Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    8. Naruto Film

    Hey ihr wisst sicher das am 30. Juli der neue Film raus gekommen ist.
    Und ich wollt fragen ob ihr irgendeine Seite kennt, auf der ich den 8. Naruto Film ( 5. Naruto Shippuden Film ) sehen kann ?
    Am besten mit deutschem Untertitel

    Außerdem könnt ihr dann wenn man den Film anschauen kann hier über ihn schreiben, diskutieren u. a.

  2. Anzeige

    8. Naruto Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: 8. Naruto Film

    Wird sich nicht anders wie beim 4. Shippuden Film verhalten... release wird wohl April 2012 auf DVD und bevor die nicht raus ist, gibts auch keine subs... anscheinend is die sicherheit in den japanischen kinos ein wenig höher

Ähnliche Themen


  1. Naruto Film 10 angekündigt für 2014!: Bei der Jump Festa 2013 wurde bekannt gegeben, dass ein neues Naruto Film in den Werken ist! Zu diesem Zeitpunkt sind Einzelheiten zu dem Film...

  2. NARUTO SHIPPUUDEN Film 6: Ich habe mal einen Trailer auf GERMAN SUB gesehen und finde ihn nicht schlecht. Bestimmt hat Tobi sie in einen Genjutsu gesteckt. Wie kann Sasuke zur...

  3. Über was wollt ihr einen Naruto Film sehen?: Die Filme die jetzt draußen sind sind ziemlich lahm. Na ja ist Geschmackssache... Ich finde sie ziemlich lahm. Über was wollt ihr ein Naruto Film...

  4. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  5. Meinungen zum 3. Naruto Shippuuden Film: hi, wie .null schon sagte, wäre es wahrscheinlich besser mal ein eigenes thema aufzumachen.... also meine meinung zum film war sehr geteilt. zum...