Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Akatsuki Mitglieder

    Zitat FantasyPunch Beitrag anzeigen
    Anmerkung: In diesem Thread hier geht es ausschließlich darum seinen lieblings Akatsuki Chakrater zu schreiben,und nicht um Werbung zu posten...

  2. Anzeige

    AW: Akatsuki Mitglieder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    FantasyPunch FantasyPunch ist offline
    Avatar von FantasyPunch

    AW: Akatsuki Mitglieder

    ihr sollte ja im video für euren lieblings akatsuki charakter voten, sry falls das nicht erlaubt ist

  4. #23
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Akatsuki Mitglieder

    Zitat FantasyPunch Beitrag anzeigen
    ihr sollte ja im video für euren lieblings akatsuki charakter voten, sry falls das nicht erlaubt ist
    Eigentlich so sollte man nur das schreiben was der Thread ersteller auch gefragt hat.

  5. #24
    FantasyPunch FantasyPunch ist offline
    Avatar von FantasyPunch

    AW: Akatsuki Mitglieder

    Sry...

  6. #25
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Akatsuki Mitglieder

    Zitat FantasyPunch Beitrag anzeigen
    Sry...
    Ach was,du hast das ja nicht gewusst =)

  7. #26
    Kami Burn

    AW: Akatsuki Mitglieder

    Itachi definitiv

  8. #27
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Akatsuki Mitglieder

    Am besten finde ich Hidan, der ist so durch

    Und den dann mit Deidara in ein Team, das gibt nur Streit mord und totschlag

  9. #28
    Tiki Tiger Tiki Tiger ist offline
    Avatar von Tiki Tiger

    AW: Akatsuki Mitglieder

    Ich mag am meisten siehe Flaschendeckel, neeee... natürlich am Profilbild, falls ihr diesen Beitrag in 3 Jahren erst liest, und ich das Bild schon geändert hab, es ist.......Trommelwirbel Brrrrrrrrrrrrr Ba Bu Zzzz...Kakuzu, ich mag auch noch Tobi, Deidara (Im Edo Tensei Modus) & Pain, die vier als Team...Weltuntergang in 3...2...1...BÄÄÄÄÄHHHHHMMMM!!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Naruto Akatsuki Cosplay Mantel: Naruto Akatsuki Cosplay Mantel Preis:€42.48 Jetzt:€16.99 Cosplay Merkmal

  2. Akatsuki: Ich habe dieses Thema erstellt, um hier über Akatsuki Mitglieder zu diskutieren. Da Tobi und Pein schon ein eigenes Thema haben, schreiben wir hie...

  3. Akatsuki vs Espada: Welche "organisation" findet ihr besser: Die Espada oder Akatsuki? und wenn findet ihr besser: itachi uchia