Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81
  1. #1
    Robby87 Robby87 ist offline

    Zerstört Rap die Romantik?

    Naja, was meint ihr? Sex, Drugs and RAP, oder waas?

  2. Anzeige

    Zerstört Rap die Romantik?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Zerstört Rap die Romantik?

    Auf jeden Falll zerstört Rap die Romantik.
    Und bei vielen Leuten wohl auch die Hirnzellen...

  4. #3
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Zerstört Rap die Romantik?

    Ich glaube nicht, dass Rap die Romantik zerstört. Wenn dann eher diese Subgenres wie "Gangsterrap".
    Ausserdem, wer sagt dass es nur beim Rap so ist? Gibt doch auch enstsprechende Musikrichtungen beim "Rock" die auch ziemlich gewaltverherrlichend oder auch Frauenfeindlich rüberkommen.
    Romantik wird doch nicht von der Musik bestimmt, ein bisschen beeinflusst vielleicht aber Romantik kommt oder ensteht bei einem selber.
    Sie war schon immer da, selbst in der Steinzeit und wird auch weiterhin existieren, solange es Leben gibt.

    Es gibt auch Ausnahmen:


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=cax20fLpz1g[/YOUTUBE]

  5. #4
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Zerstört Rap die Romantik?

    jo finde ICH schon! es is einfach nicht romantisch wenn man zb. unter den sternen liegt und dann sone musik höhrt.

  6. #5
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Zerstört Rap die Romantik?

    Zitat xallex Beitrag anzeigen
    jo finde ICH schon! es is einfach nicht romantisch wenn man zb. unter den sternen liegt und dann sone musik höhrt.
    Jo da muss ich dir Recht geben, ich gebe zu wenn man da Metal hört ist das auch nicht grade romantisch
    Ich finde es gibt auch romantische Rap bzw. Hip-Hop Lieder, in denen aber nicht wirklich gerappt wird. Bestes Beispiel "Apologize" Von Timbaland feat. One Republic

  7. #6
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Zerstört Rap die Romantik?

    also es kommt drauf an.. wenn es so ein sex, drugs und gewalt rap ist dan auf jedem fall. aber es gibt auch schòne lieder und so mir fàllt auch gerade kein titel auf. aber ein paar raps wecken bei mir emotionen auf, dann zerstòren die auch sicher nicht die romantik

  8. #7
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Zerstört Rap die Romantik?

    ich fin das beste das romantik auf pusht ^^ mir fallen keine raps ein kenn auch keins für romantik ^^

  9. #8
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Zerstört Rap die Romantik?

    Zitat Flo Beitrag anzeigen
    Auf jeden Falll zerstört Rap die Romantik.
    Und bei vielen Leuten wohl auch die Hirnzellen...

    Ähmmm.....Nein, weil

    Bushido - Janine

    Bushido - Augenblick

    Fler - Identität

    Eminem - Stan

    Sido - Ein Teil von mir

    Samy Deluxe - Alles von ihm

    Die Firma Speziell Tatwaffe - Alles von der Band

    Azad - Eines Tages

    Azad KKS - One

    Um jetzt mal nur die Kommerzen zu nennen, die du auch kennen könntest.

    Stanschluss

  10. #9
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Zerstört Rap die Romantik?

    Ich denke solange man die richtige Wahl trifft geht das auf jeden Fall klar.
    Also so gemeinsame Stunden zu zweit würde ich jetzt nicht unbedingt mit frauenarzt oder orgi untermalen(hör ich eh nicht) sondern eher so lieder wie Dear Christine von Manuellsen oder Keine Zweifelvon Snaga&Pillath feat. Cassandra. wie gesagt die richtige Wahl, und das Gegenüber kann auch bei Rap dahinschmelzen ^^

  11. #10
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Zerstört Rap die Romantik?

    Zitat Stan Beitrag anzeigen
    Zitat Flo Beitrag anzeigen
    Auf jeden Falll zerstört Rap die Romantik.
    Und bei vielen Leuten wohl auch die Hirnzellen...
    Ähmmm.....Nein, weil

    Bushido - Janine

    Bushido - Augenblick

    Fler - Identität

    Eminem - Stan


    Sido - Ein Teil von mir

    Samy Deluxe - Alles von ihm

    Die Firma Speziell Tatwaffe - Alles von der Band

    Azad - Eines Tages

    Azad KKS - One

    Um jetzt mal nur die Kommerzen zu nennen, die du auch kennen könntest.

    Stanschluss
    Hast recht, ein paar Songs sind doch schon recht geil (die fett markierten^^)
    Naja, werd aber trotzdem dem guten alten Schnulzenrock treu bleiben

  12. #11
    Cocoon Cocoon ist offline
    Avatar von Cocoon

    AW: Zerstört Rap die Romantik?

    Romantik kommt doch von innen und nicht von außen! Davon abgesehen ist Stan doch viel zu gruselig um romantisch zu sein

  13. #12
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Zerstört Rap die Romantik?

    also ich höhre rap (gangsta rap) dieses ganz harte zeug aber die romantik geht dadurch nicht kaputt ich habe im leben nur eine frau bzw werde eine frau haben und würde auch alles für sie machen also das kommt nicht drauf an was man höhrt

  14. #13
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Zerstört Rap die Romantik?

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    ich habe im leben nur eine frau bzw werde eine frau haben und würde auch alles für sie machen also das kommt nicht drauf an was man höhrt
    Sooo geht das! DAS nenn ich den Verstand benutzen!!!!!

    WORD!

  15. #14
    Nobunaga Nobunaga ist offline
    Avatar von Nobunaga

    AW: Zerstört Rap die Romantik?

    Was ist mit den Rap Liebeslieder, mit den tollen Beats und den texten die etwas tieferen sinn haben... was ist damit, macht das auch die romantik kaputt? ich mag bushido nicht, schon allein wegen seinem Namen, da er noch Nichtmahl weiß was er bedeutet und er die Jugend auf einen ganz falschen weg bringt. mit seinem Gangster gehabe, kann ich mich nicht identifizieren, liegt wahrscheinlich auch an meinem alter... aber die liebes Lieder sind echt fett, das muss man ihm lassen und obwohl ich ihn nicht mag höre ich seine Liebeslieder (aber die sind bestimmt nicht von ihm geschrieben*scherz*). Oder was ist mit curse, Architekt, Samy, Absolute Beginner und noch so viele andere die keinen Gangster komplex haben, machen die auch die romantik kaputt? naja, es liegt an jedem selbst, was er, sie hört, und was man mag. wenn sie kein Rap mag und du sie zu einem Abend essen bei dir daheim einladest und dazu Rap anmachst dann hast natürlich die Arschkarte gezogen.
    Man sollte allem gegenüber tolerant sein solange es die Seele und das herz nicht schwärzt.

    ps. ist das lied nicht der hammer^^ YouTube - Minmi Shiki no Uta (Live) Samurai Champloo

  16. #15
    Cocoon Cocoon ist offline
    Avatar von Cocoon

    AW: Zerstört Rap die Romantik?

    Kurze OT-Frage, woher weißt du, dass Bushido nicht weiß, was sein Name bedeutet?

  17. #16
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Zerstört Rap die Romantik?

    Zitat Cocoon Beitrag anzeigen
    Kurze OT-Frage, woher weißt du, dass Bushido nicht weiß, was sein Name bedeutet?
    bushdio weis was sein name bedeutet ^^ kamm mal bei mtv

  18. #17
    Mela Mela ist offline
    Avatar von Mela

    AW: Zerstört Rap die Romantik?

    Zitat *ch!ll* Beitrag anzeigen
    Jo da muss ich dir Recht geben, ich gebe zu wenn man da Metal hört ist das auch nicht grade romantisch
    Ich finde es gibt auch romantische Rap bzw. Hip-Hop Lieder, in denen aber nicht wirklich gerappt wird. Bestes Beispiel "Apologize" Von Timbaland feat. One Republic
    juhu,dir ist aber schon aufgefallen das in diesem lied NICHT gerappt wird(wenn dann habe ich das wohl ignoriert)...das ist lediglich eine absolute "pop-schnulze" die timbaland produziert hat...nicht mehr und nicht weniger

  19. #18
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Zerstört Rap die Romantik?

    So Mela da du so schön gelernt hast wie man zitiert sag ich dir jetzt noch was man dabei am meisten beachten muss: Man sollte vorallem mal schauen was man da zitiert, denn dein Zitat sagt in keinster Weise das dort gerappt wird, im gegenteil es wird sogar dementiert.

    Ich finde es gibt auch romantische Rap bzw. Hip-Hop Lieder, in denen aber nicht wirklich gerappt wird. Bestes Beispiel "Apologize" Von Timbaland feat. One Republic
    Und ausserdem gibt es von dem Lied jetzt auch eine sehr geile Rap-version die immer noch richtig "schön" ist.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=dNpMD4i0PrM[/YOUTUBE]

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Zerstört Rap die Romantik?

    Also ganz ehrlich, bevor man sich noch nich das ganze spektrum des Raps angesehen hat, wird man sehen dass es im Rap auch darum geht seine gefühle auszudrücken und wenn ich ein beispiel dafür haben wollt dass Rap nicht nur aggressiv ist sondern auch gefühlvoll und romantisch sein kann dann geht bitte auf meine page und hört euch meine tracks an

    BAJi-Productions - Rap-Musik aus Deutschland. Deutscher RAP aus Berlin

  21. #20
    Mela Mela ist offline
    Avatar von Mela

    AW: Zerstört Rap die Romantik?

    [QUOTE=Dresen;797960]So Mela da du so schön gelernt hast wie man zitiert sag ich dir jetzt noch was man dabei am meisten beachten muss: Man sollte vorallem mal schauen was man da zitiert, denn dein Zitat sagt in keinster Weise das dort gerappt wird, im gegenteil es wird sogar dementiert.[QUOTE]

    "nicht wirklich" sagt aber noch lange nicht aus,dass dort komplett gar nicht gerappt wird,wenn man es dann so meint sollte man auch schreiben "nicht" und nicht einfach nur "nicht wirklich",sonst kann man das eben auch genau so auslegen wie ich es gatan habe...

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rechner zerstört Grafikkarten?: Halihallo :D Ich habe ein Problem mit meinem Rechner, dem ich so langsam echt ratlos nachsehen muss. Es fing alles mit meiner geforce gtx 570 zur...

  2. Profil zerstört?: Ich glaub jetzt hackts.... ich habe eben ganz normal ein Spiel nach dem anderen gezockt, habe dann auf einmal einen erfolg bekommen den ich...

  3. Euer Lieblings Romantik Anime: Hey Ich wollt nur gern mal von euch wissen, was sind eure Lieblingsanimes die viel mit Liebe zu tun haben?

  4. Zerstört Metal die Romantik?: Ich dachte ich mache mal den Topic auf als gegen Frage zu Zerstört Rap die Romantik?:D

  5. Windows zerstört xp: Ich finds komisch das bei mir zuhause alle laptops mit xp kaputt sind und auch bei vielen freunden und immer liegts am autostart oder system 32 ich...