal meinen stolzen besitz an dvd´s, ein paar fehlen auf den bildern, gilgamesh zB hab ich nur 1 + 2 gekauft und sonst...

  2. Eure Blu-Ray Sammlung: Mich würde mal interessieren wieviele und vor allem welche Blu-Rays ihr besitzt! Eure Sammlung könnt ihr dann hier mit Foto präsentieren (Werde eins...

  3. Zeigt Eure CD/Platten Sammlung!: Ich würd rein aus Interesse gern mal ein paar pics von euren Cd und/oder Plattensammlung sehen. Da sich laut neuesten Studien die Mehrheit der...

  4. Zeigt Eure CD/Platten Sammlung!:

  5. Zeigt uns eure Sammlung!: sammelt ihr irgendetwas? wenn ja - was? und habt ihr evtl auch ein bild davon? :D ES GEHT IN DIESEM THREAD NICHT DARUM, OB IHR DAS EINE ODER...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

musiksammlung von dr. dre

cd-sammlung

alle CDs von sunrise Avenue

alle michael jackson alben

cd sammlung stolz

cd sammlung 10000