Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zwieback

  1. #1
    Gringolo

    Zwieback

    Zwieback das ist ein 26jähriger Rapper und er sagt über sich selbst er sei der "König der Raposophie".

    Wer hat schon mal was ihm gehört?

    Am 7. März kommt seine Single "Mach Was Du Nicht Lassen Kannst".

    Ich muss sagen der Künstlername ist nicht der Bringer aber er hat den Namen gewählt weil Zwieback eine Schonkost ist. Und Schonkost ist auch gleichzeitig ein Heilmitttel und er will ein Heilmittel für den Deutsch-Rap sein. Gut wissen wir Bescheid

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=AfYICnPKbq8[/YOUTUBE]

    Ich erwarte brauchbares Feedback
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zwieback  

  2. Anzeige

    Zwieback

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    .exe

    AW: Zwieback

    ich kann leider nicht viel über Zwieback sagen, ich weiß nur das er nen guter Freund von meinem Lieblingsrapper F.R. ist ^^

    Zusammen mit F.R. hat er auf F.R.'s album nen Lied gemacht welches "Wetten, dass" heißt und dort macht F.R. 84 Reime auf Kanarienvogel.

    Nach dem Refrain legt dann auch Zwieback auch nen coolen Part hin




    Hier ist nochmal der Myspace von Zwieback ^^



    mal schauen wie sich seine Single so verkaufen wird