Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    wiitraum wiitraum ist offline
    Avatar von wiitraum

    Zwietraum - Schlimmer als der Tod (Neues Gedichtsalbum)



    Wollen Sie Musik mit Gefühl hören? Zwietraum ermöglicht es… ... mit ihrer ersten CD sorgt Zwietraum für eine Überraschung. So werden verschiedene Themen wie Schmerz, Liebe und Freundschaft angesprochen.

    Der Titel „Schlimmer als der Tod“ erzählt darüber, dass die Untreue der geliebten Person für den Partner schlimmer als der Tod sein kann. „Du und ich“ und „Freundschaft“ gehen da eine andere Richtung und sind nicht mehr ganz so dramatisch.

    Besonders „Freundschaft“ bringt den Hörer zum Nachdenken. Mit insgesamt sechs abwechslungsreichen Titeln spricht die CD gefühlvolle Hörer an.

    Zwietraum: „Sowohl Trauer als auch Freude werden Sie begleiten. Versteckte Erinnerungen werden wachgerufen und geheime Gefühle erweckt.“ Da können wir nur zustimmen. Unser Fazit: Wundervoll!

    Tracklist:

    1. Schlimmer als der Tod 3:57
    2. Mein Stern 3:14
    3. Freundschaft 3:09
    4. Du und ich 3:19
    5. So wie der Wind 3:54
    6. Verzeih mir 3:07


    Die Page für weitere Informationen:

    Zwietraum Offizielle Seite

  2. Anzeige

    Zwietraum - Schlimmer als der Tod (Neues Gedichtsalbum)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiitraum wiitraum ist offline
    Avatar von wiitraum

    Beitrag Tränen am Meer (sehr emotional extrem traurig!!!!)


  4. #3
    wiitraum wiitraum ist offline
    Avatar von wiitraum

    FreeLP des Jahres schon 800 Downloads!!! 27 Tracks gratis!!!





    Downloadlink:

    kostenlose LP (bitte klicken)

Ähnliche Themen


  1. Auf schlimmer und ewig: wer kennt nich die beliebte serie ´´auf schlimmer und ewig´´* ich guck sie total gerne auch wenn sie alt ist was halltet ich von der serie??? hier...

  2. Wii schlimmer aufhänger: hallo zusammen habe ein problem mit meinem wii, denke mal das system ist kaputt. also: Wenn ich die wii einschalte (geht nur an der Wii selber...

  3. Physik oder Chemie? Was ist schlimmer: Ich konnte noch nie was mit den beiden Fächern anfangen aber müsste ich mich entscheiden ich würde sagen Physik ist schlimmer. Chemie finde ich dann...

  4. Ist Upload schlimmer als eine Vergewaltigung?: In Amerika kann man von illegalem Upload von Musik oder Kinofilmen eine hefterige Strafe bekommen als bei einer Vergewaltigung einer Frau oder...