Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Zerstört Metal die Romantik?

    Ich dachte
    ich mache mal den Topic auf als gegen Frage zu Zerstört Rap die Romantik?

  2. Anzeige

    Zerstört Metal die Romantik?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Skinless Skinless ist offline
    Avatar von Skinless

    AW: Zerstört Metal die Romantik?

    Also ehrlich gesagt gehen mir dei ständigen Diskussionen echt auf den Keks.
    Das is alles ansicht und geschmackssache.
    Ich zu meiner Seite kann dir nur sagen Metal oder Rock zerstört nicht die Romantik und genauso werde ich nie sagen das Hip Hop die Romantik zerstört ganz einfach weil es einfach oder warscheinlich in beiden Genres/Musikkulturen lieder gibt die solch eine Atmosphäre nicht zerstören

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Zerstört Metal die Romantik?

    Zitat Skinless Beitrag anzeigen
    Also ehrlich gesagt gehen mir dei ständigen Diskussionen echt auf den Keks.
    Das is alles ansicht und geschmackssache.
    Ich zu meiner Seite kann dir nur sagen Metal oder Rock zerstört nicht die Romantik und genauso werde ich nie sagen das Hip Hop die Romantik zerstört ganz einfach weil es einfach oder warscheinlich in beiden Genres/Musikkulturen lieder gibt die solch eine Atmosphäre nicht zerstören
    genau meine aussage nur das welche in rap teil schrieben das es anders rum ist und was weis ich weis

    das z.B

    Zitat Flo Beitrag anzeigen
    Auf jeden Falll zerstört Rap die Romantik.
    Und bei vielen Leuten wohl auch die Hirnzellen...

  5. #4
    Alexiellsama Alexiellsama ist offline
    Avatar von Alexiellsama

    AW: Zerstört Metal die Romantik?

    jo is wohl ne geschmackssache wer auf welchen musikgeschmack steht, meiner meinung nach zerstört Metal die Romantik nicht

  6. #5
    BigBadGizmo BigBadGizmo ist offline
    Avatar von BigBadGizmo

    AW: Zerstört Metal die Romantik?

    Geht doch auf Stophiphop.de bzw. Stopmetal.de um euren Hass auf die jeweilige Musikrichtung auszuleben :P

    Aber um dennoch mal was beizutragen, ich denke ein oder zwei Songs sagen schon alles

    YouTube - Hammerfall - Always Will Be (Video Clip)

    YouTube - Iced Earth - Watching Over Me


    Pauschal zu sagen "Kann diese Musik dies und jenes Gefühl nicht ausdrücken" ist doch Unsinn. Gut, es gibt sicher kein Lied von Britney Spears mit dem man so schön Hass abbauen kann wie mit CoB, aber wir wollen ja nicht kleinkariert werden

    Selbiges könnte ich natürlich auch in den Gegenpart posten, aber ich kenn mich mit unserer Ghetto-Gangster-Musik nicht so aus, um Liedbeispiele zu posten

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Zerstört Metal die Romantik?

    Zitat BigBadGizmo Beitrag anzeigen
    Geht doch auf Stophiphop.de bzw. Stopmetal.de um euren Hass auf die jeweilige Musikrichtung auszuleben :P
    Sollte reichen.
    Diese Diskussionen brauchen wir nicht da dabei immer das selbe rauskommt.
    Wer es mag, bei dem ist es okay, wer nicht bei dem auch nicht....

    Darüber hinaus ist es ein Auslegungssache.

    Macht mal einen Heiratsantrag und kommt dort entweder mit irgendwelchen Gangster-Bitch-Rap oder aggressiven Black-Metal....
    wer dann noch Romantik findet bekommt ein Keks... ohne Milch.


    ~closed~

    weil ich keinen Diskussionsbedarf sehe.

Ähnliche Themen


  1. Profil zerstört?: Ich glaub jetzt hackts.... ich habe eben ganz normal ein Spiel nach dem anderen gezockt, habe dann auf einmal einen erfolg bekommen den ich...

  2. Euer Lieblings Romantik Anime: Hey Ich wollt nur gern mal von euch wissen, was sind eure Lieblingsanimes die viel mit Liebe zu tun haben?

  3. Metal Konzert gegen NS Metal Gasthof zum Oswald Biedenkopf: Am 19.04. 2007 findet ein Konzert in Biedenkopf / Weifenbach statt! Es handelt sich um ein Konzert gegen Rechts ! Das Motto der Veranstaltung...

  4. Zerstört Rap die Romantik?: :whistle: Naja, was meint ihr? Sex, Drugs and RAP, oder waas?

  5. Windows zerstört xp: Ich finds komisch das bei mir zuhause alle laptops mit xp kaputt sind und auch bei vielen freunden und immer liegts am autostart oder system 32 ich...