Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 160
  1. #1
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    Beherrscht Sasuke Tsukuyomi?

    Ich hab mich schon lange gefragt warum viele leute glauben, dass jeder MS User Amaterasu und Tsyukiomi (schreibt sich bestimmt anders xD) beherrscht. Diese Fähigkeiten gehören Itachi, oder nicht? Vor seinen Tod überträgt er Amaterasu auf sasuke. Ansonsten kann niemand diese fähigkeiten einsetzen...jeder hat seine eigenen: Kakashi hat Kamui, Sasuke hat sein eigenes genjutsu, Tobi hat sein teleport jutsu (falls es eine MS Technik ist) usw.

    Also keiner braucht zu erwarten, dass madara noch amaterasu einsetzen wird. Das wollte ich nur mal sagen :-D

  2. Anzeige

    Beherrscht Sasuke Tsukuyomi?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Vor seinen Tod überträgt er Amaterasu auf sasuke.
    Ich teile deine Meinung zu den MS Jutsu zwar, aber das Sasuke Amaterasu beherrscht hängt nicht mit Itachi zusammen. Ich persönlich spekuliere, dass er Amaterasu ebenfalls nutzen kann, weil er Itachis Bruder ist. Share the same blood un so... Danzo machte ja auch eine Anmerkung diesbezüglich (wobei man das bei weitem nicht als Beleg nehmen kann).

  4. #3
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    @!BuLL$hiT!

    Du verwechselst gerade etwas.
    Sasuke hat exakt ein Mal das Amaterasu von Itachi benutzt, hier:

    Sieht man auch deutlich an Itachis MS.
    Danach hat Sasuke immer sein eigenes Amaterasu benutzt, gleiches gilt für sein Tsukuyomi.

  5. #4
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Dies ist auch einer der Gründe warum meine Aktivität hier stark nachgelassen hat
    Und trotzdem bist du der User, der im Naruto-Forum die meisten Posts verfasst.

  6. #5
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat RomeoMustDie Beitrag anzeigen
    Ich teile deine Meinung zu den MS Jutsu zwar, aber das Sasuke Amaterasu beherrscht hängt nicht mit Itachi zusammen. Ich persönlich spekuliere, dass er Amaterasu ebenfalls nutzen kann, weil er Itachis Bruder ist. Share the same blood un so... Danzo machte ja auch eine Anmerkung diesbezüglich (wobei man das bei weitem nicht als Beleg nehmen kann).
    Wenn es so wäre, wieso kann er Amaterasu benutzen und Tsukuyomi nicht?

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    @!BuLL$hiT!

    Du verwechselst gerade etwas.
    Sasuke hat exakt ein Mal das Amaterasu von Itachi benutzt, hier:

    Sieht man auch deutlich an Itachis MS.
    Ich verstehe das als letzte "Attacke" von Itachi. Tobi hat selbst gesagt, dass Itachi Amaterasu in Sasuke implantierte damit ein Gespräch zwischen Sasuke und Tobi nicht zustande kommen kann. Itachi hat es ja so "einprogrammiert", dass sobald Sasuke und Tobi sich begegnen, Amaterasu aktiviert wird(deshalb auch sein MS-->wegen sein Befehl). Diese Schutzmechanik gilt nur einmal...danach konnte Sasuke Amaterasu mit seinen MS benutzen wie er will. Der Ursprung kommt aber von Itachi.


    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Danach hat Sasuke immer sein eigenes Amaterasu benutzt, gleiches gilt für sein Tsukuyomi.
    Sasuke besitzt aber kein Tsukuyomi. Wieso kommen alle immer darauf? Ich kann mich zumindest nicht erinnern wann er es jemals benutzt hätte. Er hat doch sein eigenes MS Genjutsu(Name ist nicht bekannt), die er gegen Danzo benutzt hatte. Tobi beschrieb sein Jutsu als schwach aber effektiv bei richtiger Anwendung.

  7. #6
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Sasuke besitzt aber kein Tsukuyomi.
    Doch,denn wie hat Sasuke denn sonst Susanoo erweckt?
    Man muss sowohl Amaterasu als auch Tsukuyomi können,um Susanoo zu erwecken.

  8. #7
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Naja nicht unbedingt. Madara hat bisjetzt auch kein Amaterasu und/oder Tsukuyomi eingesetzt. Er hatte zwar im aktuellem Chapter, Raikage mit einem Genjutsu belegt, jedoch hatte er den Namen des Genjutsus nicht erwähnt. Itachi hat dies aber 1 mal, wenn ich mich recht erinnere, im Kampf vs Kakashi gesagt. Sasuke hatte im Kampf vs Danzo auch ein Genjutsu eingesetzt, jedoch wie Madara nicht den Namen des Genjutsus gesagt. Klar es muss jetzt nicht heißen das diese Genjutsus keine Tsukuyomis waren, aber die waren für mich etwas *schwach* für einen Tsukuyomi, was wir kennen. Ich halte es deshalb für unwahrscheinlich dass es um den genannten Genjutsu handelt. Ich erinnere mich noch gut als Sasuke meinte, Susanoo können nur die erwecken, die auf beiden Augen das Mangekyou Sharingan erweckt haben.

  9. #8
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Madara hat bisjetzt auch kein Amaterasu und/oder Tsukuyomi eingesetzt.
    Nein, aber vill will er es ja auch nicht einsetzen .

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Itachi hat dies aber 1 mal, wenn ich mich recht erinnere, im Kampf vs Kakashi gesagt.
    Aber im Kampf gg Naruto und co.(In Shipuuden) aber nicht.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Klar es muss jetzt nicht heißen das diese Genjutsus keine Tsukuyomis waren, aber die waren für mich etwas *schwach* für einen Tsukuyomi, was wir kennen.
    Vill können die anderen es nicht so gut wie Itachi. Sasuke z.B ist ja nicht gerade sehr gut in Genjutsus.(Was sich somit dann auch aufs Jutsu bewertet.So das es nicht so stark ist.)

  10. #9
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Sasuke ist viel Stärker was Nin Jutsus angeht. Obwohl er schon paar Gen Jutsus drauf hat. Ich kann mir aber gut vorstellen, das er Tsukuyomi beherrscht, es nur bisher noch nie eingesetzt hat.

  11. #10
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    @!BuLL$hiT!

    Wie jetzt?
    Du meinst Sasuke hätte die Kräfte von Itachi erhalten, welcher bekanntlich Tsukuyomi beherrschte, streitest aber gleichzeitig ab, dass Sasuke Tsukuyomi beherrscht?

  12. #11
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Nein, aber vill will er es ja auch nicht einsetzen .
    Naja, ob es an seinem arrogantem Typ liegt, kann man drüber spekulieren. Er spielt ja nur mit den Kagen und will jetzt seine volle stärke demonstrieren. Mal sehen ob der da Amaterasu oder sowas einsetzt.



    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Vill können die anderen es nicht so gut wie Itachi. Sasuke z.B ist ja nicht gerade sehr gut in Genjutsus.(Was sich somit dann auch aufs Jutsu bewertet.So das es nicht so stark ist.)
    Sasuke ist laut Danzo ne niete in sachen Genjutsu, aber auch wenn er nicht sehr gut in Genjutsu ist, so kann er sein *schwachen* Genjutsuskill so effektiv anwenden, wie ein starkes Genjutsu. Es hängt nicht dabei ab ob man nicht so gut ist oder nicht. Madara hat (aus seiner sicht) ein normales Genjutsu gegen A eingesetz, woraufhin er eine kleine minütchen bewegungsunfähig war. Ich weiß nicht wie sich A sonst in sachen Genjutsu schlägt, aber das war schon heftig, jetzt nicht übertrieben heftig, aber njah...

  13. #12
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Sasuke ist laut Danzo ne niete in sachen Genjutsu
    Ja aber im vergleich mit Itachi.

    Narutopedia (und wie Du schon gesagt hast) Sasuke haben gesagt das man Tsukuyomi und Amaterasu können muss um Susanoo erwecken zu können.
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Meine Frage wäre jetzt:
    Wie würde man denn sons Susanoo erwecken?

  14. #13
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Meine Frage wäre jetzt:
    Wie würde man denn sons Susanoo erwecken?
    In dem man auf beiden Augen das Mangekyou Sharingan erweckt.

  15. #14
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen

    @!BuLL$hiT!

    Wie jetzt?
    Du meinst Sasuke hätte die Kräfte von Itachi erhalten, welcher bekanntlich Tsukuyomi beherrschte, streitest aber gleichzeitig ab, dass Sasuke Tsukuyomi beherrscht?
    Ich habe nie behauptet, dass Sasuke beide MS Fähigkeiten bekommen hat. Itachi gab ihn nur Amaterasu.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    In dem man auf beiden Augen das Mangekyou Sharingan erweckt.
    Ja so glaube ich das auch^^


    Zum Thema Amaterasu und Tsukuyomi:

    Itachi sagte zu Naruto:"The ultimate Genjutsu of Uchiha Shisui´s Magekyo Sharingan...Kotoamatsukami!"
    Glaubt jemand ernsthaft, dass Shisui neben Kotoamatsukami auch noch Tsukuyomi beherrscht hat?

  16. #15
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Ich habe nie behauptet, dass Sasuke beide MS Fähigkeiten bekommen hat. Itachi gab ihn nur Amaterasu.



    Ja so glaube ich das auch^^


    Zum Thema Amaterasu und Tsukuyomi:

    Itachi sagte zu Naruto:"The ultimate Genjutsu of Uchiha Shisui´s Magekyo Sharingan...Kotoamatsukami!"
    Glaubt jemand ernsthaft, dass Shisui neben Kotoamatsukami auch noch Tsukuyomi beherrscht hat?

    Anscheinend ja nicht da beide Augen Kotoamatsukami ausführen konnten und nicht 2 unterschiedliche Jutsus = No Susano

  17. #16
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Otacon Beitrag anzeigen
    Anscheinend ja nicht da beide Augen Kotoamatsukami ausführen konnten und nicht 2 unterschiedliche Jutsus = No Susano
    Da wir bisher kaum Infos über Shisui haben, können wir nicht ausschließen, dass er kein Susanoo hatte.

  18. #17
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Da wir bisher kaum Infos über Shisui haben, können wir nicht ausschließen, dass er kein Susanoo hatte.
    Wie schon gesagt, mit beidem Augen das gleiche Jutsu

  19. #18
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Otacon Beitrag anzeigen
    Anscheinend ja nicht da beide Augen Kotoamatsukami ausführen konnten und nicht 2 unterschiedliche Jutsus = No Susano
    sagt wer?

  20. #19
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    sagt wer?
    Der Manga....

    Und bevor hier Dark Gamer on mass spekulieren kommt. Vielleicht kann ja Sakura auch Susano. Aber es wurde eben 0 in diese Richtung angedeutet von daher einfach nein

  21. #20
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    In dem man auf beiden Augen das Mangekyou Sharingan erweckt.
    Wieso konnte z.B Sasuke im kampf gg Killer Bee kein Susanoo einsetzen?
    Er hatte da ja die Mangekyó Sharingan auf beiden Augen....

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche (Fremd-)Sprachen beherrscht ihr?: ;) :o :D : also ich bin grieche und spreche deutsch,griechisch,lateinisch,english

  2. Itachi vs Sasuke: Erstmal sorry wenn ich irgendwas verkehrt mache oder so (war lange nicht mehr im forum) weiß auch nicht recht was der spoiler sein soll? also wenn...

  3. Welche Sprachen beherrscht ihr?: Mich würde gern interessieren welche Sprachen ihr sprechen könnt, egal ob nur bröckelweiße oder Fließend. Also meine Muttersprache ist deutsch. ...

  4. Sasuke's Rache:

  5. Sasuke und Rock Lee: Hallo schreibt was ihr über die char in naruto denkt. Gutes und schlechts.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was macht sasuke so stark danzo

wer kann alles das tsukuyomi

Warum hat Sasuke beim letzten kampf gegen naruto kein amaterasu eingesetzt