Seite 10 von 48 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 944
  1. #181
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Die davorigen folgen mit ihr war ok und das sie zein baika no jutsu drsuf hat in den jungen Jahren war es ziemlich cool mit anzusehen. Aber ich hoffe wir sehen auch ein teilnder fähigkeiten von karui ! Da die aus dem blitz reich kommt, wird sie vermütlich blitz draufhaben wäre schon geil ein riesen mit raiton jutsu zu sehen. Omg bester einfall hab ich grad !! Baika no jutsu mit der blitz rüstung xD

    Naja genug geträumt. Ich hoffe wir bekommen nicht den gleichen scheiss was die eltern schon drauf haben. Ich hoffe die kids der neuzeit benutzen die jutsus beider eltern. Also beide clan jutsus kombiniert. Cho cho mit baika mit blitz oder auch mit riesen schwert. Shikadai mit kage mane und fuuton usw. Wäre verdammt geil
    Genau auf sowas hoffe ich auch!!
    Da die Kids in den jungen Jahren ihre Eltern (zu ihrer Zeit, nur so als Beispiel hätte Chocho mit Choji den Boden aufgewischt ) übertrumpft.
    Chocho wird mit Sicherheit ebenfalls die Calorie Control Technik lernen (wurde heute ja auch angeteased) dazu noch das Raiton.

    Sie könnte locker Blitz Chakra Flügel haben, aber das Baika Raiton no Jutsu klingt ebenfalls super!

    Zu Shikadai hab ich mir auch schon oft Gedanken gemacht. Immerhin ist Gaara sein leiblicher Onkel, sowie auch Kankuro.
    Wäre wirklich sowas von lahm, wenn er NUR dieselben Techniken draufhaben würde, wie Shikamaru, aber ich denke den Writern von Boruto kann man da schon vertrauen, das die sich noch entwickeln werden.

    Ich meine, die Kids sind ja noch nicht mal Genin, geschweige denn NINJA. Und haben teils schon ihre Genin Eltern zu der Zeit übertrumpft.
    Wenn wir erstmal bei den Genin/ Chunin Folgen ankommen, werden wir da sicher mehr sehen.

    Alleine im Boruto Movie hatten die Charaktere ja Kämpfe in der Chunin Prüfung, die wir nicht mal zu sehen bekommen haben, da wird sicher noch einiges kommen.

  2. Anzeige

    Boruto - Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Genau auf sowas hoffe ich auch!!
    Da die Kids in den jungen Jahren ihre Eltern (zu ihrer Zeit, nur so als Beispiel hätte Chocho mit Choji den Boden aufgewischt ) übertrumpft.
    Chocho wird mit Sicherheit ebenfalls die Calorie Control Technik lernen (wurde heute ja auch angeteased) dazu noch das Raiton.

    Sie könnte locker Blitz Chakra Flügel haben, aber das Baika Raiton no Jutsu klingt ebenfalls super!

    Zu Shikadai hab ich mir auch schon oft Gedanken gemacht. Immerhin ist Gaara sein leiblicher Onkel, sowie auch Kankuro.
    Wäre wirklich sowas von lahm, wenn er NUR dieselben Techniken draufhaben würde, wie Shikamaru, aber ich denke den Writern von Boruto kann man da schon vertrauen, das die sich noch entwickeln werden.

    Ich meine, die Kids sind ja noch nicht mal Genin, geschweige denn NINJA. Und haben teils schon ihre Genin Eltern zu der Zeit übertrumpft.
    Wenn wir erstmal bei den Genin/ Chunin Folgen ankommen, werden wir da sicher mehr sehen.

    Alleine im Boruto Movie hatten die Charaktere ja Kämpfe in der Chunin Prüfung, die wir nicht mal zu sehen bekommen haben, da wird sicher noch einiges kommen.
    Ja das mein ich ja ! Die kids sind mega talentiert ! Himewari kann schon das byakugan. Ich hoffe da sie bekommt extra stunden bei ihrer tante mehr als die varianten des juuken (dazu zähle ich auch dieses luftdruck von goku ;D) kaiten und 128 hände kam nix besonderes. Ich mein wir wissen nichtmal was für auswirkungen diese zwillingslöwen von hinata haben :/ ich hoffe so sehr das wir die coan jutsus kombiniert sehen

    Blitz chakra flügel ? Hmm das kann ich mir nicht vorstellen xD ich hoffe wir sehen grossflächige raiton jutsus. Die sind ja mega gefährlich ! Ich mein kakazus raiton Gian konnte grad noch mit einem double raikiri neutralisiert werden ! Und soweit ich weis war kakazus jutsu nur auf klasse B. Oder ein riesen raiton schwert wäre auch nicht schlecht hmm den writern überlassen wenn man sich naruto filler anschaut da waren alle fillers schlecht bis auf chikara arc mMn. Aber boruto filler sind zurzeit klasse gemacht.

    Ohjaa die kinder übertrumpfen ihre eltern bei weitem allen. Naja bis auf naruto und sasuke. sie hatten ja kyuubi und curse seal mode drauf . Boruto hat 3 elemente drauf, dass is schon mega krass ... nur jounin haben soviele elemente drauf.

    Na da hoffe ich doch das wir coole filler chunin prüfungskämpfe sehen. Ich mein die filler szenen mit sakura waren schon geil

  4. #183
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    Boruto - Anime

    also bei sarada fehlen noch feuer und blitz jutsus wie bei sasuke dann ist die perfekt

  5. #184
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ja das mein ich ja ! Die kids sind mega talentiert ! Himewari kann schon das byakugan. Ich hoffe da sie bekommt extra stunden bei ihrer tante mehr als die varianten des juuken (dazu zähle ich auch dieses luftdruck von goku ;D) kaiten und 128 hände kam nix besonderes. Ich mein wir wissen nichtmal was für auswirkungen diese zwillingslöwen von hinata haben :/ ich hoffe so sehr das wir die coan jutsus kombiniert sehen

    Blitz chakra flügel ? Hmm das kann ich mir nicht vorstellen xD ich hoffe wir sehen grossflächige raiton jutsus. Die sind ja mega gefährlich ! Ich mein kakazus raiton Gian konnte grad noch mit einem double raikiri neutralisiert werden ! Und soweit ich weis war kakazus jutsu nur auf klasse B. Oder ein riesen raiton schwert wäre auch nicht schlecht hmm den writern überlassen wenn man sich naruto filler anschaut da waren alle fillers schlecht bis auf chikara arc mMn. Aber boruto filler sind zurzeit klasse gemacht.

    Ohjaa die kinder übertrumpfen ihre eltern bei weitem allen. Naja bis auf naruto und sasuke. sie hatten ja kyuubi und curse seal mode drauf . Boruto hat 3 elemente drauf, dass is schon mega krass ... nur jounin haben soviele elemente drauf.

    Na da hoffe ich doch das wir coole filler chunin prüfungskämpfe sehen. Ich mein die filler szenen mit sakura waren schon geil

    Absolut, Himawari wird später in der Serie (sicher erst nach der Boruto Movie Arc) auch ne größere Rolle spielen, wenn sie erstmal in die Akademie kommt oder auch Genin wird. Ziemlich cool, was sie jetzt schon drauf hat, man könnte meinen, sie hat sogar mehr Potential, als Boruto. Immerhin hatte sie ihm ja auch schon schön den Hintern versohlt.

    Auch was Techniken angeht, wird sie sicher einiges noch zeigen und Hanabi wäre wirklich perfekt als Sensei für sie.
    Ich meine, sie werden ja so oder so schon unterrichtet, Boruto ja ebenfalls. Sieht man ja auch an seinem Kampfstil.

    Da Choji ja nur normales Chakra hat und Chocho ihr Chakra sicher mit Raiton Chakra beeinflussen kann, würde es mich nicht wundern, wenn ihre Flügel ne besondere Farbe/ Form dann hätten. Vielleicht auch das schwarze Blitz Chakra. Obwohl ich mir gerade gar nicht mehr Sicher bin, was Karui alles drauf hatte.
    Ach die werden sicher schön Kreativ werden. Ne Kombination aus dem Nikudan Sensha (also diese Roll Attacke) und nem Raiton wäre auch was nettes.

    Muss dem Director aber auch wirklich lassen, das sie bislang einen verdammt guten Job machen. Ich meine, wir sind gerade mal 23 Folgen in der Serie drin und ich hab das Gefühl, das schon so viel passiert ist, die Sumire Arc kommt mir vor, als ob die ne Ewigkeit her ist.

    Bin wirklich gespannt, wie sie die nächste Arc umsetzen werden.

    Und klar, zu DER Zeit waren Naruto und Sasuke natürlich weitaus stärker, aber vergleiche mal den Akademie Naruto mit dem Akademie Boruto und die Akademie Sarada mit dem Akademie Sasuke. Alleine, das die jetzt schon in der Akademie präzise Chakra Kontrolle (Wand- und Wasserlauf) lernen, sind sie ihren Eltern schon weit voraus, was die ja erst nach der Genin Prüfung/ während der Chunin Prüfung gelernt hatten.

    Ach ich denke, da müssen wir uns auch keine Sorgen machen. Der Director meinte ja in seinem letzten Interview, das er so viel aus dem Film herausschneiden musste, was er gerne hätte erzählen wollen. Und Boruto hat das Glück einige wirklich talentierte Animator an Bord zu haben, die gerne Kämpfe zeichnen (der Kampf zwischen Shin und Sakura/ Sasuke war in der Folge sowas von besser, als im Manga), da werden die sicher einige verdammt gute Kämpfe her zaubern.

    Vor allem auf Shinki freue ich mich! Der ist interessant.

  6. #185
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Zitat Tarble Ssj Beitrag anzeigen
    also bei sarada fehlen noch feuer und blitz jutsus wie bei sasuke dann ist die perfekt
    Sie hat das sharinghan und kann ihr chakra perfekt kontrollieren (wenn auch unbewusst wie es in der szene aussah) das reicht auch schon erstmal. Sie wird wahrscheinlich die nahkämpferin sein. Boruto als allrounder und mizuki als fernkämpfer und nahkämpfer ?
    Spoiler öffnen

  7. #186
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Abschlussbild von Huang Chengxi.
    Man könnte sagen, das ist ein kleines privates Dankeschön an die Fans.

    Boruto - AnimeBoruto - Anime

    Einer der talentiertesten Leute dort, der selbst in Shippuden schon großartige Szenen animiert hatte!
    In der Episode hat er übrigens einen Teil mit Kobayashi am Shin vs. Sakura Kampf beigetragen + weitere Szenen innerhalb der Folge.

    Er hatte ja auch den Boruto vs. Nue Kampf damals animiert und ebenfalls ein Abschlussbild erstellt.

    ---

    Edit:

    Neues Opening von "Little Glee Monsters" und neues Ending von "Melofloat" angekündigt.
    Little Glee Monsters haben z.B. das erste Ending der zweiten Staffel von My Hero Academia gemacht.

    Boruto - Anime

    ---
    Quellen:
    https://twitter.com/cekibeing/status/905454133787877376
    https://twitter.com/YonkouProd/statu...15676169486336

  8. #187
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Die Folge war besser, als erwartet und schön Iwabe und co wieder zu sehen!

    Spoiler öffnen


    Ab nächster Folge geht´s in die neue Arc!

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: NARUTO NEWS

  9. #188
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Update zum letzten Spoiler:

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/KenXyro/status/908240972621996033

  10. #189
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Boruto - Anime

    Spoiler öffnen

  11. #190
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Oh boy, die Serie nimmt wirklich fahrt auf!

    Spoiler öffnen


    ---
    Edit:

    Außerdem hat einer der Animator auf Twitter ein kleines Bild wieder gezeichnet!
    Diese kleinen Sketches der Animator mag ich. Das zeigt, das sie selbst richtig dahinter stehen!

    Boruto - Anime

    ---
    Quelle: https://twitter.com/tagu_eri012607/s...33750630023168

  12. #191
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    Boruto - Anime

    der einer schaut wie der jinchuriki von sambi sein sohn vielleicht

  13. #192
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Tarble Ssj Beitrag anzeigen
    der einer schaut wie der jinchuriki von sambi sein sohn vielleicht
    Also der Sohn von Yagura kann er gar nicht sein, da in der Folge ja gesagt wurde, das Kagura ungefähr im selben Alter, wie Boruto & co. ist.
    Yagura ist ja schon vor langer Zeit gestorben (er wurde ja damals von Madara manipuliert um das Dorf zu dem "Dorf des blutigen Nebels" zu machen) von daher kann er definitiv schon mal nicht sein Sohn sein.

    Es wäre aber durchaus Möglich, das er dennoch irgendwie mit ihm verwand ist. Vielleicht gehören die ja einem Clan an, die sich visuell ähneln?
    Ist ja beim Akimichi Clan oder dem Hyuga Clan auch so ähnlich.

    Wenn man die Filler Episoden mit Guren noch mit einbezieht, haben wir sogar drei Charaktere, die sich ähneln.

    Yagura > Yukimaru > Kagura

    Boruto - AnimeBoruto - AnimeBoruto - Anime

    Yukimaru hat mir dem Ganzen sicher nichts zu tun und er war vermutlich nur eine "Filler Interpretation" von Yagura, aber dennoch beziehe ich ihn mal mit ein.
    Kagura ist viel zu jung, als das er direkt mit ihm zutun haben könnte.

    Man muss das so sehen:

    In Yaguras Amtszeit wurde das Konzept entwickelt, das die Schüler sich in der Akademie gegenseitig umbringen mussten, zum Ninja zu werden.
    Erst als Zabuza seine gesamte Klasse im Alleingang umgebracht hatte, wurde das abgeschafft.

    Kagura könnte also höchstens ein Enkel, oder halt Angehöriger seines Clans sein.

  14. #193
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Boruto - Anime

    Yagura, Kagura o.o das kann doch kein zufall sein das sie fast den gleichen namen haben. Ich kann mir auch vorstellen das die irgendwie den gleichen clan angehören

  15. #194
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Boruto - Anime

    @LittleGreen

    Spoiler öffnen

  16. #195
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Boruto - Anime

    Ich finde der junge der das buch liesst und ein mundschutz trägt (oben links), ähnelt zuemlich kakashi könnte es sein das er kakashis sohn ist. Das einzige was nicht stimmt is seine haarefarbe (aber könnte ja die haarfarbe der mutter geerbt haben). Halt der mundschutz macht es ziemlich verdächtig

  17. #196
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Boruto - Anime

    Das haben wir Kakashi Fans schon lange einmal vermutet, aber sind dann zur Erkenntnis gekommen, dass er dann irgendwann eine wichtige Rolle übernehmen sollte und bisher hat er noch nicht einmal gesprochen. Wahrscheinlich ist er einfach ein Fan des ehemaligen 6 Hokage,Kopierninjas und Anbumitgliedes.

  18. #197
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    @LittleGreen

    Spoiler öffnen
    Ich schätze Mal, das wir Kagura´s Identität sicher im Laufe der Zeit noch erfahren werden.
    Er scheint ja auch mit den Kagen ziemlich gut zurecht zu kommen.
    An das Mädchen erinnere ich mich zumindest nicht mehr wirklich, aber zu dem (wohl noch namenlosen) Clan könnte er durchaus gehören.


    @Cloud_Strife_FF7
    Wie Anna schon sagte, glaube ich das auch nicht, sonst hätte er eine wichtigere Rolle in der Serie.
    Interessant ist es jedoch trotzdem, das es wieder einen Charakter gibt, der ne Maske ständig trägt.

    Aber da sind einige interessante Charaktere im Hintergrund, die noch nie was gesagt haben, wie das Puppen Mädchen z.B.
    Frage mich, ob die irgendwann einfach fallen gelassen werden?

  19. #198
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Boruto - Anime

    Könnte ein sehr interessanter Arc werden. Ich erwarte schon einiges, ganz besonders würde ich es richtig cool finden wenn viel auf die Vergangenheit hingewiesen wird, was ja mit der aktuellsten Folge schon gemacht wurde. Auch möchte ich wissen was Iwabe für ein Problem mit dem Dorf hat, allem Anschein nach ist es definitiv nichts gutes.

    Kagura und Shizuma sind zwei interessante neue Charakteren die ich aufgrund mit der möglichen Verbindung zu Yagura (Kagura) und Kisame (Shizuma bzw. Hoshigaki-Clan) sehr begrüße. Außerdem wird ja in der nächsten Folge
    Spoiler öffnen

  20. #199
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Boruto - Anime

    Ein Ninja mit ner maske würd ich jetzt sogar als stinknormal bezeichnen, nur in Naruto kommt sowas echt nicht oft vor

  21. #200
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ein Ninja mit ner maske würd ich jetzt sogar als stinknormal bezeichnen, nur in Naruto kommt sowas echt nicht oft vor
    Es konnt ja drauf an wir die 'maske' aussieht. Wäre das wirklich eine maske ala anbu dann wäre mir das völlig egal. Aber er trägt exakt das gleiche wie kakashi.

Seite 10 von 48 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto forumla

Boruto manga wo ist Urashiki otsutsukiboruto schwert ninjaBoruto Klassensprecherboruto unsympathischboruto klassensprecherinBoruto schummelt beim turnier naruto ichiraku wettessen hinata vs narutofoto. Kuroi Hakoboruto www.forumla.deboruto team 15