Umfrageergebnis anzeigen: Welches Dorf findet ihr am besten...????

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Konohagakure

    7 31,82%
  • Sunagakure

    4 18,18%
  • Kumogakure

    5 22,73%
  • Kirigakure

    2 9,09%
  • Iwagakure

    4 18,18%
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    Bestes der 5 großen Ninjadörfer

    Mein neues Lieblingsdorf ist Kumogakure,die Landschaft ist einfach geil

  2. Anzeige

    Bestes der 5 großen Ninjadörfer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Welches der 5 Ninjadörfer mögt ihr an meisten...????

    Suna-Gakure da kommen nur die coolsten Ninja her und nunja das Sand Dorf sieht Awesome aus *___*

  4. #3
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Welches der 5 Ninjadörfer mögt ihr an meisten...????

    Schon wieder diese vielen Fragezeichen...

    Im Moment ist mein Favorit Iwagakure, wenngleich es früher eine lange Zeit Kirigakure gewesen ist (das hab ich mir aber dann doch anders vorgestellt).



    1) Die Architektur gefällt mir sehr
    2) Die Berge im Hintergrund sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch strategisch wertvoll
    3) Anscheinend durchziehen viele Höhlen das Dorf und Umgebung, wie an den zahlreichen Wasserfällen zu erkennen ist - gefällt mir, wenngleich es auch seine Nachteile hat...

  5. #4
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Welches der 5 Ninjadörfer mögt ihr an meisten...????

    Kumo, ich finde die Landschaft dort einfach nur geil, auch die Gebäude dort sehen sehr geil aus.

  6. #5
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Bestes der 5 großen Ninjadörfer

    Konoha Classic !!

    Einfach ne geile stadt.

    1.Die menschen in Konoha sind einfach geil drauf und nicht so Spießig.
    2.Konoha erinert mich stark an eine Großstadt nicht so wie die anderen Städte immer so leer und von Trauger geprägt.
    3.Dort leben viele geile chars. wobei mein liebling charackter der Raikage ist aber trotzdem (Y)

  7. #6
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Bestes der 5 großen Ninjadörfer

    Ganz klar konoha ist zwar eine große stadt aber trozdem kenne sich irgendwie alle untereinander was mich wundert
    Sie hatten den besten Kage gehabt Minato
    Und sie haben eigentlich fast nur hammer ninjas Naruto,Sasuke,Itachi,Kakashi,Minato,Jyraia usw.
    Dann haben sie ihr eigenes mount rushmore XD und ihr jinjuuriki (wie nicht wie es geschrieben wird) ist der stärkste von allen

  8. #7
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Welches der 5 Ninjadörfer mögt ihr an meisten...????

    Da mein Beitrag ja offensichtlich gelöscht wurde (lol @ Forumla Logik xD), schreib ichs einfach nochmal:
    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Suna-Gakure da kommen nur die coolsten Ninja her und nunja das Sand Dorf sieht Awesome aus *___*
    Oh yeah.

  9. #8
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Bestes der 5 großen Ninjadörfer

    konoha war meins. doch jetzt gibt es 4 leute die ich dort gerne habe naruto sasuke kakashi und gai, sasue ist weg. also nur noch 3^^

    Konoha hatte früher style mit minato oder den anderen hokages, aber tsunade versaut es einbisschen.

    jetzt finde ich kumogakure, sie respektieren den raikage und man merkt, dass die teams füreinander geschaffen wurden und gut zusammenarbeiten.

    kirigakure hatte ich auch gerne, weill ich immer dachte es wäre das land des blutnebels oder wie der hrott hiess XD aber wenn man das heutige kirigakure sieht, geht es jah sogar in konoha noch brutalr zu ^^

  10. #9
    o0Cyb3r0o o0Cyb3r0o ist offline
    Avatar von o0Cyb3r0o

    AW: Bestes der 5 großen Ninjadörfer

    Kirigakure.
    Das Dorf hat einfach etwas mysteriöses ansich xD
    Vorallem da es mal den Titel :"Das Dorf des Blutnebels" getragen hat

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Bestes der 5 großen Ninjadörfer

    Suna ganz klar auch wenn ich zu Armegakure neige aber das ist hier ja nicht gefragt.
    Konoha die Leute dort sind heuchlischer Abschaum vor allem Danzo!
    Kein Mitgefühl keine Gnade egal ob Feind oder Freund egal ob zum Dorf angehörig oder Ausländer alle werden gleich schlecht behandelt!

Ähnliche Themen


  1. Wikipedia von den großen bestimmt?: Warum werden bei Wikipedia wenn es um politische Themen geht sachen als Fakt dargestellt die noch niemand bewiesen hat? 11. September waren Muslime?...

  2. Schwierigkeiten bei 20 MB großen Apps: Leute habe ein Problem bei 2 Apps. Habe sie in AppStore laden wollen haben aber über 20 Mb steht dann immer über iTunes laden oder eine wifi...

  3. Bitte um Kaufberatung für großen Fernseher: Hallo! Die geliebte alte Röhre (91cm) müsste jetzt zum 3. Mal in die Werkstätte. Jetzt ist es Zeit sich um einen neuen Fernseher...

  4. PS3-nur auf großen röhren?: ich möchte mal wissen auf was für eine röhre spielt.Ich habe eins mit 50hz der 51 cm bildschirmdiagonale hat.habe gehört das die grafik auf kleinen...

  5. PlaystationStore Demo Größen: Hy @ all, Ich habe seit gestern die PS3 und bin begeistert von ihr, natürlich auch von dem Spiel Motorstorm (ist einfach nur geil). Meine Frage ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

landschaft naruto