Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 105
  1. #61
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Zitat Baiyashi Beitrag anzeigen
    Kisame würde gegen jeden gewinnen außer onoki und mizukage villt.
    Wiso denn nicht auch Mizukage?!
    Bei Itachi gebe ich dir vollkommen Recht.
    Nagato wird wohl auch jeden besiegen,Lava nützt nichts...Oonoki sage ich nichts mehr dazu da wir einfach nichts über ihn wissen.Und A hat keine Guten Chancen gegen Pain,mit Tendo zu dem Kerl schicken der die Seelen "rausholt".
    C4 und Gaara is tot -,-,C4 und Mizukage ist tot,Raikage auch,Danzo wohl eher nicht,A auch nciht weil er ja Raiton benutzt.
    Sasori wird wohl gegen Tsunade gewinnen,vllt. auch gegen Mei.
    Orochimmaru gewinnt gegen JEDEN Kage,Edo Tensei dürfte alleine schon reichen...
    Wie möchte Konan Danzo besiegen? :O
    Wie soll Kakuzu jetzt Danzo besiegen??Mizukage stellt für ihn kein Problem da,Raikage wird wohl gewinnen,Gaara wird gegen die Masken wohl keine Chance haben.
    Hidan,falls er nicht von der Lava erwicht wird kann er Mei besiegen.
    Madara ist wohl klar

  2. Anzeige

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich,Danzo ist eine Feige Sau,er hat sich ja schließlich hinter ihr versteckt,ob es jetzt Taktik war oder nicht spielt keine Rolle.
    Es sind Ninja, die spielen selten nach den Regeln o_o...
    Dieser Move war durchdacht und hätte durchaus zum Erfolg führen können - wäre Sasuke nicht so ein ***** gewesen xD...

    Ob es "fairplay" war oder nicht, DAS spielt eher keine Rolle.

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Aber wir können ja nicht wissen ob dieses Jutsu auch bei einen Sharingan Nutzer funktioniert und wie es überhaubt funktioniert.
    Und genau darum dreht sich doch diese Diskussion, um das "wie" Oo...
    --------------------------------------------------------

    Habe es schon vor einigen Seiten gesagt (oder war das in einem anderen Thema mit Akasuna? Weiß nicht mehr genau...), aber es wäre wunderbar, wenn man auf Doppelpost ein wenig mehr achten würde =)
    Wenn hier was vergessen habt, dann editiert eure Beiträge doch einfach. Wird sonst wirklich sehr unübersichtlich.

    Nungut, von Akasuna wird da in absehbarer Zeit wohl ohnehin nix mehr kommen =/

    @Baiyashi: Wäre doch mal sehr "interessant", wenn du auf deine Argumente noch ein wenig mehr eingehen würdest
    Warum Sasori gegen wirklich alle Kage verlieren wird, kann ich mir nämlich nicht denken. Aber auch beim Rest, würde ich gerne mehr hören =)

  4. #63
    Baiyashi Baiyashi ist offline
    Avatar von Baiyashi

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Bei kisame ists einfach stell dir mal n fisch im kochenden wasser vor xD
    Ich glaube nicht das tendo gegen raikage was bringt da selbst naruto mit ein par doppelgängern der welle standhalten kann.
    Zum thema deidara gara hat seinen sand den er so dick machen könnte um c4 zu überleben raikage tötet ihn bevor er überhaupt realisiert hat mit wem er es zu zun hat und mizukage trifft vollkommen zu mein fail.
    Meiner meinung nach kann danzou außer izanagi kaum etwas gutes und wenn konan sogar fast madara geschlagen hätte glaube ich hat danzou mit seinen paar augen kein chance... vieleicht mit der sammlung aller lebenden uchias zusammen xD
    Hidan mal erlich bis auf das er nicht sterben kann ist er doch urlame was nicht heißen soll das er nicht eine coolsten psychochars ist die ich je in einem anime gesehen habe.
    Ok bei kankuzu muss ich erlich sagen bei ein bisschen überlegen hast recht
    So orochimaru naja edo tensei hab ich nicht mit einbezogen
    Und bei sasori glaubst du ja nicht im erst das holz puppen gegen lava gewinnen oder ?

  5. #64
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Zitat Baiyashi Beitrag anzeigen
    Bei kisame ists einfach stell dir mal n fisch im kochenden wasser vor xD
    Was passiert mit Lava, wenn es auf Wasser trifft?
    Kisame kämpfte schon einmal gegen einen Yoton-User, also alles kein Thema.

    Zitat Baiyashi Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das tendo gegen raikage was bringt da selbst naruto mit ein par doppelgängern der welle standhalten kann.
    Ahja... und nach all dem, was Tendou (bzw Pain-Nagato ansich) in diesem Kampf gegen Konoha geleistet hat, nimmst du seine wirklich letzte Attacke als Indikator dafür, wie stark er ist?

    Zitat Baiyashi Beitrag anzeigen
    Zum thema deidara gara hat seinen sand den er so dick machen könnte um c4 zu überleben
    Gaara kann C4 nicht sehen, dementsprechend wäre dann wohl Sense. Es könnte höchstens sein, dass Gaara Deidara durch seinen Sand so stark auf Distanz halten kann, dass der Gebrauch von C4 einfach nicht möglich wäre.

    Zitat Baiyashi Beitrag anzeigen
    Meiner meinung nach kann danzou außer izanagi kaum etwas gutes und wenn konan sogar fast madara geschlagen hätte glaube ich hat danzou mit seinen paar augen kein chance
    Konan hatte genug Zeit, ihr Jutsu vorzubereiten. In einem fairen Kampf, könnte sie daher nicht auf eben diesen Trick zurückgreifen.

    Zitat Baiyashi Beitrag anzeigen
    Hidan mal erlich bis auf das er nicht sterben kann ist er doch urlame
    Wer mit Asuma im Nahkampf mitziehen kann, würde ich nicht lame bezeichnen. Klar, im Grunde sind die Kage alle zu stark für ihn, aber was ist mit Tsunade? Die Alte kann ja mal garnix...

    Zitat Baiyashi Beitrag anzeigen
    Und bei sasori glaubst du ja nicht im erst das holz puppen gegen lava gewinnen oder ?
    Und du glaubst doch nicht, dass so ein bisschen Lava an die 100 Puppen vernichten könnte? Zudem wäre da noch der Iron-Sand, welcher meiner Meinung nach durchaus nützlich gegen Yoton sein würde, da er nicht sofort komplett schmelzen würde. Wenn so ein Block aus Eisen Sand auf dich zufliegt, dann bringt es dir nix, denn auch noch zum schmelzen zu bringen xD Kriegste halt einen Block aus Eisen Sand ins Gesicht, der auch noch glühend Heiß ist.

    Ich weiß nicht, ob (und wenn ja wie) sich Hitze auf die magnetischen Eigenschaften verschiedener Metalle auswirkt, sonst könnte man da noch argumentieren...

  6. #65
    Baiyashi Baiyashi ist offline
    Avatar von Baiyashi

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Im fall raikage gegen pain hab ich mich auf auf das beispiel eines anderen posts bezogen aber mal erlich A ist zu schnell als das die 6 pfade des pain ausweichen könnten, er benutzt keine ninjutsus wird mit denk ich mal jeder beschwörung fertig also wass soll ihn daran hindern pain so zu fisten wie er es mit jugo tat

    Was ist mit dem nebel vom mizukage der würde die puppen auch klatschen und die lava verteilt sich auch auf dem boden und weil sasori nicch fliegen kann ist es unmögleich für ihn dem zu entkommen

    Der Nebel von mizu könnte auch durchaus die sache mit deidara löst ja eigentlich das prob mit dem lehm da der dadurch unbrauchbar wird.

    Naja mit mizu gegen kisame hab ich ja auch gesgt villt je nach dem wie er es wegsteckt in der blase gekocht zu werden.

  7. #66
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    [QUOTE=.Null;3869160]Was passiert mit Lava, wenn es auf Wasser trifft?
    Kisame kämpfte schon einmal gegen einen Yoton-User, also alles kein Thema.

    Wer weiss was der Mizukage wirklich kann,man hat wenig gesehen.Denke auf jeden Fall das ein Sieg ihrer seits nich ausgeschlossen werden sollte.Ausserdem würde ich es lustig finden wie Kisame gekocht aussieht maybe wird er ja rot wie ein Hummer.^^ (auch wenn er ein Hai ist)

    Ahja... und nach all dem, was Tendou (bzw Pain-Nagato ansich) in diesem Kampf gegen Konoha geleistet hat, nimmst du seine wirklich letzte Attacke als Indikator dafür, wie stark er ist?

    Dennoch glaubst du doch nich ernsthaft das Pain eine Chance gegen A hat.A ist einfach zu schnell für jeden der 6 Pfade. Und er wird wohl für jeden einzigen einen Lariat brauchen.



    Konan hatte genug Zeit, ihr Jutsu vorzubereiten. In einem fairen Kampf, könnte sie daher nicht auf eben diesen Trick zurückgreifen.

    Dennoch ist sie wohl stark genug einem Kage einen anstrengenden Kampf zu liefern und sogar töten zu können.

    Wer mit Asuma im Nahkampf mitziehen kann, würde ich nicht lame bezeichnen. Klar, im Grunde sind die Kage alle zu stark für ihn, aber was ist mit Tsunade? Die Alte kann ja mal garnix...

    Stimmt wohl Tsunade ist für jeden Akatsuki einfach zu besiegen denn ausser Kraft und ein wenig Medizinische Kenntnisse bleibt nich viel um einen Kampf gegen solche Gegner durchzustehen.

    Und du glaubst doch nicht, dass so ein bisschen Lava an die 100 Puppen vernichten könnte? Zudem wäre da noch der Iron-Sand, welcher meiner Meinung nach durchaus nützlich gegen Yoton sein würde, da er nicht sofort komplett schmelzen würde. Wenn so ein Block aus Eisen Sand auf dich zufliegt, dann bringt es dir nix, denn auch noch zum schmelzen zu bringen xD Kriegste halt einen Block aus Eisen Sand ins Gesicht, der auch noch glühend Heiß ist.

    Wer weiss was sie für Lava Wellen raushauen kann vermutlich würde sie es sogar schaffen alle Puppen auf einmal zu killen. ^^

  8. #67
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Zitat Brearios Beitrag anzeigen
    Wer weiss was der Mizukage wirklich kann,man hat wenig gesehen.Denke auf jeden Fall das ein Sieg ihrer seits nich ausgeschlossen werden sollte.
    Ihre Kekkei Genkai sind stark und tödlich, aber alle beide absolut wirkungslos gegen jemanden wie Kisame.

    Zitat Brearios Beitrag anzeigen
    Dennoch glaubst du doch nich ernsthaft das Pain eine Chance gegen A hat.
    A hat nicht den Hauch einer Chance gegen Pain, kein Shinobi hat das - zumindest keiner, der uns bekannt ist.
    Sage Mode Jiraiya ist ebenfalls sehr schnell und sehr stark, dennoch blockte Pain seinen Schlag mit nur einer Hand und mit einer schon fast lächerlichen Leichtigkeit. Wer es schafft, mit 6 Körpern gleichzeitig an mehreren Fronten gegen Ninja zu kämpfen, die mitunter Kakashi Niveau haben und DENNOCH in allen Fronten absolute Überlegenheit zeigt, der wird auch Reflexe haben, die schnell genug für A sind.

    Nichtmal der 6tailed war zu schnell für Pain, eher zu stark (für den ohnehin bereits heftig geschwächten Tendou).

    Zitat Brearios Beitrag anzeigen
    Dennoch ist sie wohl stark genug einem Kage einen anstrengenden Kampf zu liefern und sogar töten zu können.
    Weil sie in einem wirklich fairen Kampf gegen Jiraiya innerhalb von gut 2 Sekunden besiegt wurde?

    Zitat Brearios Beitrag anzeigen
    Wer weiss was sie für Lava Wellen raushauen kann vermutlich würde sie es sogar schaffen alle Puppen auf einmal zu killen. ^^
    Wer weiß? Niemand... daher sind solche Spekulationen auch wenig sinnvoll.

  9. #68
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Weil sie in einem wirklich fairen Kampf gegen Jiraiya innerhalb von gut 2 Sekunden besiegt wurde?

    Das ist keine Schande da Jiraiya himself locker auf Kage stand kämpft wenn nich sogar besser.
    Jiraiya würde wohl Danzou,Tsunade Gaara locker und maybe sogar die anderen Kage besiegen können.

    Und wegen A gegen Pain na klar hätte A es schwer Pain zu treffen.Jedoch hat genau dieses Problem Pain ebend auch der immerhin schnell genug ist Amaterasu auszuweichen.Pain hat selbst wenn er trifft nur schwer Chancen Raikage wegen seiner Raiton Rüssi zu schädigen. Also zu sagen A hat keine Chance gegen Pain ist übertrieben. Pain hätte es zumindest Extrem schwer A zu besiegen.

  10. #69
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Zitat Brearios Beitrag anzeigen
    Das ist keine Schande da Jiraiya himself locker auf Kage stand kämpft wenn nich sogar besser.
    Natürlich ist das keine Schande, jedoch zeigt es, dass sie eben nicht auf diesem "Kage-Niveau" kämpft. Ich denke, keiner der Kage hätte sonderlich große Schwieirgkeiten, außer eben Tsunade - die würde untergehen. Danzou maybe auch noch, der befand sich aber nicht in der Liste, von daher...

    Zitat Brearios Beitrag anzeigen
    Und wegen A gegen Pain na klar hätte A es schwer Pain zu treffen.Jedoch hat genau dieses Problem Pain ebend auch der immerhin schnell genug ist Amaterasu auszuweichen.
    Und Pain ist schnell genug, der schnellsten Attacke von Sage-Mode Jiraiya auszuweichen bzw ein Kuchiyose zu benutzen, um sie zu kontern.

    Zitat Brearios Beitrag anzeigen
    Pain hat selbst wenn er trifft nur schwer Chancen Raikage wegen seiner Raiton Rüssi zu schädigen.
    Wer mal eben drei Kuchiyose like Bunta durch die Gegend schleudern und ihnen somit alle Knochen brechen kann, der kann auch Raikage mit seiner Raiton-Yoroi one hiten.

    Zitat Brearios Beitrag anzeigen
    Also zu sagen A hat keine Chance gegen Pain ist übertrieben. Pain hätte es zumindest Extrem schwer A zu besiegen.
    Well, I dont think so =)

  11. #70
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner
    Zitat Baiyashi Beitrag anzeigen
    Bei kisame ists einfach stell dir mal n fisch im kochenden wasser vor xD
    Wie er gegen Lava kämpfen soll weis er,der Nebel ist mit Chakra getränkt,Chakra weg=Nebel weg,Mei benutzt fast nur Ninjutsu,genau das möchte Kisame doch
    Tendo:Banshou Tenin,Gakidou hält ihn fest und saugt ihm das Chakra weg,Ningendou entzieht ihm dann die Seele.

    Zitat Baiyashi Beitrag anzeigen
    Zum thema deidara gara hat seinen sand den er so dick machen könnte um c4 zu überleben
    Weist du was Mikro bedeutet???Die kommen schon durch den Sand.

    Zitat Baiyashi Beitrag anzeigen
    Meiner meinung nach kann danzou außer izanagi kaum etwas gutes und wenn konan sogar fast madara geschlagen hätte glaube ich hat danzou mit seinen paar augen kein chance... vieleicht mit der sammlung aller lebenden uchias zusammen xD
    Áuch Konan wusste nichts über Izanagi,als Madara sein Izanagi benutzt hat hattte sie keine Chance mehr,bei Danzo währe das wohl nicht anders.

    Zitat Baiyashi Beitrag anzeigen
    Hidan mal erlich bis auf das er nicht sterben kann ist er doch urlame was nicht heißen soll das er nicht eine coolsten psychochars ist die ich je in einem anime gesehen habe.
    Stimmt,im Taijutsu ist er aber auch nicht umbegarbt,Gegen Tsunade und Mei hätte er eine Chance.

    Zitat Baiyashi Beitrag anzeigen
    So orochimaru naja edo tensei hab ich nicht mit einbezogen
    Siehst du mal,und falls er selbst erwischt wird kann er sich einfach "auskotzen" xDD

    Zitat Baiyashi Beitrag anzeigen
    Und bei sasori glaubst du ja nicht im erst das holz puppen gegen lava gewinnen oder ?
    Ganz und garnicht,aber wer sagt das Mei seine Puppen oder ihn erwischt??
    Ausserdem ist es keine leichte aufgabe seine ganzen Angriffe zu umgehen.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    aber was ist mit Tsunade? Die Alte kann ja mal garnix...
    ?Kuchiyose no Jutsu
    Sollte Hidan womöglich besiegen.

  12. #71
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Und Pain ist schnell genug, der schnellsten Attacke von Sage-Mode Jiraiya auszuweichen bzw ein Kuchiyose zu benutzen, um sie zu kontern.

    Da is die Frage ob der Raikage langsamer (ich denke nein) ungefähr gleich schnell (wohl möglich) oder sogar schneller (so habe ich es empfunden) als Jiraiya im Sage Mode ist.


    Wer mal eben drei Kuchiyose like Bunta durch die Gegend schleudern und ihnen somit alle Knochen brechen kann, der kann auch Raikage mit seiner Raiton-Yoroi one hiten.

    Naja es gibt genug Leute die ein Shinra Tensei abbekommen haben und wieder aufgestanden sind selbst Hinata tat dies.Na klar war das gegen die Kröten stärker (würde ich mal schätzen)aber wenn dieses jedoch verfehlen würde und/oder A nicht töten würde dann wäre der Kampf vorbei da Raikage diese Distanz masse in 5 sekunden überbrücken würde dann Pain verprügeln würde und danach noch Zeit hätte gemütlich nen Tee zu schlürfen und die neuste Bildzeitung zu lesen. Bevor die anderen Pfade wüssten was passiert ist.^^ Falls die zu dem Zeitpunkt nich schon längst tot wären.

  13. #72
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Zitat Brearios Beitrag anzeigen
    Naja es gibt genug Leute die ein Shinra Tensei abbekommen haben und wieder aufgestanden sind selbst Hinata tat dies.Na klar war das gegen die Kröten stärker (würde ich mal schätzen)aber wenn dieses jedoch verfehlen würde und/oder A nicht töten würde dann wäre der Kampf vorbei da Raikage diese Distanz masse in 5 sekunden überbrücken würde dann Pain verprügeln würde und danach noch Zeit hätte gemütlich nen Tee zu schlürfen und die neuste Bildzeitung zu lesen. Bevor die anderen Pfade wüssten was passiert ist.^^ Falls die zu dem Zeitpunkt nich schon längst tot wären.
    Aber die Kombination die ich weiter oben beschrieben habe kann A nicht überleben.

  14. #73
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Zitat Brearios Beitrag anzeigen
    Da is die Frage ob der Raikage langsamer (ich denke nein) ungefähr gleich schnell (wohl möglich) oder sogar schneller (so habe ich es empfunden) als Jiraiya im Sage Mode ist.
    Ja, A ist wohl schneller, aber Pain blockte ja auch mit Leichtigkeit. Ich würde mal sagen, dass er (abhängig von der Distanz!) gute Chancen hätte, die ein oder andere Attacke rechtzeitig zu blocken. Vorallem da Jutsu wie Shinra Tensei keine Fingerzeichen benötigen und sofort einsetzbar sind.

    Zitat Brearios Beitrag anzeigen
    Naja es gibt genug Leute die ein Shinra Tensei abbekommen haben und wieder aufgestanden sind selbst Hinata tat dies.
    Man kann die Kraft eines Shinra Tensei ja regulieren. Das geht von "Kunai abstoßen" bis "Dorf nuken"
    Ob A rechtzeitig der Druckwelle eines Shinra Tensei entkommen könnte... njaaaaa...

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Aber die Kombination die ich weiter oben beschrieben habe kann A nicht überleben.
    Bansho Tennin wäre wohl keine gute Idee, da man den Raikage nunmal nicht noch auf sich werfen sollte
    Gakidou kann ja gerne versuchen, A im Flug abzufangen, aber das würde nur eines wirklich fangen können.... ne Koppnuss.

    Ich denke, man müsste dem Raikage schon mit einem heftigen Shinra Tensei kommen, bevor sich dann die anderen Pains auf ihn stürzen sollten.

  15. #74
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Ich würde einfach sagen die beiden sind so ziemlich gleich stark. Wäre auf jeden Fall ein sehr Interessanter Kampf.

    @AnsgarWagner Die Kombo klingt sehr nice aber jemand wie der Raikage wird auch mit sowas fertig.^^

  16. #75
    Baiyashi Baiyashi ist offline
    Avatar von Baiyashi

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Selbst kakashi war in der lage trotz ranziehen den robopain auszuweichen und naruto wurde nur eingefangen weil der den frosch retten wollte und war im sennin mode 1 gegen 6 über legen traf den taijustu blocker zwar nur durch diesen mode was A aber locker mit geschwindigkeit schaffen würde und die tendo techniken so stark ein zusetzten das sie A rein theoretisch töten könnten wäre ein deutlich zu großes risiko, weil wenn die failen ist der tendo pain tot da ihr vergesst das er sie nicht spämen kann und minimal 5 sek cd haben bei solcher kraft die er benötigt deutlich länger was zu dem entscchluss führt da A bessere reflexe höhere geschwindigkeit mehr stärke hat und zusätzlich nicht auf ninjutsus angewiesen ist, dieser auch den kampf dominieren wird weil er wenn er nichtgerade hass auf seinen bruder oder den der ihn angeblich getötet haben soll sehr taktisch und klug vorgehen wird. Und letzten endes diese kampf gewinnen auch wenn es natürlich nicht sein leichtester ist

  17. #76
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Zitat Baiyashi Beitrag anzeigen
    Selbst kakashi war in der lage trotz ranziehen den robopain auszuweichen
    Ausweichen nicht wirklich, er benutzte eine Kette um sich zu halten
    Zumal Tendou dann einfach mehr Power reingehaun hat, und Kakashis Clone direkt in Shurado geflogen ist ;D

    Naruto war Pain zudem nur überlegen, weil er eben nicht allein war und Pain zudem stark geschwächt war, was Konan auch bestätigte.

    Zitat Baiyashi Beitrag anzeigen
    weil wenn die failen ist der tendo pain tot
    1) Warum sollte es failen?
    2) Warum sollte er tot sein? Pain besteht aus mehr als nur einem Körper, allein das Hunde Kuchiyose ist quasi unsterblich
    3) Auch WENN Tendo getötet wird, kann Nagato ihn wiederbeleben, solange Jigokudo noch auf dem Feld steht

    Zitat Baiyashi Beitrag anzeigen
    was zu dem entscchluss führt da A bessere reflexe[...]
    Das musst du mir aber erklären, warum sollte er dadurch bessere Reflexe haben? Tendou kann ja nix dafür, dass sein Jutsu ein solches Zeitlimit hat.

    Zitat Baiyashi Beitrag anzeigen
    höhere geschwindigkeit mehr stärke hat und zusätzlich nicht auf ninjutsus angewiesen ist
    Doch, das ist er durchaus, denn sein gesamter Stil basiert auf Ninjutsu (Nin-Taijutsu).

    Zitat Baiyashi Beitrag anzeigen
    dieser auch den kampf dominieren wird weil er wenn er nichtgerade hass auf seinen bruder oder den der ihn angeblich getötet haben soll sehr taktisch und klug vorgehen wird.
    Nein, absolut nicht xD Das aktuelle Chapter zeigt, dass A einfach IMMER viel zu emotional ist und Mifune sich imo auch falsch entschieden hat.

    Wenn Pain will, kann er einfach in die Lüfte steigen (mit Tendou) und Raikage kann komplett einpacken

  18. #77
    Baiyashi Baiyashi ist offline
    Avatar von Baiyashi

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Das musst du mir aber erklären, warum sollte er dadurch bessere Reflexe haben? Tendou kann ja nix dafür, dass sein Jutsu ein solches Zeitlimit hat.
    war auf kakashi/Narutos fähigkeit bezogen

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    1) Warum sollte es failen?
    2) Warum sollte er tot sein? Pain besteht aus mehr als nur einem Körper, allein das Hunde Kuchiyose ist quasi unsterblich
    3) Auch WENN Tendo getötet wird, kann Nagato ihn wiederbeleben, solange Jigokudo noch auf dem Feld steht

    failen im sinne von raikage kann ausweichen.
    wenn tendo pain tot ist ist der kampf gelaufen weil der rest nicht gegen raikage ausrichten kann

  19. #78
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Zitat Baiyashi Beitrag anzeigen
    failen im sinne von raikage kann ausweichen.
    wenn tendo pain tot ist ist der kampf gelaufen weil der rest nicht gegen raikage ausrichten kann
    Niemand hat es je geschaft da auszuweichen.Kakashi hat einfach von anfang an einen Raintondoppelgänger benutzt.


    Zitat Brearios Beitrag anzeigen
    Die Kombo klingt sehr nice aber jemand wie der Raikage wird auch mit sowas fertig.^^
    Und wie?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Bansho Tennin wäre wohl keine gute Idee, da man den Raikage nunmal nicht noch auf sich werfen sollte
    Gakidou müsste ihn nur kurtz festhalten und dann einfach die Seele rausziehen.

  20. #79
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Gakidou müsste ihn nur kurtz festhalten und dann einfach die Seele rausziehen.
    1) Das wäre eher Ningendou
    2) Er müsste ihn am Kopf berühren, was beim Raikage doch eher schwer funktionieren sollte xD
    3) Raiton-Yoroi?

  21. #80
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Hidan -> Tsunade

    Deidara -> Gaara, Tsunade , Mei, A

    Kakuzu -> Tsunade, Mei

    Kisame -> Tsunade, Mei, A vllt.

    Pain -> Alle

    Madara -> Alle

    Itachi -> Alle ( Außer Oonoki ist clever genug den Augenkontakt zu vermeiden. Erfahren ist er ja.. )

    Sasori -> Tsunade, Mei

    Konan mit Vorbereitungszeit ?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spoiler Stärkste Kage

    Stärkste Kage: Welcher der 5 Kages wäre wohl der stärkste? Ich würde sagen der Gaara ist der schwächste, bin mir aber nicht sicher, dann käme Oonoki, dann Mei, dann...