Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Shippuden Movie ist der beste?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Naruto Shippuden: The Movie

    7 21,88%
  • Naruto Shippuden 2: Bonds

    1 3,13%
  • Naruto Shippuden 3: Inheritors of the Will of Fire

    10 31,25%
  • Naruto Shippuden 4: The Lost Tower

    4 12,50%
  • Auf den Naruto Shippuden 5: Blood Prison warten

    10 31,25%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Frage Bester Naruto Shippuden Movie

    Hallo Leute!
    Ich und ein paar Kumpel haben vor, uns mal einen der Movies anzuschauen. Klar ist jedoch noch nicht welcher, und die Meinungen welche Interessant klingen gehen auch auseinander.
    Daher möchte ich von euch wissen welchen der Filme ihr am besten fandet! Ich möchte allerdings noch anmerken, dass wir einen Shippuden Movie bevorzugen würden, weshalb die Umfrage nur eben diese enthält.

  2. Anzeige

    Frage Bester Naruto Shippuden Movie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vater_von_Gott Vater_von_Gott ist offline
    Avatar von Vater_von_Gott

    AW: Bester Naruto Shippuden Movie

    "Naruto Shippuden 4: The Lost Tower" --> gibs den denn schon mit ger subs????
    wenn ja könnte mir vlt wer nen link über pn schicken? ty

  4. #3
    Sennin1337 Sennin1337 ist offline
    Avatar von Sennin1337

    AW: Bester Naruto Shippuden Movie

    Ich hab den 3. gewählt da ich den 4. und 5. nicht gesehen habe und den 3. schon echt gut fand auch wenn teile einbisschen unlogisch waren

  5. #4
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Bester Naruto Shippuden Movie

    Die Naruto Filme sind nicht gerade für ihre Qualität bekannt.. Ist halt schnelles Geld machen unter einem bekanntem Namen. Aber eins muss man den Verwantwortlichen lassen, sie wissen, wie man die Fans anlockt. Bei Film 4 wars Narutos Tod, was wohl ne Lawine von Fragen zur Folge hatte.. Bei Film 5 war es Sasuke, bei seiner Beliebtheit war es natürlich klar, dass da alle Fans aus dem Häuschen sind.. Film 7 bietete dann ein Treffen zwischen Naruto und seinem Vater. Allgemein werden die Filme recht mühsam beworben, wie man derzeit an Movie 8 sieht (hat jemand das Plakat im Anime bemerkt? xD).. Wenn sie doch nur an der Story ebenfalls so gut an der Sache wären! -,-

    Film 1 war wohl eines der besten Naruto Filme. Gute Action, annehmbare Story und tolles Setting (ich mag Schnee =p).. Größtes Overkill war hier ganz klar die eine Schauspielerin.. Und ganz in Naruto Manier wird sie natürlich von Naruto später bekehrt.. Welch Wendung, überrascht immer wieder.. Ist zwar kein Meisterwerk, aber der Film war ganz nett. Film 2 wiederum ist in meinen Augen der schlechteste Teil. Etwas mehr als die erste Hälfte triefte nur so aus Langeweile, weil nicht gerade viel passiert ist. Danach, wie soll es nur anders sein, bekehrt Naruto nochmals den einen Jungen, der zunächst auf dem falschen Pfad seinen Weg ging. Und dass der eine Kerl in Wahrheit böse ist, hätte ich auch nie im Leben gedacht. xD Film 3 war dann etwas besser, aber die Betonung liegt hier auf etwas.. Der kleine verwöhnte Junge fiel diesmal Naruto zum Opfer. ^^ Dabei war aber nicht er der nervende Charakter, sondern eher sein Vater.. Die Story hätte auch ein 5 jähriger besser schreiben können, denn mehr als aus der Klischee Kiste zu greifen, hat man hier nicht gemacht.. Zudem war der Film voller unnötiger Dramatik.. Die Schwächen und Stärken gleichen sich aus, weswegen der Filme nicht mehr als Durchschnitt war bzw. nicht mehr als ne herkömmliche Filler Story bot (wie eigentlich alle Naruto Filme). Film 4 ist für mich der bisher beste Naruto Filme, auch wenn dieser ebefalls keine Offenbarung ist. Die Story ging in Ordnung und die Kämpfe waren ordentlich inszeniert.. Nur dass im Grunde die Charaktere den ganzen Film über in Flucht waren, störte mich ein bisschen. So kriegte ich nicht wirklich das Gefühl, als ob ich nen Film vor mir hätte.. Natürlich gebührte auch in diesem Film Naruto die Ehre, einen Charaktere zu bekehren..Was solls, Kreativität besitzt schließlich nicht jeder. xD Der erste Shippudden Film war insgesamt gesehen bisschen besser als der erste Naruto Film, was heißt, dass auch dieser nicht mehr als "nett" war.

    Mehr Filme kenne ich bisher nicht. Wirklich bald werde ich mir die restlichen Filme wohl nicht ansehen. Film 5 und 7 scheint eh nicht mehr als Fanservice zu sein, weshalb ich mir eh nicht viel erhoffe. 6 und 8 hören sich da besser an, aber deswegen sowas wie Erwartungen in einen Naruto Film zu stecken, werde ich sicherlich nicht machen.. Da kann die Story noch so gut klingen, das müsste ich mir dann mit den eigenen Augen ansehen.

Ähnliche Themen


  1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D: 1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D. Du musst mindestens 12 sein um es spielen zu dürfen. Also ab 12. 505 GAMES Auf der Verpackung ist ein...

  2. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D:

  3. Naruto Shippuden Movie 5: Jo hier is der 1. trailer zum neuen shippuden movie... der wies aussieht ein re fight zwischen nagato und naruto wird^^ ...

  4. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  5. Naruto Shippuden Movie 4 The Lost Tower: Obwohl schon ein Tread über den Movie gibts berichte ich kurz & knapp über den Film http://www.forumla.de/bilder/2010/08/NarutoMovie4-1.jpg ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Bester naruto film

der beste naruto filmDie besten naruto filmebester naruto shippuden filmbesten naruto filme naruto Filme bewertungwelcher Naruto Film ist der bestewas ist der beste naruto filmwelche narutp filme sind die bestenbester naruto filmebeste naruto filmebeste naruto filmWelcher naruto shippuuden movie ist am besten Naruto filme bewertung