Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 105
  1. #41
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir bitte sagen wie ihr auf die Idee kommt,dass Jinton alles in Staub verwandeln soll,es ist doch ganz klar das wir nichts über die Technik wissen....Ich würde vorschlagen wir lassen Oonoki einfach weg,wir sehen bestimmt im Kampf Muu vs Oonoki was für eigenschaften Jintin hat.
    Jinton scheint nachdem man den Anime auch gesehen hat eine durchsichtige also auch durchlässige form die dannFest wird oder besser gesagt aufhält und alles dadrin wird in Staub verwandelt ! Viel weiss man noch nicht drüber aber was man schon sicher weisst ist echt enorm !

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Kisame hat schonmal gegen dieses Element gekämpft und gesiegt, er weiß also was zu tun ist
    Scharf geschossen in mein Herz hast mich jezt Mundtod gemacht !

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Kakuzu hätte sicher nicht gleich zu beginn seine ganzen Masken freigesetzt. Sobald er den Nebel sehen würde, könnte er sich seine Maske aus der Schulter wachsen lassen und ihn weg wehen.
    Ist ja nur ein Kage ! Dazu und selbst wenn dann gehen die Masken unter zusamm mit Kakuzu : D

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    dir dürfte schon klar sein das Sasuke ohne Susanoo auch zich mal gestorben wäre. gerade beim ersten mal wäre die Überraschung auf Danzous Seite, nochdazu hat er Sharingan und sieht Sasoris Schwachstelle. Der Kampf wäre vermutlich ein One Hit für Danzou. Und ein Kratzer reicht eben nicht. Hast du Danzous Fähigkeiten nicht verstanden? Er verwandelt jeden Schaden in einen Traum, das heißt das ganze ist nie wirklich passiert und sein Körper ist daher auch nicht vergiftet.
    Ja okay stimmt.... Als Sasuke mit Susanno gegen die Wand geschlagen hat ist er auch nich gleich neugespwant ! und ein kleiner Schnitt oder als Sasuke ihn mit Susanno in dem verhör scheinbar alle Rippen gebrochen hat ist er auch nicht wieder gespawnt ! Und ob er Shisuis Aktiviert hat besonders da er erstmal seinen gedanken kontroll shit veruschen würd !

    Nein du verstehst es nicht ein kleiner Kratzer und er ist bewegungs unfähig er ist nicht tod daher kann er ebend nicht neu Spawnen und dann verrottet er da 3 Tage oder Sasori nimmt ihn mit und baut ihn um ! und selbst wenn Sasori sieht wenn er von einmal weg ist und wär dann umsichrtig !



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Der Eisensand würd einfach eingeschmolzen und Sasori im Nebel aufgelöst.
    Ob Satetsu Shigure dadrin sofort schmelzen würd bei dem Speed fraglich !


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    er hat das Ding blitzschnell geformt, er brauch nicht länger als für seine normalen Bomben
    Stimmt Okay !



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    der alte wüste garnicht genau wo diese Bomben sind, außerdem sah es nicht so aus das er C4 kannte, Deidara kann sich seit dem verlassen des Dorfes auch weiter entwickelt haben, was man von Oonoki nicht sagen kann.
    Was wieso er wurde doch laut deidaras aussage auch schneller im fliegen ! dazu muss er garnicht EPIC SCHILDKRÖTEN ZERSTÖR NO JUTSU OF DOOM und da brauch der garnicht wissen wo die sind und sag mit mal bitte wie deidara sich schützen will !

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    verstehe es doch, das Blut würde Hidan nichts bringen, weil Danzou das ganze so richtet das Hidan nie an sein Blut gekommen ist, das ganze ist dann für Danzou nie passiert. Alle seine Überreste verschwinden wieder und dazu gehört auch das Blut, Hidan hätte keine Chance.
    Stimmt okay aber dann soll der erstmal Hidan Tod Kriegen ! und wenn er sieht ja wenn danzou von einmal verschwindet !


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ja, das könnte durchaus passieren, aber Kakuzu hätte zumindest eine Chance.
    Oonoki A oder beide : D?



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das sieht Deidara aber anders, er war sehr zuversichtlich gegen den Tsuchikage und im Zweifel eben C0 das haut ein unentschieden raus, wobei evtl. C4 auch reichen würde
    Deidara ist nunja immer sehr zuversichtlich er wollte ja auch Itachi töten und Orochimaru und war frech zu Sasori und war zuverssichtlich das er sasuke besiegt !
    Jinton ist eine andere Liga als Bakuton !

  2. Anzeige

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Ist ja nur ein Kage ! Dazu und selbst wenn dann gehen die Masken unter zusamm mit Kakuzu : D
    wie schon gesagt Kakuzu würde sicher nicht warten bis sich der Nebel ausgebreitet hat, auch wenn er nicht genau weiß was dieser Nebel bringt, kann er wissen das Mei ihn nicht ohne Grund einsetzt, also sofort mit Fuuton wegwehen und Mei evtl. dazu

    Ja okay stimmt.... Als Sasuke mit Susanno gegen die Wand geschlagen hat ist er auch nich gleich neugespwant ! und ein kleiner Schnitt oder als Sasuke ihn mit Susanno in dem verhör scheinbar alle Rippen gebrochen hat ist er auch nicht wieder gespawnt ! Und ob er Shisuis Aktiviert hat besonders da er erstmal seinen gedanken kontroll shit veruschen würd !
    er kann ja auch entscheiden wann er respwant. Wenn er gerade nicht will, dann will er nicht. Hm, wenn man so überlegt dann würde wohl kein Akatsukimitglied bis auf Pain Danzou besiegen können, wenn er Shisuis Auge aktiviert kann er jedem gleich den Befehl erteilen sich selbst zu töten.

    Nein du verstehst es nicht ein kleiner Kratzer und er ist bewegungs unfähig er ist nicht tod daher kann er ebend nicht neu Spawnen und dann verrottet er da 3 Tage oder Sasori nimmt ihn mit und baut ihn um ! und selbst wenn Sasori sieht wenn er von einmal weg ist und wär dann umsichrtig !
    Izanagi – Narutopedia

    Izanagi (????) ist ein Jutsu, mit dem der Anwender sich selbst in ein Genjutsu versetzt, das es ihm erlaubt, die Grenze zwischen Illusion und Realität zu kontrollieren. Izanagi ist somit das perfekte Genjutsu, da der Anwender einerseits Kontrolle darüber hat, was ihm passiert, aber er andererseits auch Illusionen für den realen Angriff nutzen kann.
    wie ich schon mehrfach sagte, Danzou kann jeden Schaden in eine Illusion verwandeln, selbst wenn ihm jemand nen Drink ins Gesicht schütten würde könnte er das in ne Illusion verwandeln, da oben steht es ja, der Anwender hat über alles Kontrolle was ihm passiert, Gift wäre genau so wirkungslos wie alles andere.

    Ob Satetsu Shigure dadrin sofort schmelzen würd bei dem Speed fraglich !
    wenn sie das Lavaelement drauf schieß ganz sicher.

    Was wieso er wurde doch laut deidaras aussage auch schneller im fliegen ! dazu muss er garnicht EPIC SCHILDKRÖTEN ZERSTÖR NO JUTSU OF DOOM und da brauch der garnicht wissen wo die sind und sag mit mal bitte wie deidara sich schützen will !
    wir wissen nicht annähernd wie das Jutsu ausgesehen hätte mit dem er die Schildkröte zerstört hätte, also kann man schlecht sagen was Deidara hätte machen können

    Stimmt okay aber dann soll der erstmal Hidan Tod Kriegen ! und wenn er sieht ja wenn danzou von einmal verschwindet !
    absolut kein Problem. Danzou hat viele schneidende und überaus mächtige Fuuton Jutsus, er könnte sogar auf Hidan zusprinten und ihm den Kopf abschlagen auch mit dem Risiko selbst getroffen zu werden.

    Oonoki A oder beide : D?
    A

    Deidara ist nunja immer sehr zuversichtlich er wollte ja auch Itachi töten und Orochimaru und war frech zu Sasori und war zuverssichtlich das er sasuke besiegt !
    Jinton ist eine andere Liga als Bakuton !
    Orochimaru hätte er wohl geschafft und ohne Plot no Jutsu hätte er auch Sasuke besiegt.

  4. #43
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Hm, wenn man so überlegt dann würde wohl kein Akatsukimitglied bis auf Pain Danzou besiegen können, wenn er Shisuis Auge aktiviert kann er jedem gleich den Befehl erteilen sich selbst zu töten.
    Ich glaube nicht, dass sich das Genjutsu so krass auswirkt. Ao sprach ja davon, dass das Genjutsu dem Opfer falsche Erinnerungen/Erfahrungen vorspielt, sodass das Opfer entsprechend reagiert.

    Im Grunde wäre das so: Pain kann mit seinem Ghost Huan alle Ninjutsu absorbieren, und dass weiß Naruto. Er würde dementsprechend nicht auf die Idee kommen, doch Ninjutsu gegen diesen Gegner zu verwenden, denn es wäre ja einfach nur Chakraverlust. Wäre nun Danzou am Start, so könnte er Naruto mit falschen Erinnerungen/Erfahrungen dazu bringen, letztendlich DOCH Ninjutsu zu verwenden - Naruto denkt in diesem Moment (aufgrund falscher Erfahrungen etc), dass es ja vielleicht doch eine wunderbare Idee wäre, das zu tun.

    Bedeutet:

    1) Er (Danzou) würde den Kampfverlauf bestimmen
    2) Er würde sich Blößen beim Gegner erschaffen können, anstatt wie jeder darauf warten und hoffen zu müssen

  5. #44
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Shisui Uchihas Genjutsu – Narutopedia

    das habe ich gefunden und da ist die Rede von einer vollständigen Kontrolle, auch hier beim Hauptakrtikel steht das so:

    Shisui Uchiha – Narutopedia

    auch sprach Danzou davon Sasuke gegen Madara kämpfen zu lassen oder umgekehrt. Also muss es Kontrolle über die Handlungen sein.

  6. #45
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wie schon gesagt Kakuzu würde sicher nicht warten bis sich der Nebel ausgebreitet hat, auch wenn er nicht genau weiß was dieser Nebel bringt, kann er wissen das Mei ihn nicht ohne Grund einsetzt, also sofort mit Fuuton wegwehen und Mei evtl. dazu
    Okay auch ihne Großen Gift nebel was wär mit ner Lava Lavine oder Konzentiertem Nebel der wenn sie den Masken nahe kommt einfach mal Kurz ein Nebel Schuss macht !

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    er kann ja auch entscheiden wann er respwant. Wenn er gerade nicht will, dann will er nicht. Hm, wenn man so überlegt dann würde wohl kein Akatsukimitglied bis auf Pain Danzou besiegen können, wenn er Shisuis Auge aktiviert kann er jedem gleich den Befehl erteilen sich selbst zu töten.
    Ehm Itachi O_o ?! Dazu noch woher weisst du dass er bestimmen kann wann er spwant ?!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Izanagi – Narutopedia
    Und was soll da bitte schön stehen was ich jetzt wissen sollte ?!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wie ich schon mehrfach sagte, Danzou kann jeden Schaden in eine Illusion verwandeln, selbst wenn ihm jemand nen Drink ins Gesicht schütten würde könnte er das in ne Illusion verwandeln, da oben steht es ja, der Anwender hat über alles Kontrolle was ihm passiert, Gift wäre genau so wirkungslos wie alles andere.
    Hm Okay das könnt sein !
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wenn sie das Lavaelement drauf schieß ganz sicher.
    Wär doch eher ein FAIL wenn er Satetsu Shigure Einsetzt und sie dann lava gegen Spuckt und das durch kommt ich meine Lava ist ja nicht Fest und dann sind die Dinger mit Lava bedeckt und noch gefährlicher ! Ich meine klar sie würden dann wahrscheinlicher nicht mehr ganz so weit fliegen wie normal bis die geschmolzen sind !

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wir wissen nicht annähernd wie das Jutsu ausgesehen hätte mit dem er die Schildkröte zerstört hätte, also kann man schlecht sagen was Deidara hätte machen können
    Ich denke wie das was er gegen Sasuke gemacht hat in einer anderen Größe ich meine der aufbau der Technick war der ähnlich von der Sasukes nur statt nem 3 eck hatte habs bei Sasuke ien 4 eck !

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    absolut kein Problem. Danzou hat viele schneidende und überaus mächtige Fuuton Jutsus, er könnte sogar auf Hidan zusprinten und ihm den Kopf abschlagen auch mit dem Risiko selbst getroffen zu werden.
    Ob er das schafft mit Hidan im Nahkampf mit zuhalten besodners die Range Hidans mit dem Seil und auch allgemein die Sense ist zu Lang !

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    A
    Was ist mit Oonoki : ( Ich meine ein Jinton Jutsu alle Masken putt ! und Domu bringt auch nichts und wenn soll er sich doch den ganzen Tag in domu verstecken !

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Orochimaru hätte er wohl geschafft und ohne Plot no Jutsu hätte er auch Sasuke besiegt.
    NANI Orochimaru-sama ?! Der nicht Tod zu kriegende Mistkerl ?! Wie den ich red hier immer von Prime Time Oro !

  7. #46
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Okay auch ihne Großen Gift nebel was wär mit ner Lava Lavine oder Konzentiertem Nebel der wenn sie den Masken nahe kommt einfach mal Kurz ein Nebel Schuss macht !
    Man weiß nicht welche Formen sie vom Nebel noch beherscht, deshabl ist es sinnlos zu spekulieren was sie vieleicht noch kann, man kann momentan nur vom gesehenen ausgehen.

    Ehm Itachi O_o ?! Dazu noch woher weisst du dass er bestimmen kann wann er spwant ?!
    Weil es sein Jutsu ist vieleicht? Kapierst du Izanagi immer noch nicht? Der Anwender entscheidet was echt ist und was nicht das heißt wenn er spwanen will dann macht er das wann er will.

    Wär doch eher ein FAIL wenn er Satetsu Shigure Einsetzt und sie dann lava gegen Spuckt und das durch kommt ich meine Lava ist ja nicht Fest und dann sind die Dinger mit Lava bedeckt und noch gefährlicher ! Ich meine klar sie würden dann wahrscheinlicher nicht mehr ganz so weit fliegen wie normal bis die geschmolzen sind !
    Die Dinger würden dann ihre Form verlieren, denn Eisen hält Lava nicht stand.

    Ich denke wie das was er gegen Sasuke gemacht hat in einer anderen Größe ich meine der aufbau der Technick war der ähnlich von der Sasukes nur statt nem 3 eck hatte habs bei Sasuke ien 4 eck
    und wie schnell wäre das dann gewesen, wir wissen darüber einfach zu wenig.

    Ob er das schafft mit Hidan im Nahkampf mit zuhalten besodners die Range Hidans mit dem Seil und auch allgemein die Sense ist zu Lang !
    sobald Hidan Danzou einmal trifft und dieser respawnt kann er Hidan von hint ganz lässig den Kopf abschlagen, Hidan ist bei weitem nicht der schlauste, deshalb würde er das erst mal nicht kapieren. Auch im Fernkampf könnte er Hidan locker erledigen.
    F?ton: Shink?ha – Narutopedia da würde Hidan alt aussehen
    F?ton: Shink?ha – Narutopedia das würde Hidan platzen lassen
    F?ton: Shink? Renpa – Narutopedia auch das wäre Hidans Untergang

    Was ist mit Oonoki : ( Ich meine ein Jinton Jutsu alle Masken putt ! und Domu bringt auch nichts und wenn soll er sich doch den ganzen Tag in domu verstecken !
    Oonoki ist meiner Meinung nach der stärkste Kage, ich sehe die Vorteile eigentlich bei Oonoki und glaube nicht wirklich das Kakuzu gewinnt, aber wegen der Anzahl der Masken könnte es schon sein das sie den alten Mann flankieren können und viel aushalten tut der sicher nicht mehr

    NANI Orochimaru-sama ?! Der nicht Tod zu kriegende Mistkerl ?! Wie den ich red hier immer von Prime Time Oro !
    druch C4 denn Oro hat keine Möglichkeit zu sehen was da abgeht, selbst Jiraiya wäre durch C4 am Ende

  8. #47
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wie schon gesagt Kakuzu würde sicher nicht warten bis sich der Nebel ausgebreitet hat, auch wenn er nicht genau weiß was dieser Nebel bringt, kann er wissen das Mei ihn nicht ohne Grund einsetzt, also sofort mit Fuuton wegwehen und Mei evtl. dazu
    Der Nebel scheint nur in einem geschlossenen Raum richtig zu funktionnieren...
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    er kann ja auch entscheiden wann er respwant. Wenn er gerade nicht will, dann will er nicht. Hm, wenn man so überlegt dann würde wohl kein Akatsukimitglied bis auf Pain Danzou besiegen können, wenn er Shisuis Auge aktiviert kann er jedem gleich den Befehl erteilen sich selbst zu töten.
    Shisuis Auge scheint auch schwächen zu haben,da Itachi ihn besiegt hat glaube ich nicht das es eine Wirkung auf in hatte,da Itachi Shisui kannte wird er wohl wissen wie man es bekämpft.


    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Nein du verstehst es nicht ein kleiner Kratzer und er ist bewegungs unfähig er ist nicht tod daher kann er ebend nicht neu Spawnen und dann verrottet er da 3 Tage oder Sasori nimmt ihn mit und baut ihn um ! und selbst wenn Sasori sieht wenn er von einmal weg ist und wär dann umsichrtig !
    Falls Danzo gleich zu anfang Izanagi benutzt wird KEIN Angriff ihm schaden können.Dardurch wüsste er dann auch Sasori besiegen.


    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Jinton ist eine andere Liga als Bakuton !
    Woher willst du das wissen?


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Der Anwender entscheidet was echt ist und was nicht das heißt wenn er spwanen will dann macht er das wann er will.

    Ja,aber nur Tobi beherrschte es so gut.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    druch C4 denn Oro hat keine Möglichkeit zu sehen was da abgeht, selbst Jiraiya wäre durch C4 am Ende
    Ausser wenn er sich selbst "auskotzt".


    Die Typen von Narutopedia wissen nicht mehr als wir,und im Manga steht nicht wie er diese Kontrolle erlangt...^^
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    auch sprach Danzou davon Sasuke gegen Madara kämpfen zu lassen oder umgekehrt. Also muss es Kontrolle über die Handlungen sein.
    Die Typen von Narutopedia wissen nicht mehr als wir,und im Manga steht nicht wie er diese Kontrolle erlangt,und auch nicht in welchen Masse.

  9. #48
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Man weiß nicht welche Formen sie vom Nebel noch beherscht, deshabl ist es sinnlos zu spekulieren was sie vieleicht noch kann, man kann momentan nur vom gesehenen ausgehen.
    Hahaha*Sasuke Style*.... Das war keine Spekulation Bam bam baaaaaaaaaam : D Nein schau mal wie sie Zetsus Gesicht weg gepustet hat !

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Weil es sein Jutsu ist vieleicht? Kapierst du Izanagi immer noch nicht? Der Anwender entscheidet was echt ist und was nicht das heißt wenn er spwanen will dann macht er das wann er will.
    Achso auch wenn er keinen Schaden erhält...Soka ! Trozdem ehm Itachi ist stärker als Danzou würde ich mal so sagen !

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Dinger würden dann ihre Form verlieren, denn Eisen hält Lava nicht stand.
    Eisensand ist eigentlich nur Sand der Magnetisch ist ! Also wär es dann Lava vs Sand !

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und wie schnell wäre das dann gewesen, wir wissen darüber einfach zu wenig.
    Das stimmt wüsste wirklcih zu gerne wie stark Oonoki ist find den am coolsten errinnert einen irgendwie an Yoda :O

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    sobald Hidan Danzou einmal trifft und dieser respawnt kann er Hidan von hint ganz lässig den Kopf abschlagen, Hidan ist bei weitem nicht der schlauste, deshalb würde er das erst mal nicht kapieren. Auch im Fernkampf könnte er Hidan locker erledigen.
    F?ton: Shink?ha – Narutopedia da würde Hidan alt aussehen
    F?ton: Shink?ha – Narutopedia das würde Hidan platzen lassen
    F?ton: Shink? Renpa – Narutopedia auch das wäre Hidans Untergang
    Hmmm -.-

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Oonoki ist meiner Meinung nach der stärkste Kage, ich sehe die Vorteile eigentlich bei Oonoki und glaube nicht wirklich das Kakuzu gewinnt, aber wegen der Anzahl der Masken könnte es schon sein das sie den alten Mann flankieren können und viel aushalten tut der sicher nicht mehr
    Oonki ist so schnell wie Deidara er ist denke ich mal sehr Flink !

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    druch C4 denn Oro hat keine Möglichkeit zu sehen was da abgeht, selbst Jiraiya wäre durch C4 am Ende
    J....JIraiya-Sensei ! Ja C4 ist echt total Fies !

  10. #49
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Der Nebel scheint nur in einem geschlossenen Raum richtig zu funktionnieren...
    Ist nicht gesagt Sasoris Giftnebel kann man auch in freilust einsetzten wieso sollte sie es dann auch nicht in Freiluft nutzen können !

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Shisuis Auge scheint auch schwächen zu haben,da Itachi ihn besiegt hat glaube ich nicht das es eine Wirkung auf in hatte,da Itachi Shisui kannte wird er wohl wissen wie man es bekämpft.
    Muss aber auch nichts heissen er hätt ihn auch einfach schubsen können und dann hat er sich das Genick gebrochen xD Man weiss nicht wie er Shisui besiegt hat leicht war es wahrscheinlich nicht!


    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Woher willst du das wissen?
    Weil Jinton ein Kekkei Genkai Touta ist und Oonoki der letzte lebende user eines Kekkei Genkai Touta ist und es eine 3 Face Elementen verbindung ist Bakuton ist eine 2 Fache welche weiss man auch nicht vieleicht Erde und Luft während Jinton Feuer Erde und Luft ist und das bisher stärkste baknnnte Element ist !

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Ausser wenn er sich selbst "auskotzt".
    Stimmt Ansgar hab ich total vergessen vergiss es dark gamer Orochimaru löst sich auf und dann Kotzt der sich ebend selbst mal aus ! HA !

  11. #50
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Hahaha*Sasuke Style*.... Das war keine Spekulation Bam bam baaaaaaaaaam : D Nein schau mal wie sie Zetsus Gesicht weg gepustet hat !
    Anime only.

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Oonki ist so schnell wie Deidara er ist denke ich mal sehr Flink !
    Scheinbar nur auf gerader Linie.
    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Ist nicht gesagt Sasoris Giftnebel kann man auch in freilust einsetzten wieso sollte sie es dann auch nicht in Freiluft nutzen können !
    Wiso Sasuke dann einsperren,ach ja,sonst ist es ja zu einfach auszuweichen,ausserdem scheint der vorgang des "Schmelzens" recht lange zu dauern,in der Zeit kann man ganz gechillt aus dem Nebel raus...

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Muss aber auch nichts heissen er hätt ihn auch einfach schubsen können und dann hat er sich das Genick gebrochen xD Man weiss nicht wie er Shisui besiegt hat leicht war es wahrscheinlich nicht!
    Leicht war es keineswegs,aber Shisusi hat auch Ao nicht besiegt,also wird diese Kunst wohl schwächen haben.Stimmt,wie Itachi ihn getötet hat weis man nicht,aber deine Theorie ist ein bissi kindisch.

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Weil Jinton ein Kekkei Genkai Touta ist und Oonoki der letzte lebende user eines Kekkei Genkai Touta ist und es eine 3 Face Elementen verbindung ist Bakuton ist eine 2 Fache welche weiss man auch nicht vieleicht Erde und Luft während Jinton Feuer Erde und Luft ist und das bisher stärkste baknnnte Element ist !
    3 Elemente sind nicht zwangsläufig stärker als 2..^^

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Stimmt Ansgar hab ich total vergessen vergiss es dark gamer Orochimaru löst sich auf und dann Kotzt der sich ebend selbst mal aus ! HA
    Selbstverständlich müsste Orochimaru das machen bevor er nurnoch staub ist.

  12. #51
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Ich seh schon... das ist wieder das perfekte Topic für unsere 1million Quoten zitat user xD

  13. #52
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    In der englischen Original-Fassung war die Rede von falschen Erinnerungen/Erfahrungen, as said. Dennoch spekuliere ich natürlich nur...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    auch sprach Danzou davon Sasuke gegen Madara kämpfen zu lassen oder umgekehrt. Also muss es Kontrolle über die Handlungen sein.
    Meinte er nicht, Sasuke töten zu wollen und DANACH die Genjutsu an Madara zu benutzen, um diesen leichter besiegen zu können?

  14. #53
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Ausser wenn er sich selbst "auskotzt".
    wird auch nichts bringen. C4 infiziert Oros gesamten Körper. Wenn Deidara dies nun zündet wird Oros gesamter Körper zerstört, er hat da keine Zeit zu reagieren weil ja im Grudne alles von innen explodiert, bei Kyuubi ging die Zersetzung seines Körpers von der Schlange aus und in seinen Arm, er wusste also was abgeht und konnte sich auskotzen, bei C4 wird aber alles zerstört.

    Die Typen von Narutopedia wissen nicht mehr als wir,und im Manga steht nicht wie er diese Kontrolle erlangt,und auch nicht in welchen Masse.
    und wir wissen das Danzou Sasuke gegen Madara kämpfen lassen wollte. Also muss es Kontrolle über andere sein.

    Eisensand ist eigentlich nur Sand der Magnetisch ist ! Also wär es dann Lava vs Sand !
    Nein, denn Sand ist nicht magnetisch, Eisensand sind kleine Metallstücke und die können eingeschmolzen werden

    Weil Jinton ein Kekkei Genkai Touta ist und Oonoki der letzte lebende user eines Kekkei Genkai Touta ist und es eine 3 Face Elementen verbindung ist Bakuton ist eine 2 Fache welche weiss man auch nicht vieleicht Erde und Luft während Jinton Feuer Erde und Luft ist und das bisher stärkste baknnnte Element ist !
    das muss trotzdem nichts heißen, Mokuton z.B. besteht aus 2 Elementen kann aber dennoch von Katon, Doton, Suiton, Raiton oder Futon zerstört werden

    Meinte er nicht, Sasuke töten zu wollen und DANACH die Genjutsu an Madara zu benutzen, um diesen leichter besiegen zu können?
    das hätte doch absolut keine Sinn. Danzou hatte nicht mehr die Kraft Sasuke zu schlagen, er konnte doch nichtmal mehr Ninjutsu nutzen, er versteckte sich ja sogar hinter Krain, die einzige Möglichkeit da noch was zu reißen wäre es gewesen seine 2 Gegner gegeneinander kämpfen zu lassen und selbst zu fliehen.

  15. #54
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Danzou hatte nicht mehr die Kraft Sasuke zu schlagen
    Konnte er das wissen? Er nahm Karin ja nicht als Geisel, weil er genau wusste, seine Niederlage sei unabwendbar. Danzou wollte noch Kraft für den Kampf nach seinem Sieg aufsparen, das ist Fakt. Ebenso ist es Fakt, dass er Shisuis Genjutsu auf Madara wirken wollte, und nicht auf Sasuke.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    er konnte doch nichtmal mehr Ninjutsu nutzen, er versteckte sich ja sogar hinter Krain
    Er versteckte sich nicht, er nahm sie als Geisel. Das war eine Taktik, um den Sieg doch noch zu erringen. Er wusste genau, dass, wenn er das Genjutsu an Sasuke verwenden würde, Madara eingreifen würde.

    Ich weiß nicht genau, was Danzou am Ende wirklich vorhatte (Sasuke zu töten und dann Madara anzugreifen, oder Madara zu nutzen um zu entkommen/Sasuke zu töten/Sasuke zu "entfernen), aber spielt am Ende auch keine Rolle, denn es beantwortet nicht das "wie" bei diesem Genjutsu.

  16. #55
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Anime only.
    Haaaa -.-

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Scheinbar nur auf gerader Linie.
    Wieso ?! kann der nicht nach Links oder Rechts fliegen Lächerlich ! Oonoki ist so schnell und so flink wie deidara !



    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Wiso Sasuke dann einsperren,ach ja,sonst ist es ja zu einfach auszuweichen,ausserdem scheint der vorgang des "Schmelzens" recht lange zu dauern,in der Zeit kann man ganz gechillt aus dem Nebel raus..
    Ehm damit der Nebel nicht zu den Anderen Gelangt und die verletzt O_o und damit Sasuke eingeschlossen ist ?! Und nicht fliehen kann !

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Leicht war es keineswegs,aber Shisusi hat auch Ao nicht besiegt,also wird diese Kunst wohl schwächen haben.Stimmt,wie Itachi ihn getötet hat weis man nicht,aber deine Theorie ist ein bissi kindisch.
    Ja Ao konnte sie durchschauen aber er hat ihn auch nicht mti dem Genjutsu belegt ich meine wenn Naruto z.b auch ein Rasengan ins nichts macht kann ich auch davon ausgehen das er im Genjutsu bin ob ich es brechen würde ist eine andere geschichte... Ich würde sagen wenn Sasuke dieses Jutsus scheinbar nciht Durchschauen könnte wird es Ao mit sicherheit nicht ! Zu meine Genialen Theorie...Ironie ?!


    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    3 Elemente sind nicht zwangsläufig stärker als 2..^^
    Doch Nartürlich >.>

  17. #56
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wird auch nichts bringen. C4 infiziert Oros gesamten Körper. Wenn Deidara dies nun zündet wird Oros gesamter Körper zerstört, er hat da keine Zeit zu reagieren weil ja im Grudne alles von innen explodiert, bei Kyuubi ging die Zersetzung seines Körpers von der Schlange aus und in seinen Arm, er wusste also was abgeht und konnte sich auskotzen, bei C4 wird aber alles zerstört.
    Klaro ich denk das wird wie bei dem Kampf gegen Kyuubi sein ! er zerfällt so aber er kommt dann raus und sein Restkörper der sich um ihn herum befindet zerfällt zu staub !
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein, denn Sand ist nicht magnetisch, Eisensand sind kleine Metallstücke und die können eingeschmolzen werden
    in einer Milisekunde in Lava schmilzt Metall und selbst wenn was ist mit dem Rest des Sandes ?
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das muss trotzdem nichts heißen, Mokuton z.B. besteht aus 2 Elementen kann aber dennoch von Katon, Doton, Suiton, Raiton oder Futon zerstört werden
    Ja Hyouton kann auch Zerstört werden Jinton scheint aber Transparent zu sein ! Dazu man kann keiner 3 Fache Elementen Mischung mit einer 3 Fachen vergleichen die 3 Fache scheint um ein viel faches stärker zu sein !

  18. #57
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wird auch nichts bringen. C4 infiziert Oros gesamten Körper. Wenn Deidara dies nun zündet wird Oros gesamter Körper zerstört, er hat da keine Zeit zu reagieren weil ja im Grudne alles von innen explodiert, bei Kyuubi ging die Zersetzung seines Körpers von der Schlange aus und in seinen Arm, er wusste also was abgeht und konnte sich auskotzen, bei C4 wird aber alles zerstört.
    Kla,aber wenn Orochimaru versteht was los ist und sich sofort auskotzt ist er gerettet.
    Wobei ich garnicht glaube das Deidara überhaubt dazu kommt C4 zu benutzen.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und wir wissen das Danzou Sasuke gegen Madara kämpfen lassen wollte. Also muss es Kontrolle über andere sein.
    Wir wissen aber nicht inwiefern man sich gegen dieses Jutsu wehren kann.Zudem wissen wir das Ao sich scheinbar dagegen wehren konnte,oder garnicht erst "erwischt"wurde,kann ja sein das man ihm in die Augen schauen muss oder so.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das hätte doch absolut keine Sinn. Danzou hatte nicht mehr die Kraft Sasuke zu schlagen, er konnte doch nichtmal mehr Ninjutsu nutzen, er versteckte sich ja sogar hinter Krain, die einzige Möglichkeit da noch was zu reißen wäre es gewesen seine 2 Gegner gegeneinander kämpfen zu lassen und selbst zu fliehen.
    Ob er überhaubt die Möglichkeit dazu hatte ist fraglich....Madara scheint ja zu denken man kann sich dieen Jutsu wiedersetzen.
    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Er versteckte sich nicht, er nahm sie als Geisel. Das war eine Taktik, um den Sieg doch noch zu erringen. Er wusste genau, dass, wenn er das Genjutsu an Sasuke verwenden würde, Madara eingreifen würde.

    Ich weiß nicht genau, was Danzou am Ende wirklich vorhatte (Sasuke zu töten und dann Madara anzugreifen, oder Madara zu nutzen um zu entkommen/Sasuke zu töten/Sasuke zu "entfernen), aber spielt am Ende auch keine Rolle, denn es beantwortet nicht das "wie" bei diesem Genjutsu.
    Ganz ehrlich,Danzo ist eine Feige Sau,er hat sich ja schließlich hinter ihr versteckt,ob es jetzt Taktik war oder nicht spielt keine Rolle.

    Aber wir können ja nicht wissen ob dieses Jutsu auch bei einen Sharingan Nutzer funktioniert und wie es überhaubt funktioniert.

  19. #58
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Ja Hyouton kann auch Zerstört werden Jinton scheint aber Transparent zu sein ! Dazu man kann keiner 3 Fache Elementen Mischung mit einer 3 Fachen vergleichen die 3 Fache scheint um ein viel faches stärker zu sein !
    Eben nicht,kennst du die Eigenschften von diesen Jutsu`s die Oonoki benutzt?!
    Möglicherweise kann es ja nicht alles zu staub zerfallen lassen....
    Ausserdem ist eine 3-Fache Elementverbindung nicht zwangsläufig stärker als eine 2.-Fache...
    Alles was du gerade "gemacht" hast ist eine Spekulation,dagegen habe ich nichts,aber es gibt keine Fakten die dafür sprechen !

  20. #59
    Baiyashi Baiyashi ist offline
    Avatar von Baiyashi

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Kisame würde gegen jeden gewinnen außer onoki und mizukage villt.
    Itachi gewinnt gegen jeden weil ich einfach mal darauf spekuliere das er deutlich mehr als das im kampf gegen sasuke gezeigte und von daher jeden kage übertrifft
    pain hat nur gegen Gaara und Danzou ne chance weil einfach A zu schnell onoki zu imba mit staub und so und mizukage wegen lava halt kla im vorteil wobei ich halt von dem pain ausgehe wie im kampf gegen Naruto wenn Nagato selber kämpfen würde wäre einfach over.
    deidara ist reiner fail weil wenn gaara ohne angst ums dorf gegen ihn kämpfen würde gewinnt er auch so wie die anderen kages auch (Danzou villt nicht ist schwer einzuschätzen)
    sasori verliert gegen jeden weil er klar im nachteil ist gründe kann sich jeder denken^^
    zetsu weiß keiner was er kann bleibt außen vor.
    orochimaru gewinnt nur gegen danzou weil er erschaffen hat und ihn ganz genau kennt.
    konan gewinnt nur gegen danzou und gaara der rest klar überlegen ich meine papier gegen lava highspeed oder pulverisierung... glaub ich kaum.
    kankuzu gewinnt gegen danzou und sonst keinen.
    hidan fail alle lachen ihn aus xD.
    madara saugt jeden ein und lässt ihn verhunger oder was er sonst noch machen kann um sie unschön sterben zu lassen.

  21. #60
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Haaaa -.-
    Ist das alles was du dazu sagen möchtest?!
    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Wieso ?! kann der nicht nach Links oder Rechts fliegen Lächerlich ! Oonoki ist so schnell und so flink wie deidara !
    Ich weis ja nicht,ich spekuliere jetzt ma ;D Ob der alte Kerl noch flink ist...???Fraglich,oder?Aber wiso auch nicht....

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Ehm damit der Nebel nicht zu den Anderen Gelangt und die verletzt O_o und damit Sasuke eingeschlossen ist ?! Und nicht fliehen kann !
    Sasuke hat dann aber ein Loch reingeschlagen* und die anderen sind trotzdem nicht betroffen gewesen.*In die Wand.

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen wenn Sasuke dieses Jutsus scheinbar nciht Durchschauen könnte wird es Ao mit sicherheit nicht ! Zu meine Genialen Theorie...Ironie ?!
    Scheinbar war Ao doch mit diesem Jutsu im Konflikt und hat es überlebt also müsste es auch einen weg geben dieses Jutsu auszuweichen,oder sich zu wiedersetzen.Wiso sollte Sasuke es nicht durchschauen können?

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Doch Nartürlich >.>
    Das schreit nach einen Beweis !
    Hörte sich so an als wärst du dir dabei sicher,wa?!

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spoiler Stärkste Kage

    Stärkste Kage: Welcher der 5 Kages wäre wohl der stärkste? Ich würde sagen der Gaara ist der schwächste, bin mir aber nicht sicher, dann käme Oonoki, dann Mei, dann...