Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 105 von 105
  1. #101
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Das sagt uns zu 100% das Itachi ihn hätte töten können...
    Durch seinen kleinen Trick, ja (Amaterasu on sight). In einem wirklichem Kampf jedoch, sieht die Sache nochmal gänzlich anders aus...

  2. Anzeige

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Durch seinen kleinen Trick, ja (Amaterasu on sight). In einem wirklichem Kampf jedoch, sieht die Sache nochmal gänzlich anders aus...
    Kann ITachi mehrere Genjutsus machen gegen mehrere Gegner du allwissender

  4. #103
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Nur weil jemand EMS hat ist er nicht gleich stärker,es kommt ganz darauf an wie der Benutzer diese Waffe benutzt,kannst du mir nochmal sagen in welchen Manga es stand das Madara der stärkste Uchiha aller Zeiten war??
    was soll Itachi denn gegen Madara machen? Itachi kann Madara nicht verletzen und selbst für Minato war Madara ein harter Gegener, er sagte selbst das jetzt nur der gewinnt der schneller ist, weil beide vom Skill her wohl auf dem selben Level waren. Minato hatte außerdem ne gute Portion Glück, denn er musste darauf spekulieren das Madara auf seinen Trick reinfällt.

    Das ist kein Beweis,Rinnegan nützt Madara in diesen Fall garnichts,da Itachi die Tolle Gabe hat mehrere Leute auf einmal im Genjutsu zu fangen,und das alleine dardurch das sie ihn ansehen,was Pain machen muss um mit ihm zu kämpfen.Und wenn das Rinnegan ihn nichts nüzzt und er auch mit dem Sharingan schlechter ist als Itachi kann er auf nichts anderes Hoffe das Itachi müde wird durch die Genjutsus die er benutzt...
    Du glaubst doch nicht ernsthaft das Itachis Genjutsu Madara fangen können. Madara hat ein Sharingan das ungemein dabei hilft Genjutsu zu durchschauen, noch dazu hätte selbst Orochimaru sich aus Itachis Genjutsu befreien können, wenn dieser ihm nicht die Hand abgeschlagen hätte.
    Madara hingegen muss Itachi nur berühren und der Kampf ist vorbei. Susanoo wäre gegen Madara sowieso total nutzlos. Auch Amaterasu bekommt der gute schnell weg wie man gesehen hat und Tsukoyomie kann er umgehen.

    Kann ITachi mehrere Genjutsus machen gegen mehrere Gegner du allwissender
    glaub ich kaum, denn warum hatte er das dann nicht damals im Kampf gegen Chiyo, Naruto, Kakashi und Saskura getan?

  5. #104
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    was soll Itachi denn gegen Madara machen? Itachi kann Madara nicht verletzen und selbst für Minato war Madara ein harter Gegener, er sagte selbst das jetzt nur der gewinnt der schneller ist, weil beide vom Skill her wohl auf dem selben Level waren. Minato hatte außerdem ne gute Portion Glück, denn er musste darauf spekulieren das Madara auf seinen Trick reinfällt.
    Ja der Madara scheint ja schon schwächer zu sein als der Prime Time Madara ich meine genau wissen wirs nicht aber wenn ers sagt wirds wohl stimmen

    Madara könnte locker jedes Genjutsu von Itachi brechen
    Amaterasu wenn Madara sogar nicht zu Fast ist
    Susanno ja soll der sich doch in sein susanno verstecken kommt er von unten so nah an Itachi wo susanno garnicht mehr schützt !

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    glaub ich kaum, denn warum hatte er das dann nicht damals im Kampf gegen Chiyo, Naruto, Kakashi und Saskura getan?
    Das ist ja auch die schwachstelle eines Genjutsu Users deshalb ist das Genjutsu von Jiraiya auch so besonders !

  6. #105
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Akasuki vs 5 Kage

    Also im großen und ganzen müssen wir uns mal folgendes vor Augen führen.

    Itachi Uchiha: Der talentierteste seines Klans und zudem auch noch mit äußerst Mächtigen Fertigkeiten gesegnet. Er beherscht die Augenkünste besser als derzeit sein Bruder und auch imn Taijutsu ist er deutlich besser. Er wäre wohl für jeden Kagen eine zu ernst nehmende Gefahr. Allerdings auchumgekehrt.

    Kisame Hoshigaki: Er hat in Akatsuki das meiste Chakra. Er hätte selbst Killer Bee erledigt wenn sein Bruder nicht dazwischen gegangen wäre. Ihn stufe ich ebenfalls als äußerst gefährlich für jeden Kagen ein.

    Sasori: Man darf nicht vergessen. Er hatte den stärksten Kazekagen seines Dorfes getötet und ausgestopft. Er ist also sehr wohl gefährlich.

    Deidara: Er hat zumindest Kazekage Gaara besiegt, wenn auch knapp. Er würde in seinem alten Meister aber wohl die größte Herrausforderung sehen.

    Hidan: Nun, so im großen und ganzen ist Hidan nur gefährlich wenn er jemanden verflucht. Sonst würde ich sagen würde jeder Kage ihn in Stücke reißen. Sorry Hidan.

    Kakuzu: Deutlich gefährlicher als sein Partner. Er kann sich Körperteile und Organe bei Bedarf neu einpflanzen und hat zu dem 5 Leben. Dann verfügt er auch noch dank diese Herzen über 5 Elemente, wobei zumindest 4 bestätigt wurden. Diese Wesen kann er frei agieren lassen. Für Tsunade, Danzo und Mei, wäre er ein ernst zunehmender Gegner, aber nicht für Oonoki und A.

    Zetsu: Ist nur bedingt gefährlich.

    Tobi: Er ist ein Meister im Ausweichen, dennoch halte ich seine Angriffe selber für recht harmlos. Vieleicht ermüden seine Gegner ja und dann kann er sie in seine Welt aufsaugen.

    Konan: Sie kann Kämpfen, soviel steht fest, aber gegen welchen Kagen die wohl eine Chanze haben soll.

    Pain: Er hat sowohl einen Sannin auf dem Gewissen, als auch Hanzo der als mindestens genau so gefährlich wie ein Kage eingestuft wurde. Er ist definitiv gefährlich für alle Kage.

    Im großen und ganzen sind die Akas in der Überzahl und mit einen Zusammenhalt würden selbst die Kage Alt aussehen. Ich unterschätze aber dennoch nicht deren Kräfte und kann mir vorstellen das sie mindestens die hälfte der Akas mit sich nehmen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen

  1. Spoiler Stärkste Kage

    Stärkste Kage: Welcher der 5 Kages wäre wohl der stärkste? Ich würde sagen der Gaara ist der schwächste, bin mir aber nicht sicher, dann käme Oonoki, dann Mei, dann...